Girlsclub
Seite: 1
Eröffnet am: 04.09.2004
Letzte Reaktion: 18.10.2004
Status: Offen
Girlsclub
Halli Hallöchen ^^<br /><br />
Ich wollt einfach mal fragen ob ihr den Film Girlsclub schon gesehen habt ^^ ???<br />
Falls ja, wie findet ihr ihn so (Gut + Schlecht)<br />
Also: Ich finde ...<br />
<br />
Gut: Eigentlich die ganze Story ^^ am allerbesten find ich aber die Mini-Plastics *so sweet* (der bus is aber noch besser *hehe*)<br />
Schlecht: Ich find die paar stellen total blöd wo die sich dat wie in Africa vorstellt (so als Tiere)<br />
<br />
Bewertung: Trotzdem Empehlenswert (meiner Meinung nach)
Chi_Yuna04.09.2004
Girlsclub
Gilsclub is einfach......<br /><br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
.........GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIL
NaruTaru201504.09.2004
Girlsclub
ich hab ihn auch gesehn xDD,ich find ihn ganz lustig,besonders die szene mit dem bus*lach,wenn ich nur dran denk*XDD,...<br /><br />
<br />
<br />
taurusthefirst04.09.2004
Girlsclub
oh gott, ich hab angst O_o Snup05.09.2004
Girlsclub
och nö schon wieder so nen schmandfilm ghostgoku05.09.2004
Girlsclub
werd mir den film am dienstag anschauen...freu mich schon drauf ^^<br /><br />
wenn der film so genial is wie in der vorschau, könnts aus meiner sicht der beste film des jahres werden. XDD
MissWednesday_26805.09.2004
Girlsclub
Also ich habe ihn gesehen. Ich finde ih klasse. Geh dahion rat ich dir Miss........ NaruTaru201505.09.2004
Girlsclub
> och nö schon wieder so nen schmandfilm<br /><br />
ich wusste doch, dass du dich auch hier her verirrst ^^
Snup06.09.2004
Girlsclub
Ich hab den Film auch schon gesehen! Ich hab gelacht ohne Ende! <br /><br />
An der Schule wäre ich gerne gewesen. Das sind wenigstens anständige Zicken, nicht so wie die Möchtegernzicken an meiner alten Schule!<br />
<br />
Und der Film hat sogar meinen männlichen Begleitern gefallen! Das will was heißen, weil die sich am Anfang total dagegen gewehrt haben!
AngelX06.09.2004
Girlsclub
<br />^-^<br />
da war ich gestern auch mitn kumpel drin (er meinte, er will ma die weibliche psyche verstehen, also guckt er sich des auch an -.-)<br />
is eigentlich ganz lustig, aber an n paar stellen echt ziemlich flach x__x....außerdem kann ich die hauptdarstellerin nich leiden....wie heißt se noch? *nachdenk*....na egal, trotzdem ganz empfehlenswert, würdsch sagen<br />
*wegkuller*<br />
ce`nedra
Cenedra06.09.2004
Girlsclub
also erlisch....neeeeeeeeeeee<br /><br />
wie kann man sich das nur antun
ghostgoku06.09.2004
Girlsclub
> also erlisch....neeeeeeeeeeee<br />><br />
>wie kann man sich das nur antun<br />
<br />
wie mans sich antun kann versteh ich ja noch, aber wie mans gut finden kann... O_o
Snup06.09.2004
Girlsclub
XD ich mag an dem Film hauptsächlich die Stellen, wo sie sich vorstellt, wie man mit der Konkurrenz umgehen könnte. Die Gedanken kamen mir doch in der Tat bekannt vor *unschuldig guck*..ja ja, ein Quell der Inspiration. XD Neferteri07.09.2004
Girlsclub
jaja...entschuldigung vielmals, aber was soll ich denn machen? -.- *grml*<br />find den halt lustisch, auch wenn man keene tussen mag - oder auch besonders dann - det is einfach zum wechlollen X3
Cenedra07.09.2004
Girlsclub
also, ich hab den film am montag gesehn und fand ihn...<br /><br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
HAMMERGEIL! ^^<br />
<br />
<br />
für mädels auf jeden fall sehenswert, fast schon ein muss, und für kerle, na ja, kommt wohl auf den kerl drauf an, aber auch nich unemfehlenswert.
MissWednesday_26808.09.2004
Girlsclub
Ich hab mir nur die Vorschau gegeben,das reicht -____- elias10.09.2004
Girlsclub
Jammert nicht so rum, der Film ist besser als Coyote Ugly...DAS ist wirklich Bestrafung...^^ Neferteri11.09.2004
Girlsclub
> Jammert nicht so rum, der Film ist besser als Coyote Ugly...DAS ist wirklich Bestrafung...^^<br /><br />
WTF? xD<br />
<br />
Und hör auf uns Menschen mit Geschmack zukritisieren ;P
elias11.09.2004
Girlsclub
Dr. Hasenbein is immer noch der beste Film ghostgoku11.09.2004
Girlsclub
ich kritisier doch gar nicht..*schmunzel*..ich meinte ja nur....^^ Neferteri12.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden