zu wenig anime
zu wenig anime
Eröffnet am: 16.06.2007 · Fenglong
Seite: 1
Eröffnet am: 16.06.2007
Letzte Reaktion: 25.06.2007
Status: Offen
Subforen
zu wenig anime
ich finde viel zu wenig von den japanischen anime (und ich meine anime und nicht manga) kommen nicht nach deutschland oder brauchen zu langenun wollt ich mal eure meinung dazu hören
Fenglong16.06.2007
zu wenig anime
hmmm, also ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber hier in Hamburg bekommt man sehr viel, vor allem bei Saturn, Media Markt und so weiter. Ausserdem kann man fast alles im Internet bestellen, die alle aus Deutschland verschickt werden... pommestuete16.06.2007
zu wenig anime
*seufz* frag nich wies hier in Österreich is -.- wen man nich in einer großen stadt wohnt z.B Wien oder Klagenfurt würde dir der Begriff Mangas oder Animes nix sagen >.> noodel16.06.2007
zu wenig anime
"pommestuete":
hmmm, also ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber hier in Hamburg bekommt man sehr viel, vor allem bei Saturn, Media Markt und so weiter. Ausserdem kann man fast alles im Internet bestellen, die alle aus Deutschland verschickt werden...
ja aber im internet lese ich von so vielen anime und in deutschland gibts die alle nicht
Fenglong16.06.2007
zu wenig anime
auf einer liste von 100 anime gibt es sicher 60 davon nicht in deutschland und wenn doch nur als mangaich möcht es aber gucken und nicht lesen
Fenglong16.06.2007
zu wenig anime
naja, dass kommt darauf an, wie neu die Animes sind.Wenn ein ANime erst 2006 oder so produziert wurde, dauert das halt ein biischen bis der nach Deutschland kommt. ,,Alte" Animes sollten so gut wie alle zu bekommen sein, ausser vielleicht jede einzelne der 100000000 Hentai Serien XDD
pommestuete16.06.2007
zu wenig anime
"pommestuete":
naja, dass kommt darauf an, wie neu die Animes sind.
Wenn ein ANime erst 2006 oder so produziert wurde, dauert das halt ein biischen bis der nach Deutschland kommt. ,,Alte" Animes sollten so gut wie alle zu bekommen sein, ausser vielleicht jede einzelne der 100000000 Hentai Serien XDD
Wenn ein ANime erst 2006 oder so produziert wurde, dauert das halt ein biischen bis der nach Deutschland kommt. ,,Alte" Animes sollten so gut wie alle zu bekommen sein, ausser vielleicht jede einzelne der 100000000 Hentai Serien XDD
das kann man so nicht sagen. es gibt animes von 2002 oder so die gibts noch nich ma bei youtube
Fenglong16.06.2007
zu wenig anime
oder von 1999 wo ich noch gar nix von gesehen habe Fenglong16.06.2007
zu wenig anime
Lern Japanisch, zieh nach Japan, dann hast'u deine Animes ~__~... ~
Es is' nun'mal Fakt, dass Sender u.ä. nicht alles kaufen können/wollen. Zudem dauert es scheißlange! die zu kaufen und zu synchronisieren.
Failure17.06.2007
zu wenig anime
Ich find auch, das es viel zu wenige Animes gibt in Deutschland zumindest! >.<Und dann sind die auch noch geschnitten!!!
Inuzuka_Girl25.06.2007
zu wenig anime
man braucht nur die richtigen kontakte...ich könnt anime spindelweise besorgen, wenn ich wollte...natürlich dann zumeist japanisch mit englischen fansubs, aber das is eh die beste variante ^^ Snup25.06.2007
zu wenig anime
wo liegt dann dein problem? ^^ Snup25.06.2007
zu wenig anime
das mir das englisch langsam auf die nerven gehtich mein ich guck ziemlich viel und dann gewöhnt man sich das langsam an auf englisch zu reden und zu denken wenn man nur englisch liest guckt wie auch immer
Fenglong25.06.2007
zu wenig anime
ich finde auch es gibt die wenigsten guten animes hierzulande das einzig positieve an den japanischen mit fansubs is das stimmen da so lustig sind^^ inumaru25.06.2007
zu wenig anime
"gear2":
das mir das englisch langsam auf die nerven geht
ich mein ich guck ziemlich viel und dann gewöhnt man sich das langsam an auf englisch zu reden und zu denken wenn man nur englisch liest guckt wie auch immer
ich mein ich guck ziemlich viel und dann gewöhnt man sich das langsam an auf englisch zu reden und zu denken wenn man nur englisch liest guckt wie auch immer
dann mach doch selbst deutsche fansubs ;)
Snup25.06.2007
zu wenig anime
"gear2":
Oh Gott, die Welt is ja so grausam. *rolleyes* Du hast Probs, alter Schwede. ...
Rinn25.06.2007
zu wenig anime
"Rinn":
Oh Gott, die Welt is ja so grausam. *rolleyes* Du hast Probs, alter Schwede. ...
"gear2":
ich weiß
Fenglong25.06.2007
zu wenig anime
kann man nix machen^^ Fenglong25.06.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden