Die Stadt Im Himmel

Die Stadt Im Himmel

Eröffnet am: 18.01.2007 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 18.01.2007
Letzte Reaktion: 22.03.2007
Status: Offen
Sesshomaru-sama18.01.2007
Die Stadt Im Himmel
Also, ich hab den Film gestern mit meiner Mutter gesehen und ich muss sagen. ich bin wieder begeistert.. ^^

Diesmel fand ich den Film sogar ein wenig alberner als die anderen Miyazaki-Filme waren, aber trotzdem ist er total toll!
Wenigstens hat der Film ein Happy End!
Diesmal musste ich keine taschentücher hervorkramen.. (musste ich schon, lag aber nur daran, dass ich extrem erkältet bin..)

Was haltet ihr von dem Film?
Ich war echt hin und weg!
HeavenLeigh19.01.2007
Die Stadt Im Himmel
ich hab ihn mir aufgenommen!!! bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu schauen, aber ich hab schon mal reingesehen und fand nicht schlecht, was ich sah...^^ ich meld mich dann wieder, wenn ich ihn ganz gesehen habe...^^
HeavenLeigh19.01.2007
Simon_sagt21.01.2007
Die Stadt Im Himmel
Er hat mir nicht so gut gefallen, wie Chihiro's Reise in's Zauberland, muß ich ganz ehrlich sagen.
Simon_sagt21.01.2007
Sesshomaru-sama21.03.2007
Die Stadt Im Himmel
Ja, bei Chihiro ist mehr Zauber drin, aber das Ende.. ist nciht so traurig.. bei Chihiro muss ich immer heulen wien Schloßhund.. Y.Y
Genau wie bei Mononoke.. X.X
ANIME-FREAK21.03.2007
Die Stadt Im Himmel
Ich dachte schon hayao miyazakis filme werden immer so schrecklich ausgehen XDD Aber wenigstens gibt es in "Laputa,Das schloss im himmel" ein happy end^-^
Ich hab mir "prinzessin mononoke" , "Laputa", "das wandelnde schloss" und "chihiros reise ins zauberland" von ihm angesehn und ich finde alle suuuuuper!^O^
ANIME-FREAK21.03.2007
Sesshomaru-sama22.03.2007
Die Stadt Im Himmel
Ja, genau wie ich!! ^^

Aber es stimmt schon... alle Miyazaki-Filme haben ein gutes wenn auch nicht imer fröhliches Ende...
Ich hab den Eindruck, er will sogar ein wenig Philosophie mit seinen Filmen vermitteln.. jedenfalls sind es keine einfachen Kinderfilme.. *SEUFZ*
Darum sind sie sooo schön.. Miyazaki-Fime darf man kaum verpassen!! Die sind echt spitze!
Sie haben witz, sind gut gezeichnet und sollen zum Nachdenken anregen...
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden