Anime-Manga Vorstellungen!!!!

Eröffnet am: 04.09.2004 · NaruTaru2015
Seite: 1
Eröffnet am: 04.09.2004
Letzte Reaktion: 23.04.2005
Status: Offen
NaruTaru201504.09.2004
Hi @ all<br />
Konnt ihr vielleicht sagn was f&uuml;r neue Mangas raus kommen? <br />
Und zu dem schreiben &uuml;ber was es da geht?<br />
Ihr k&ouml;nnt aber auch Animes oder Mangas hier vorstellen die &auml;lter sind oder auch so. <br />
<br />
Also ich hab ein Manga das hei&szlig;t:<br />
<br />
The day of Revolution!<br />
<br />
Inhalt des Mangas:<br />
<br />
,,In letzter Zeit dachte ich, ich h&auml;tte An&auml;mie oder so etwas, aber schlie&szlig;lich merkte ich, das ich wie ein M&auml;dchen f&uuml;hlte und dachte ... wenn das ein schlechter Traum ist dann wach auf!&quot; Ein innerer Aufschrei von Yoshikawa Kei, 15 Jahre alt. Doch er kann nicht mehr anders: er &auml;ndert seinen Namen in ,,Megumi&quot; um und wird eingeschult. In der Schule hat er viele Probleme mit einer Clique von vier Plagegeistern und am Ende des Schuljahrs l&auml;uft er gefahr, entlarvt zu werden.<br />
<br />
Von dem Manga gibt es 2 B&auml;nder abgeschl&ouml;ssen! Bis jetzt gibt es das erste Band! Das Manga kostet 6,50 Euro.
NaruTaru201504.09.2004
Oruha04.09.2004
ichkann nur so viele mangas epfehlen aber di ebesten schreibe ich mal hier hinund eine kurtze beschreibung:<br />
<br />
othello:(5 euro)<br />
(sau sch&ouml;ngezeichnet und eine gute story)<br />
es geht um yaya die oft von ihrenangeblichen freundinnen runter gemacht wird yaya hat einen strengen vater aber keine mutter mehr. yaya is shitsophren und ihre andere seite hei&szlig;t nana. nana is weniger sch&uuml;chtern und zahlt den leuten alles heim was sie yaya angetahn haben. ohne das yaya was davon mitbekommt ^^<br />
<br />
chobits:(6.50 euro)<br />
in chobits geht es um hideki der einen computer auf der stra&szlig;e findet( zu der zeit ssehen ps&acute;s aus wie menschen nur mit etwas anderenohren ^^) naja hidekifindet halt diese rechne rund merkt das etwas nicht stimmt der rechne rkann nur chi sagen usw aber auf ihm lastet noch was geheimnisvolles ( weiter erz&auml;hl ich nicht ^^)<br />
<br />
X/1999 (6 euro) <br />
in X geht es um die 7 himmelsdrachen und die 7 erdrachen die um das ende der welt k&auml;pfen super tolel geschichte super tollgezeichnet <br />
<br />
love hina (5 euro)<br />
nachdem kaitaro die aufname pr&uuml;fung zur tosai mal wieder vermasselt hat beschlie&szlig; er in die pension seiner gro&szlig;mutter zu ziehen die abe rnicht da ist und aus der pension ein m&auml;dchenschulheim geworden ist ^^ super lustige geschichte mit saaaaaau m&auml;&szlig;ig viel humor und auch ein bischen liebe ;D<br />
<br />
peach girl(5 euro):<br />
peach girl ist eine super spanende liebesgeschichte die sich um momo dreht momo hat sich in einen jungen verliebt, sie schw&auml;rm schon lange davon nur ihre viese freundinversucht alles um besser zu seinals sie und genau das zu haben was sie Momo hat das hei&szlig;t auch den typen in den momo verliebt ist<br />
<br />
clocer (8 euro)<br />
clover ist einer derpoetischten mangas die ich je gelesehen habe es ist auf jeden fall seingeld werd<br />
<br />
ohmann das sind ein paar meiner mangas zwar nicht alle aber ich hab so viel geschrieben XD<br />
hoffe dukannst was damit anfangen wenn du mangas suchst die diesen monat neu anfangen geh schau einfach bei :<br />
<br />
<br />
www.manganet.de<br />
oder<br />
www.carlsencomics.de <br />
<br />
das sind die besten verl&auml;ge in sachen mangas ^^<br />
<br />
ich hoffe ich konnte dir helfen <br />
<br />
bye oruha
Oruha04.09.2004
NaruTaru201504.09.2004
Die ganzen Mangas die du vorgestellt hat hab ich etweder selber oder gelesen!<br />
Lol<br />
Aber nur das du es weist! Ist nicht nur f&uuml;r mich sondern auch f&uuml;r andere!<br />
Bye NaruTaru2015
NaruTaru201504.09.2004
Oruha04.09.2004
du hast nru die beiden mangas da hingeschrieben -.- woher soll ich dann richen das du die schonhast tztztz
Oruha04.09.2004
NaruTaru201504.09.2004
&gt; du hast nru die beiden mangas da hingeschrieben -.- woher soll ich dann richen das du die schonhast tztztz<br />
<br />
<br />
Ne ich hab es lustig gemeint, weil du nur mich so angesprochen hast! Ich danke dir das du sie vorgestellt hast die Mangas! Ich dachte du meinst nur mich. Da hat halt dieser Satz von mir dazu gepasst! Schlie&szlig;lich soll ja das Forum f&uuml;r auch andere Leute sein. Manche kennen ja Chobits nicht. Du hast mich ja dort pers&ouml;hnlich anmgesprochen, also war es doch nicht schlimm was ich geantwortet habe. Nit b&ouml;s gemeint oda so.
NaruTaru201504.09.2004
NaruTaru201506.09.2004
Also das Manga hei&szlig;t:<br />
<br />
AI YORI AOSHI<br />
<br />
Kaoru Hanabishi, Student und Kind aus reichem Haus, sieht sich eines Tages mit einer ganz besonders delikaten &Uuml;berraschung konfrontiert: Aoi Sakuraba. Offenbar wurde er und das h&uuml;bsche M&auml;dchen - das so pl&ouml;tzlich bei ihm auftaucht - schon in der Kindheit verlobt. W&auml;hrend Kaoru sich jedoch kaum daran erinnerte, nimmt Aoi die Angelegenheit sehr ernst! Sie m&ouml;chte ihm die beste Ehefrau werden, mit allem was dazu geh&ouml;rt...<br />
<br />
Ist echt ein tolles Manga!! Bis jetzte gibt es 2 B&auml;nder aber ende September soll Band 3 kommen!
NaruTaru201506.09.2004
NaruTaru201514.09.2004
&gt; Also das Manga hei&szlig;t:<br />
&gt;<br />
&gt;Virgin Crisis<br />
Lass dich nicht mit dem Teufel ein!<br />
<br />
Miu ist ungl&uuml;cklich verliebt. Der Mitsch&uuml;ler, wegen dem sie so aus dem H&auml;uschen ist, interessiert sich n&auml;mlich leider gar nicht f&uuml;r sie. Doch damit findet sich Miu nicht einfach ab, daf&uuml;r ist sie bereits zu sehr verliebt. In dieser scheinbar hoffnungslosen Situation sieht sie nur einen Ausweg: Sie schlie&szlig;t einen Pakt mit dem Teufel!<br />
<br />
Und tats&auml;chlich geht ihr gr&ouml;&szlig;ter Wunsch auch in Erf&uuml;llung – sie findet sich in einer ganz zauberhaften Romanze wieder! Doch Miu hat eine wichtige Sache vergessen: jeder Pakt verlangt nach einer Gegenleistung. Und die fordert Satan auch prompt ein. Und was er fordert, ist nicht gerade wenig, denn er hat inzwischen Gefallen an Miu gefunden. Herr Satan denkt gar nicht daran, wieder aus ihrem Leben zu verschwinden. Und jetzt wird's f&uuml;r Miu kompliziert. Vor allem, weil der F&uuml;rst der Dunkelheit verteufelt gut aussieht...<br />
<br />
&gt;<br />
NaruTaru201514.09.2004
Melra20.09.2004
Also der Manga hei&szlig;t Saiyuki, wei&szlig; nicht ob ihr den kennt (Gibt&acute;s auch als Anime):<br />
Seit vor 500 Jahren der Rinderteufel Taiyoukai Gyamo verbannt worden ist, herrscht Friede zwischen den Menschen und D&auml;monen in Togenkyo. Doch nun versucht jemand mit Hilfe von Magie und Chemie diesen m&auml;chtigen D&auml;mon wiederauferstehen zu lassen und D&auml;monen beginnen wieder, sich gegen die Menschen zu wenden. Die G&ouml;tter schicken jetzt Genjo Sanzo gemeinsam mit drei Halb-D&auml;monen nach Westen, um die Auferstehung von Gyamo zu verhindern. Die Halb-D&auml;monen hei&szlig;en Son Goku, Cho Hakkai und Sha Gojyo. Es ist nach der selben Legende wie Dragon Ball, aber viel sch&ouml;ner!<br />
Eines meiner Lieblingsmanga. Okay, manchmal etwas hart, aber wen st&ouml;rt es?
Melra20.09.2004
NaruTaru201522.09.2004
Tsubasa - Reservoir Chronicle Band 1 <br />
<br />
Der Manga:<br />
<br />
Shaolan und Sakura wohnen in Clow Country und sind trotz ihres Standesunterschiedes ineinander verliebt. Doch dunkle M&auml;chte rauben Sakura s&auml;mtliche Erinnerungen und es gibt nur ein einziges Mittel, Sakura zu retten: Shaolan muss die &quot;Federn&quot; ihrer Erinnerung, die in fremden Welten zerstreut wurden, wieder einsammeln. Eine lange Reise durch die Dimensionen nimmt ihren Anfang...<br />
<br />
NaruTaru201522.09.2004
NaruTaru201528.09.2004
Das Erstlingswerk des &quot;Love Hina&quot;-Zeichners Ken Akamatsu<br />
<br />
Die Abk&uuml;rzung &quot;A. I.&quot; steht f&uuml;r &quot;Artificial Intelligence&quot; (k&uuml;nstliche Intelligenz) - und &quot;ai&quot; bedeutet im Japanischen gleichzeitig auch &quot;Liebe&quot;. Und genau um die Mischung aus diesen beiden Dingen geht's in diesem Manga!<br />
<br />
Kobe Hitoshi, durchschnittlicher High-School-Sch&uuml;ler ohne besondere Talente und ohne Erfolg bei den M&auml;dchen, findet seine Erf&uuml;llung im Programmieren von Computern. Besonders das Thema k&uuml;nstliche Intelligenzen hat es ihm angetan. Tats&auml;chlich kann er einem seiner ausgekl&uuml;gelten Programme das Aussehen seiner Traumfrau verleihen. Durch einen Blitzeinschlag in Hitoshis Haus wird das Programm Nummer 30 (&quot;Thirty&quot;) aber pl&ouml;tzlich zum Leben erweckt. Doch dabei soll es nicht bleiben!<br />
<br />
Nach und nach &quot;erweckt&quot; Hitoshi mehrere Programme ins Leben - und so entstehen viele unverhoffte Situationen, die Ken Akamatsu wie gewohnt mit viel Humor und Freiz&uuml;gigkeit spickt.
NaruTaru201528.09.2004
NaruTaru201511.02.2005
Schade das niemand noch was Vorstellt!
NaruTaru201511.02.2005
NaruTaru201520.04.2005
Sind neue Mangas raus?
NaruTaru201520.04.2005
mimimuschalek20.04.2005
Ja, ich habe was gefunden.^^<br />
Der Manga heißt &quot;Erdbeeren &amp; Marshmallows&quot; und wird von Barasui gezeichnet.<br />
Er handelt von vier Grundschulmädchen und einer Highschoolschülerin, die zusammen leben. Der Alltag von den fünf ist mehr als aufregend und total witzig.^^
mimimuschalek20.04.2005
Yuuka20.04.2005
ich weiß auch was.^^ <br />
Rozen Maiden der wird von Studio PEACH-PIT gezeichnet. <br />
Darin handelt es von einem Typen, der sich weigert in die Schule zu gehen und ein seltsames hobby hat. Er bestellt sich Sachen aus dem Internet, die er kurz Rückgabetermin wieder zurückschickt.^^<br />
und eines Tages bekommt er eine seltsame Puppe zugeschickt, die zum leben erwacht...
Yuuka20.04.2005
NaruTaru201523.04.2005
Coooooooooooooool
NaruTaru201523.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden