kann wettbewerb nicht speichern

Eröffnet am: 16.02.2007 · uchiha_chan
Seite: 1
Eröffnet am: 16.02.2007
Letzte Reaktion: 13.10.2007
Status: Offen
uchiha_chan16.02.2007
ich habe ein "kleines" problem. schonseit gestern versuche ich einen wettbewerb zu starten. doooocchh.... wenn ich sag "übernehmen" steht da:

[Fanart-Wettwerb nicht erfolgreich gespeichert! Die Datumseingabe ist ungültig. Der Einsendeschluss ist bereits angelaufen!]

ich checks net^^ wieso is der einsedeschluss am 01.06.2007 abelaufen? wie bekomm ich das weg?
hilfe... :,(
uchiha_chan16.02.2007
KairiUndMaiFan16.02.2007
"uchiha_chan":
ich habe ein "kleines" problem. schonseit gestern versuche ich einen wettbewerb zu starten. doooocchh.... wenn ich sag "übernehmen" steht da:

[Fanart-Wettwerb nicht erfolgreich gespeichert! Die Datumseingabe ist ungültig. Der Einsendeschluss ist bereits angelaufen!]

ich checks net^^ wieso is der einsedeschluss am 01.06.2007 abelaufen? wie bekomm ich das weg?
hilfe... :,(

Ich hab das schon vor länger Zeit versucht zu machen und hat auch nicht funktioniert....
Ich glaub das ist einfach ein Fehler hier auf AM der erst mal behoben werden muss bevor man wieder WBs starten kann.
KairiUndMaiFan16.02.2007
Pan-cho08.06.2007
^^nunja bei mir ist es so. Ich gehe immer auf "neuen wettbewerb starten". Oder wie das heißt und dann steht da, dass das fanart "" dem Wettbewerb erfolgreich beigefügt wurde. Ich wollte doch nur nen wettbewerb starten. Jetzt heißt es auch noch ich hätte irgendwo einen fanart eingeschickt. Ich hasse probleme. :-(
Pan-cho08.06.2007
Zugaikotsu14.06.2007
"Pan-cho":
^^nunja bei mir ist es so. Ich gehe immer auf "neuen wettbewerb starten". Oder wie das heißt und dann steht da, dass das fanart "" dem Wettbewerb erfolgreich beigefügt wurde. Ich wollte doch nur nen wettbewerb starten. Jetzt heißt es auch noch ich hätte irgendwo einen fanart eingeschickt. Ich hasse probleme. :-(

Ich habe auch das selbe Problem. Ich will eigentlich einen Colo-Wettbewerb starten, aber es erscheint genau die selbe Meldung!
Zugaikotsu14.06.2007
Ellemere13.10.2007
dito. ich wollte einen wettbewerb starten und es ist haargenau dasselbe dabei herausgekommen. dabei wird es langsam dringend bei mir.
Ellemere13.10.2007
night_butterfly13.10.2007
Ich versuch's auch schon ur lange... Dachte ja ich bin zu blöd dafür, aba jetzt weiss ich: Ich bin nicht die Einzige *erleichtert-ausatmet*
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden