Suche Zeichner/in für Website
Seite: 1
Eröffnet am: 24.11.2006
Letzte Reaktion: 24.11.2006
Status: Offen
Dies24.11.2006
Suche Zeichner/in für Website
hey,ob das hier reingehört oder nicht, weiß ich nicht genau. Wenns nicht hier reingehört, schließt es einfach oder nehmts raus. Aber ich denke einfach nicht, dass es zu Wettbewerben gehört.
Also worum gehts, ich suche jemanden der mir Bilder für meine Website zeichnen kann und Lust dazu hat. Vor allen Dingen für einen Header (ein Bild oben auf der Website), Charakterdesign etc. Da ich Schülerin bin und daher Geld Mangelware ist, kann ich leider kein Geld bezahlen. Aber wenn sich jemand bereit erklärt, gibt es außer einem getten danke-schön auf meiner HP noch ne kleine Überraschung.
So wovon handelt die HP und was für Bilder sollen gezeichnet werden? Die HP ist eine Fanpage zu Stephenie Meyers "Biss zum Morgengrauen". Das Buch handelt von der Liebe eines Vampirs Edward zu einem 17jährigen Mädchen Bella. Anfänglich will Edward keine Beziehung eingehen, weil er Angst hat Bella zu beißen, später riskiert er es aber doch, weil er nicht ohne sie leben kann. (An der Stelle: ein richtig geiles Buch). So natürlich brauch ich nicht nur Charakterdesign zu den beiden, sondern auch zu anderen Charakteren. Bei Interesse (bitte bei mir melden unter damned_silence@yahoo.de) werde ich dann ausführlicher werden und genauer erklären, was ich mir vorstelle.
Ich freue mich über jeden, der sich bereiterklären würde,
liebe Grüße
Dies
Dies24.11.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden