kann mir jemand helfen
Seite: 1
Eröffnet am: 24.05.2007
Letzte Reaktion: 15.06.2007
Status: Offen
kann mir jemand helfen
Hi^^kann jemand mir helfen?..also das ist so...ich hab jemand kennengelernt aus dem internet von meiner freundin...naja wir sind ja auch zusammen...aber meine freundin redet sehr viel mit ihn *und sie hat ein freund* und ich mag es nicht so weil ich angst hab ihn zu verlieren -_- er sagt mir ich kann ihn vertrauen und ich vertraue ihn ja auch...und ich vertraue auch meiner freundin aber ich mag es nicht so wen sie mit ihn länger redet..hab ja auch angst sie zu verlieren ;__;
ich hab auch shon mit ihr geredet..und sie meint sie redet nicht mehr soviel mit mein freund...aber sie reden trotzdem viel ;__;
ich hab auch mit ihn geredet und er sagt er würde mich nie betrügen..und das ich mal mit ihr reden soll *hab ich ja* und das er eine treue seele ist und mich sehr liebt..man ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll T___T
könnte mir jemand helfen was ich machen kann*liebguck*^^
Akai_tsuki24.05.2007
kann mir jemand helfen
des rätsels lösung ist eigentlich ganz einfach: du könntest ihm vertrauen.natürlich, er ist mit dir zusammen und daher sollte an keiner anderen frau interesse haben....aber okay, wäre es doch, wenn er ein rein freundschaftliches verhältnis zu deiner freundin hätte. denn trotz beziehung brauchen die meisten menschen auch ganz normale freunde.
an deiner stelle wäre ich sogar froh darüber, wenn er sich gut mit meiner freundin versteht...denn a) gibt es so keinen ärger wegen des jeweiligen freundeskreis und b) solltest du beiden vertrauen können, weil er dein freund ist und sie deine freundin (die nebenbei sowieso in ner eigenen beziehung ist....) und wahre freunde sich nicht hintergehen....
wenn du allerdings zu dem schluss kommst, dass du ihm und ihr nicht vertrauen kannst oder willst, solltest du dich ernsthaft fragen, warum du mit ihm zusammen bist bzw. mit ihr befreundet bist....
Baddie24.05.2007
kann mir jemand helfen
Baddie hat recht ^^aba kann dich verstehen hätte auch an deiner stelle angst ihn zu verlieren aba das is halt so wenn man verliebt ist dass man dann meißtens so eifersüchtig und so ist auch wenn man nicht sollte Ö.ö
vertrau ihn einfach udn deiner freudnin ^^
momoko198924.05.2007
kann mir jemand helfen
Hi^^danke ich sollte Ihn und meine freundin mehr vertrauen^^
nochmal danke ich wusste echt nicht was ich noch machen sollt *euch knuddel*^^
Danke^^ ist echt lieb von euch^^
Akai_tsuki24.05.2007
kann mir jemand helfen
Hi^^Danke ihr hab alle recht^^...ich sollte ihn mehr vertrauen ich liebe ihn ja sehr und er meint auch das ich ihn vertrauen kann^^ und ich sollte meine freundin auch vertrauen...sie hat auch schon soviel für mich gemacht^^ich hätte einfach sowas nie denken sollen.
Danke nochmals ist echt sehr lieb von euch*knuddel*^^
Akai_tsuki24.05.2007
kann mir jemand helfen
die 2 haben recht, wenn er dich wirklich liebt, dann betrügt er dich nicht, und wenn er es tut, dann ist er es eh nicht wert.dazu ein Zitat: "Kein Junge der welt ist eine träne wert, und wenn er es ist, dann bringt er dich nicht zum weinen"
G_R_A_C_Y27.05.2007
kann mir jemand helfen
das is ja n süßa spruch...gracy hat vollkommen recht... devilskiss15.06.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden