Wer kann mir helfen?
Wer kann mir helfen?
Eröffnet am: 26.01.2007 · MichiDubyKekzi
Seite: 1
Eröffnet am: 26.01.2007
Letzte Reaktion: 21.09.2009
Status: Offen
Subforen
Wer kann mir helfen?
Ich brauche unbedingt hilfe weil wir in der schule einen beruf auswählen sollten und möglichst viele infos zu der ausbildung finden sollten und ich hatte mich entschieden für Mediengestaltung für Digital- und Printmedien das problem is ich find nich grade viel darüber raus Z.B. wie viel man für ne ausbildung bekommt oder wie viel man verdienen würde danach oder was weiß ich schreibt bitte alles rein was ihr darüber wisst^^ MichiDubyKekzi26.01.2007
Wer kann mir helfen?
habt ihr vielleicht in deiner stadt oder in der nähe ein berufsinformationszentrum (biz)? dann würde ich da vorbeigehen.ps: alles mit medien ist total überlaufen...egal ob ausbildung oder studium, da kann ich dir nur viel glück wünschen...
Baddie30.01.2007
Wer kann mir helfen?
mhm weiß nich ob es hilft aber ich mach ne ausbildung zur digitalen Mediengestalterin und Abi. Also im Grunde klingt das so ähnlich wie das was du machen möchtest...Ich bin auf nem Berufskolleg Fachrichtung -> Gestalltung...Hör dich doch an den schulen mal um^^ Schaden kanns nich hinasan01.04.2007
Wer kann mir helfen?
oder frag doch mal in druckereien nach, wenn sich welche in deiner nähe befinden Shadow_Girl8921.09.2009
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden