bearbeiten in Photoshop geht nicht!
Eröffnet am: 26.03.2007 · PauladieWaldfee
Seite: 1
Eröffnet am: 26.03.2007
Letzte Reaktion: 09.04.2007
Status: Offen
Subforen
PauladieWaldfee26.03.2007
Hi!ich hab hier auf der seite einige OLs gesehen und auch bei den "besitzern" angefragt ob sie colorn kann, und ja klar ham sie zugestimmt. Jedenfalls : ich speichere sie aufm PC und öffne sie normal in Photoshop, aber wenn ich farben benutzen will kommen nur grautöne!!!
WIESO??!?!!
Was kann ich tun um farben zu haben?!?!?
BITTE helft mir T_T ^^ dankeschööön
in welchem format hast du das bild gespeichert? also ich mein jpg oder sonst was? ^^ Miel26.03.2007
Spine26.03.2007
du musst oben in der leiste bei bild dann auf modus un dann auf RPG umschalten dann müsste es eigentlich eghn Spine26.03.2007
@ MIEL: jpeg, sonst kann man auch immer rechtsklick und dann "edit with photoshop"aber hier net... hmm ich probier ma was die andren sagen ^^
danke!
ich hatte das problem auch schon n paar mal... meistens hab ich das bild dann einfach in nem andren format gespeichert und neu geöffnet... dann isses gegangen... oO" Miel27.03.2007
Da du es jetzt vll schon hast, poste ich mal trotzdem für andere wenn sie es dann nicht wissen XDOben in der Leiste "Bild" -> "Modus" -> Dann ist da ein Hacken neben "Graustufen", da klickt man einfach auf "RGB-Farbe".
-Aura-09.04.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden