Was haltet ihr von Tenchu-Dark secret für DS?

Eröffnet am: 04.01.2007 · MichiDubyKekzi
Seite: 1
Eröffnet am: 04.01.2007
Letzte Reaktion: 23.03.2007
Status: Offen
Subforen
MichiDubyKekzi04.01.2007
Ich bin totaler naruto fan. Als ich das spiel gesehen habe hatte ich das mir zu weihnachten gewünscht es hatte mit ninjas
zu tun und das fand ich super ich habe auch nur den nintendo ds ich dachte das is schon ma ein guter ersatz für naruto
aber ich denke auch es hat nur mit ninjas zu tun da gibs keine jutsus!
MichiDubyKekzi04.01.2007
MichiDubyKekzi04.01.2007
Kennt das spiel hier niemand??
ich kann euch sagen was da drin passiert!
MichiDubyKekzi04.01.2007
BlueVagabond23.03.2007
Mich würds interessieren! Ist ja für den DS. Ich habe ehrlich gesagt noch nie davon gehört--
BlueVagabond23.03.2007
MichiDubyKekzi23.03.2007
ok also es haldet von Ninjas und ist recht lustig na ja schwierig auch du kannst zwischen zwei rollen wählen einmal Rikimaru und Ayame....
gefangen in einem vom Krieg zerrütteten dorf müssen sich die Ninja rikimaru und ayame schützend vor eine junge prinzessin stellen, nach der sich die hand eines machthunrigen herrschers ausstreckt.
so das isn teil was auf der verpackung steht^^....ich dachte ja so da es noch keine naruto spiele gibt kann ich mir das ja mal besorgen und es hat mir wirklich riesen spaß gemacht....du bekommst verschiedene missionen und die werden immer schwieriger. du kannst dir deine eigene ausrüstung zusammen stellen usw... ich weiß jetz nich was du noch wissen möchtest wenn frag einfach^^.....
MichiDubyKekzi23.03.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden