Kakashis Geheimnisse^^

Kakashis Geheimnisse^^

Eröffnet am: 12.03.2007 · SakuraHaruno777
Seite: 1
Eröffnet am: 12.03.2007
Letzte Reaktion: 16.03.2007
Status: Offen
SakuraHaruno77712.03.2007
Kakashis Geheimnisse^^
Hallo^^
Mich beschäftigt schon seit langem ein paar Fragen zu Kakashi. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also:
1.-Ich würde gern mal wissen, was Kakashi unter seiner Maske verbirgt. Weis das vielleicht jemand?
2.-Ich hab mal gehört das Kakshi seine Fähigkeit(das Sharingan) von einem Freund im Kampf bekommen hat. Kann mir jemand genaueres darüber sagen?
3.-Warum hat Kakashi sein Sharingan-Auge eigentlich immer versteckt. Und warum hat er eine Narbe auf diesem Auge.
Würd mich über Antworten sehr freuen.^^
Captain-America12.03.2007
Kakashis Geheimnisse^^
"SakuraHaruno777":
Hallo^^
Mich beschäftigt schon seit langem ein paar Fragen zu Kakashi. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also:
1.-Ich würde gern mal wissen, was Kakashi unter seiner Maske verbirgt. Weis das vielleicht jemand?
2.-Ich hab mal gehört das Kakshi seine Fähigkeit(das Sharingan) von einem Freund im Kampf bekommen hat. Kann mir jemand genaueres darüber sagen?
3.-Warum hat Kakashi sein Sharingan-Auge eigentlich immer versteckt. Und warum hat er eine Narbe auf diesem Auge.
Würd mich über Antworten sehr freuen.^^

1. Öhm wahrscheinlich der rest seines gesichts?^^

2.Ja sein auge hat er von Obito Uchiha bekommen, das hing alles mit dem krieg gegen das stone country zusammen, kakashi hat in seiner mission (mit rin obito und yondaime) sein linkes auge verloren, später in einem kampf wurde obito von einem riesigen felsen "verschütet" als er rin glaub ich retten wollte, er wusste das er nich mehr lange zu leben hatte und schlug vor das rin sein sharingan in kakashis auge "einpflanzen" sollte rin war ein medic-nin, das auge sollte ein geschenk an kakashi sein weil er versäumt hat ihm ein geschenk zu kaufen bei seiner "beförderung", und so bekam er sein sharingan ^^

3.Weil er sein sharingan nicht abstellen kann wenn er es nich verdeckt würde es viel zuviel chakra verbrauchen und der würd irgendwann an erschöpfung sterben, und mit der narbe siehe punkt nr2.^^
Kakashis Geheimnisse^^
Kay.
Danke dir. Du hast mir echt weitergeholfen^^
Captain-America12.03.2007
Kakashis Geheimnisse^^
"SakuraHaruno777":
Kay.
Danke dir. Du hast mir echt weitergeholfen^^

np tu ich gerne ^^
Kakashis Geheimnisse^^
Wer'sn dein Lieblingsnija in Naruto?
Meiner is Kakashi^^.
Dann kommt Sakura und Neji.
SakuraHaruno77716.03.2007
Kakashis Geheimnisse^^
sry das ich jetzt hier werbung mach aber, wenn jemand lust hat in einem rbg mitzuspielen, im Naruo Rollenspiel:
"Für alle Naruto Fans" werden leute gesucht. währe schön wenn ihr vorbei kommt.
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden