Schreibt ihr auch......
Schreibt ihr auch......
Eröffnet am: 22.11.2006 · DarkIchi
Seite: 1
Eröffnet am: 22.11.2006
Letzte Reaktion: 07.06.2008
Status: Offen
Subforen
Schreibt ihr auch......
ich spiele mit meiner freundin und meinem freund in na band macht voll spaß kampfKAKASHI25.11.2006
Schreibt ihr auch......
Schreibt ihr da auch eire eigenen Texte? DarkIchi25.11.2006
Schreibt ihr auch......
naja...hab mal gedichte geschrieben aber wenn du die liest zieht dich dass voll runter....schreib auch geschichten ....aber mittlerweile konzentrier ich mich nur auf meine ffs ^^ *schlecihwerbung mach* also denne lg Loren
MissLorenor30.11.2006
Schreibt ihr auch......
Ich schreib sehr gern Geschichten, Gedichte, Lieder...... aber am liebsten schreib ich meine total schwachsinnigen Kurzgeschichten ;)
Crash_CWD20.12.2006
Schreibt ihr auch......
ich schreibe ab und zu songs wenn ich zeit hab und kreativ bin ;) momoko198912.01.2007
Schreibt ihr auch......
Schreibe Gedichte, Romane, Novellen, wie ich grad Lust hab. Singe auch, aber nicht in 'ner Band sondern eher privat, nehme manchmal was auf (auch mit freunden oder so) und stelle das auf youtube. Herculepoirot721.02.2007
Schreibt ihr auch......
Kaltes Herzerfrorene Seele
verlorene Zeit
im Strudel der Vergangenheit
Gedanken erloschen
blinde Augen
vergessene Worte
gesucht an diesem Orte
Suche nach Liebe
Suche nach Kraft
Suche nach Halt
- findet sie bald?
by HeavenLeigh
HeavenLeigh21.02.2007
Schreibt ihr auch......
"Crash_CWD":
Ich schreib sehr gern Geschichten, Gedichte, Lieder...... aber
am liebsten schreib ich meine total schwachsinnigen Kurzgeschichten ;)
am liebsten schreib ich meine total schwachsinnigen Kurzgeschichten ;)
und eine würde ich gern mal lesen^^
Neferteri22.02.2007
Schreibt ihr auch......
Ich schreibe super gerne Fantasygeschichten und lustige Storys. Am meisten habe ich in der Berufsschule geschrieben. Das ist jetzt keine Anregung es mir gleich zu tun, aber ein toller Zeitvertreib. ;) Boa, und es ist schon recht lange her. (Zum Glück *puh*) Was ich sonst noch schreibe, ... ist sowas wie "Tagebuch". Ich schreibe halt meine Gedanken auf, auf irgend ein Blattpapier. Kann ich nur empfehlen. Macht frei und gute Laune! ;) Oh und ich schreibe Geschichten für Live Rollenspiele. Auf ins Gefecht ... *freu* Rinn06.03.2007
Schreibt ihr auch......
Hallo^^Ich schreib total gerne Gedichte^^
Ich find das irgendwie total befreiend, also wenn ihr wisst was ich meine^^
black_moon06.03.2007
Schreibt ihr auch......
Ich Schreibe Songtexte,<--habe aber keinen der sie Singt. und geschichten. Bales_Blackangel18.03.2007
Schreibt ihr auch......
huhu^^ Ich schreib Gedichte aber die sind nich besonders gut...sind eher sowas wie aufgeschrieben Gedanken und Momente und eine Geschichte...Naja es war mal eine Kurzgeschichte^^ WAR, is jetz etwas länger als sie seien sollte! oO
hinasan01.04.2007
Schreibt ihr auch......
Ich kann Leute, die Gedichte schreiben können, nur bewundern; ich selber bin der totale Loser darin. Aber ich schreibe gerade an einem Buch. Meine FFs hab ich auf Eis gelegt; is nich mehr mein Standart irgendwie.... *schulter zuck* Seth-Girl11.04.2007
Schreibt ihr auch......
Ich hab mal ein Gedicht für die Schule schreiben müssen, dass dann durch Zufall so gut geworden ist, dass ich es zu Weihnachten vortragen konnte... Bei mir zuhause musst ich nämlich noch mit 17 Gedichte aufsagen X______x Vanilla_Honey17.02.2008
Schreibt ihr auch......
ein oder zwei Gedichte sind von mir mal in so eine kleine Zeitung gekommen, die einmal im Jahr für die Gemeinde und Umgebung rauskommt o.o"tja ansonsten habe ich ein 60 seitiges unfertiges manuskript und versuche mich gelegentlich an Fanfics
Lilli_chan12.03.2008
Schreibt ihr auch......
Um was genau sollen sich die Gedichte oder Geschichten drehen? Hast du da irgendwelche Vorgaben? Oder sollen die einfach was mit Musik zu tun haben? Seth-Girl28.04.2008
Schreibt ihr auch......
Schreibe leidenschaftlich gern gedichte und auch Texte für die Songs in meinr band. Ist nur manchmal etwas schwer, weil mir die Reime auf englisch langsam ausgehen ;) Aber sie hören sich, meiner meinung nach, recht gut an. Serapis-chan07.06.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden