ZEICHNER GESUCHT!!!!

ZEICHNER GESUCHT!!!!

Eröffnet am: 21.03.2007 · KibaInuzuka
Seite: 1
Eröffnet am: 21.03.2007
Letzte Reaktion: 24.01.2008
Status: Offen
KibaInuzuka21.03.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
huhu!
also ich suche leute, die interesse haben mit mir einen manga einzelband zu zeichnen. egal wer, meldet euch hier wenn ihr interesse habt und sagt auch was ihr gut könnt!
Cu KibaInuzuka
KibaInuzuka21.03.2007
BlueVagabond27.03.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
"KibaInuzuka":
huhu!
also ich suche leute, die interesse haben mit mir einen manga einzelband zu zeichnen. egal wer, meldet euch hier wenn ihr interesse habt und sagt auch was ihr gut könnt!
Cu KibaInuzuka

hm...waas soll das denn für ein EInzlband sein? Und wirst du ihn selber drucken o.ö?
(Ich suche immer für unsere PrivateMangaZeitschrift Gothic Arts & Co. immer neue Zeichner)
BlueVagabond27.03.2007
MichiDubyKekzi27.03.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
heyy ich würde wenn gerne mitmachen^^
hab nur ma ne frage^^
um was soll es gehen?
MichiDubyKekzi27.03.2007
Micha519.07.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
"KibaInuzuka":
huhu!
Cu KibaInuzuka

(wenn ich zeit habe)ich kann komplet alleine das ganze machen, nur wenn du mir eine gute story bringst, die man auch gut zeichenn kann... ich wollte immer eine komplete story zeichnen ^^
Micha519.07.2007
Micha519.07.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
"NarutoFanGirl":
heyy ich würde wenn gerne mitmachen^^
hab nur ma ne frage^^
um was soll es gehen?

ich zeichne besser *zungerausstreck* xDD
Micha519.07.2007
Daisukyo15.12.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
ein einzel manga cool...tja ich hätte interesse aber bei mir sehen die figuren nicht immer gleich aus.....sfz...v.v.
Daisukyo15.12.2007
Sesshomaru-sama23.12.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
Ihr zeichnet die Figuren, ich die Kleidung, was haltet ihr davon?!? :D
Ich verbesser auch gern an schon bestehenden Figuren die Proportionen, das kan ich am besten: Kleidung und Proportionen.. ^^ alsos agt einfach bescheid.
Spamiavsko24.12.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
Ich melde mich für sowas eigentlich immer aber dann fehlt mir andauernd die Zeit. Ich kann eigentlich relativ gut Frauenkörper zeichnen, das und Blumen is fast das einzige, was ich die ganzen Jahre über gezeichnet hab.^^" XD Also Blumen würde ich eventuell versuchen, die hab ich damals schon aus Langeweile gemalt wenn ich lange auf i-was warten musste und den anderen hat's gefallen.^^ Aber wie gesagt, ich verspreche nichts.^^" *total faul bin*

EDIT: Bisschen sehr spät meine Antwort, aber ich bin gestern glaube erst so richtig zu AM zurückgekehrt.^^"
Spamiavsko24.12.2007
Sesshomaru-sama25.12.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
^^!! jaa.. bie mri wars/ists das gleiche.. ich bind a auch rekativ faul, aber ich kann Kleidung ganz gut zeichnen.. und proportionen verbessern..
BlueVagabond26.12.2007
ZEICHNER GESUCHT!!!!
Chraktere kann ich allgemein gut zeichnen...
Trotzdem, worum soll es denn gehen? Würde dann alles per E-mail geschickt oder wie?
Mit sovielen Leuten ist das schwierig. Besser wäre es doch, dass jeder eine eigene Geschichte beisteuerte und ein Sammelband entstünde?
BlueVagabond26.12.2007
Mion24.01.2008
ZEICHNER GESUCHT!!!!
Ich weiß auch nicht so recht wie das überhaupt ablaufen soll.^^" Hier melden sich ja wirklich schon so einige. Ich finde solche "Anzeigen" eigentlich recht ansprechend, da komm' ich mal bissl aus meiner Faulheit 'raus aber naja, ich versuch' eben selbst was zustande zu kriegen, Ideen hab ich aber die Umsetzung is' echt für den... ^^"
Mion24.01.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden