Dead or Alive
Dead or Alive
Eröffnet am: 11.09.2004 · Chi_Yuna
Seite: 1
Eröffnet am: 11.09.2004
Letzte Reaktion: 29.12.2006
Status: Offen
Subforen
Dead or Alive
Also ... ich wollt euch einfach mal fragen ob ihr Dead or Alive kennt und wie ihr es findet?<br />Ich hab Dead or Alive 3 und Dead or Alive Xtreme Beach Volley Ball für XBOX und find die beiden voll cool ^^<br />
Ich hab auch meine Lieblinge *grins* <br />
Beides sind meine absoluten Lieblingsspiele auf der XBOX ...<br />
jetzt wollt ich mal fragen wie ihr so darüber denkt ^^
Chi_Yuna11.09.2004
Dead or Alive
Also ich habe DoA2 für die PS2 und naja find es zwar nicht schlecht da es einen Tag-modus hat usw. aber da es doch zu wenig charaktere zur auswahl und freispielen hat. Ich habe aber auch mal DoA3 gezockt und bin begeistert, da es viele charas gibt und auch die stages nochmal besser sind. Ich fände es halt cool wenn die es auch für PS2 rausbringen würden aber ist ja ein exklusiv titel soweit ich weiss. Und das andere hab ich gar net gezockt. Kakashi_Hatake14.09.2004
ACE13514.09.2004
Dead or Alive
Also ich habe mal DoA 2 gespielt, aber selber aber keins von den Spielen. Die Mädels bei DoAX sehen echt geil aus. Mein liebling ist Hitomi. Vielleicht schreibt ihr ja mal, welche ihr von DoAX am besten findet. ACE13514.09.2004
Dead or Alive
hehe das spiel bringt fun auf partys ^-^<br />wieviele kleider kann man denn da freischalten? bisher habe ich bei fast allen 8 kleider. gibs da noch mehr oder wars das dann schon???
AngelZoom19.10.2004
Dead or Alive
>Ich hab Dead or Alive 3 und Dead or Alive Xtreme Beach Volley Ball für XBOX Hab' ich beides x_X ... 'ne zeitlang is' es 'n toller Zeitvertreib, aber nach 'ner Weile wird's einem schon zu dumm x.x"
Failure02.06.2006
Dead or Alive
oh gott das war früher mein lieblingsspiel..... ich hatte nur DoA2 is ja auch scho a zeitl her .... Ich finde es ganz toll aber mit dem was es jetzt hat kann es nur schlecht mithalten .... Kennt wer von euch SSX??
Kadia10.07.2006
Dead or Alive
also ich finde dead or alive ultimate mit abstand am besten*-* is zwar net viel anders wie beim doa2, abba da kann man viel mehr kostüme freischalten^-^ doa3 finde ich au ganz ok^^"" abba von der grafik her is doa-ultimate am besten.. meiner meinung nach^^"" und das beach dings bums.. hab ich auchXD.. naja.. für mich wurde das schnell langweilig...X.x kaosfusel14.07.2006
Dead or Alive
Ich kenne nur DoA 2 für PS 2 habe dort aber alle Charas Freigespielt. Und fand das Spiel gut. Bales_Blackangel16.07.2006
Dead or Alive
ich besitz dead or alive ultimate auf xboxedit: fragt mich nich was ich da getrunken hatte, aber habe wohl DoA mit Soulcalibur II verwechselt, naja, auf DoA passen mir eigentlich fast alle chars, muss glaub nur noch nen paar kostüme freischalten da ich es zu selten zock *drop*
Shadow_CH22.08.2006
Dead or Alive
ich hab die 2 find das spiel einfach genial. Nami-fan29.12.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden