Aufruf!
Aufruf!
Eröffnet am: 23.03.2007 · Yuuka
Seite: 1
Eröffnet am: 23.03.2007
Letzte Reaktion: 17.04.2007
Status: Offen
Subforen
Aufruf!
soo ich bin auch wieder da... nja viele kennen mich nicht... denn die meisten die mich kennen sind nicht mehr hier T.T deswegen bitte ich alle, die mich und mimimuschalek kennen, sich wieder zu melden... T.T *die alten zeiten vermiss*
also das war so im jahre 2005 fuer alle dies nich mehr wissen...
soo und ich fahr morgen auf die LBM ... ^^ *kleine bemerkung am rande...*
Yuuka23.03.2007
Aufruf!
kenn dich... xDDDDDDDDD Miel23.03.2007
Aufruf!
>soo und ich fahr morgen auf die LBM ... ^^ *kleine bemerkung am rande...*<ich geh morgen auch dahin^^ freu mich schon drauf^^
HeavenLeigh23.03.2007
Aufruf!
O.O woher kennsu mich? xD irgendwie ham ja auch alle ihre Namen geaendert...
wer bissu? o.o
achja sollte ich vll noch erwaehnen xD
wenn ihr euren namen geaendert habt, sagt wer ihr wart. xDD
Yuuka23.03.2007
Aufruf!
"Yuuka":
O.O woher kennsu mich? xD
irgendwie ham ja auch alle ihre Namen geaendert...
wer bissu? o.o
wer bissu? o.o
früher hatte ich den viel zu komplizierten namen lucifer144752... >_>" is schon n bissl länger her, dass wir uns gelesen haben... xDDD
Miel23.03.2007
Aufruf!
"Miel":
früher hatte ich den viel zu komplizierten namen lucifer144752... >_>" is schon n bissl länger her, dass wir uns gelesen haben... xDDD
"Yuuka":
wer bissu? o.o
wer bissu? o.o
O.O geil xDD stimmt is wirklich schon n bissl laenger her... ^^
wie gehts denn so? ^^ was machste jetzt eigentlich so? sind ja scho um die zwei jahre seitdem vergangen...
Yuuka23.03.2007
Aufruf!
Ich bin auch noch da o_O"~ Failure23.03.2007
Aufruf!
"Yuuka":
wie gehts denn so? ^^ was machste jetzt eigentlich so? sind ja scho um die zwei jahre seitdem vergangen...
"Miel":
"Yuuka":
wer bissu? o.o
wer bissu? o.o
also mir gehts ganz gut... ^^ und diche? och, ich häng immer noch in der schule fest... ---> nächstes jahr kollegstufe... x_X" und was treibst du so? zwei jahre schon... ach herrje... stimmt ich war lange nich mehr hier... xDDD
Miel24.03.2007
Aufruf!
also ich kenn euch auch noch...wenn auch erst seit 2006... ^^ Snup24.03.2007
Aufruf!
"HeavenLeigh":
>soo und ich fahr morgen auf die LBM ... ^^ *kleine bemerkung am rande...*<
ich geh morgen auch dahin^^ freu mich schon drauf^^
ich geh morgen auch dahin^^ freu mich schon drauf^^
du musst mir aber dann erzähln wies war gelle!? xDDD
Miel24.03.2007
Aufruf!
Also die mimi kenn ich und dein name kommt mir i-wie bekannt vor *grübel* black_moon24.03.2007
Aufruf!
"black_moon":
Also die mimi kenn ich und dein name kommt mir i-wie bekannt vor *grübel*
meiner? xDDDD ja der sollte dir fast bekannt vorkommen... *lach* also dann gute nacht!! --> away <--
Miel24.03.2007
Aufruf!
Also ich habe momentan ein bisschen das Problem, dass mich zwar noch ein paar Leute kennen, aber ich sie nicht mehr erkenne, weil sie ihren Namen geändert haben...^^"das war z.B. bei Aven der Fall *hust* noch mal sorry, deswegen^^"
Sollte das mal wieder vorkommen, bitte nicht persönlich nehmen!^^
mimimuschalek25.03.2007
Aufruf!
>das war z.B. bei Aven der Fall *hust* noch mal sorry, deswegen^^"Is' ya wiederum nich' so dermaßen schlimm ^__^
Failure25.03.2007
Aufruf!
@miel alsooo die LBM war cool *____* xD ok ich stand die meiste zeit fuer zeichnungen und autogramme an ... xD aber es war cool *__*
deadharted du bist aven? O.O
@snup dich kenn ich auch noch xDDD
Yuuka29.03.2007
Aufruf!
>deadharted du bist aven? O.O Ya, bin ich ô.ô ... dermaßen geschockt, dass ich, im Gegensatz zu anderen, immernoch hier bin und es die ganze Zeit über war? ô.o
Failure29.03.2007
Aufruf!
genau... xD nee haette dich jetzt nur nich mehr am namen erkannt wie mimi xD"" ^___^ wie gehts so? ^^
Yuuka29.03.2007
Aufruf!
Nya, ihr hättet mich ya wohl an keinem Namen erkannt, hatt' nämlich schon mehrere XDHm ... irgendwie gut/schlecht ... ich weiß es nich' ^^' ... ich hab' kein Ziel für mein Leben vor Auge, langweile mich nur ... nya, ich glaub', so war ich schon zu Anfangs hier im Forum XD
Failure29.03.2007
Aufruf!
ach...ziele...ziele sind eh nur illusionen, da es nicht mal einen weg gibt, den man beschreiten könnte XD Snup30.03.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden