Time to say goodbye...
Time to say goodbye...
Eröffnet am: 20.03.2007 · Tamriel
Seite: 2
Eröffnet am: 20.03.2007
Letzte Reaktion: 22.03.2007
Status: Offen
Subforen
Time to say goodbye...
"Rinn":
Lethargie? Du scheinst mir aber völlig da zu sein. Ich mag mich täuschen. Ja, Unwillen ... Unwillen ist 'ne feine Sache. SRY, aber mit dir wollt ich nicht tauschen.
was verstehst du denn unter "völlig da"? ^^
ich will selbst nich mit mir tauschen... XD
Snup21.03.2007
Time to say goodbye...
"Snup":
darum poste ich in diesem thread. um zu zeigen, dass man uns nich einfach mal so verlassen kann/darf
ja.. dann quatsch nich von lethargie.. sag, dass du sie vermisst und sie zurückkommen sollen.. jetzt sofort ò.ó#
sarali21.03.2007
Time to say goodbye...
"sarali":
ja.. dann quatsch nich von lethargie.. sag, dass du sie vermisst und sie zurückkommen sollen.. jetzt sofort ò.ó#
sowas zu sagen klingt aber immer so pathetisch, auch wenns die wahrheit is ;_;
Snup21.03.2007
Time to say goodbye...
"Snup":
sowas zu sagen klingt aber immer so pathetisch, auch wenns die wahrheit is ;_;
und irgendwie bleibt auch der erfolg aus.. aber trotzdem.. -.-###
sarali21.03.2007
Time to say goodbye...
ich bin auch irgendwie geistig-emotional nich mehr anwesend genug, um jemanden wirklich davon überzeugen zu wollen bzw. zu müssen, da zu bleiben... ^^" Snup21.03.2007
Time to say goodbye...
ja das bist du ja schon die letzten tage nich.... -.-# gomen sarali22.03.2007
Time to say goodbye...
schon okay...is halt irgendwie alles komisch zur zeit... Snup22.03.2007
Time to say goodbye...
tut mir leid... sarali22.03.2007
Time to say goodbye...
hör auf, dich ständig zu entschuldigen, mit dir hat das doch am wenigsten zu tun ^^" Snup22.03.2007
Time to say goodbye...
aber alle gehn weg.. und ich mecker auch noch rum... -.-# sarali22.03.2007
Time to say goodbye...
keine sorge, ich hab das jetzt nicht als sonderlich negativ wahrgenommen. vor allem, da du ja an sich nicht unrecht hast ^^ Snup22.03.2007
Time to say goodbye...
jetz ham wir schon ne ganze zeit verquatscht.. ;_;# sarali22.03.2007
Time to say goodbye...
den versteh ich grad nich ^^" Snup22.03.2007
Time to say goodbye...
komisch ich wollte schreiben: jetzt ham wir schon ne ganze zeit verquatscht... wie is das nur passiert.... o.o########
edit: schon wieder @.@########
ganze seite <-------------------
sarali22.03.2007
Time to say goodbye...
achso ^^"nja, meiner meinung nach ist das ja nichts wofür man sich schämen müsste. allerdings werd ich jetzt eh nich mehr so lange bleiben
Snup22.03.2007
Time to say goodbye...
>Ok, es ist ziemlich traurig, das viele eurer Bekannten gehen, aber es gibt auch neue Leute. Ähm ... mich zum Beispiel. *räusper* Ist es das nicht wert, auch neue Menschen kenne zu lernen? Mag sein, das mein Ideealismus wieder durch kommt, aber ich glaube Neues, ist nicht zwangsläufig schlechter oder minder Wertvoller. Nur so ein Gedanke.Das hatt' auch wohl keiner behauptet, nur is' es auch bei manchen meistens der Fall, dass es einfach schlechter is', is' hald so.
Failure22.03.2007
Time to say goodbye...
da sieht mans mal... wer gehen will und geht, der tuts. fertig... und ihr.. ihr posaunt rum und macht yooki-san traurig ò.ó" MrsWeatherspoon22.03.2007
Time to say goodbye...
Ausgerechnet die beiden müssen gehen... WARUM??? óò
(ja, ich weiß, haben sie geschrieben.... aber trotzdem...)
Die leute, die man hier kennt werden WIRKLICH immer weniger ^^
Red-Bull22.03.2007
Time to say goodbye...
>Die leute, die man hier kennt werden WIRKLICH immer weniger ^^Das fällt dir aber nich' erst jetzt auf, oder? o.O
Failure22.03.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden