suche andere ohne zeichentalent
Eröffnet am: 25.06.2007 · inumaru
Seite: 2
Eröffnet am: 25.06.2007
Letzte Reaktion: 05.02.2008
Status: Offen
Subforen
(an inumaru)^^Kunstschmiede Fachschule.
und dann werd ich mir was als waffenschmied oder Rüstungschmied suchen^^
Sadness17.09.2007
Ich kann auch nicht zeichnen, bin mehr als eine Null und Talent sucht man bei mir vergeblich...Dafür bin ich ein sehr guter Schreiber und muss sagen, es kann einem nicht beides liegen. Bin halt eine Niete im Zeichnen aber sehr gut im Schreiben, von daher ist es ein guter Ausgleich.
6killer18.09.2007
Ihr müsst mal mit Feinmotorikschwäche ein Schwein zeichnen das ähnelt danach mehr einen Menschen ,als wenn ich probier einen zu Zeichnen.So jetzt wisst ihrs
Auf eure Fragen zur Feinmotorikschwäche: Nein, Nein nicht besonderst kurz es stört nur beim Zeichnen und bei einer schönen Schrift (vielleicht noch wen mann Goldschmied ist) ansonsten macht es sich nicht bemerkbar. (Sprüche wie da brauchst du beim trinken nur die Tasse heben, oder beim 5 gegen Willi spiel probierst du einfach die Hand ruhig zu halten, sind schon alt.
ShadowofLight23.10.2007
Also, ich glaube ich bin hier eher falsch, auch wenn ich zugeben muss, dass ich Fahrzeuge und Gebäude nicht wirklich zeichnen kann, eigentlich allgemein Technik, ist halt wieder meine Schwäche.^^"Aber was ich so les' wie bei Sadness "Mir liegen nur gegenstände-_-" dann denk' ich mir so, er kann doch zeichnen.^^ Man kann nicht alles zeichnen, Mangaka teilen ihre Arbeit auch auf, der eine zeichnet Menschen, der andere Pflanzen, ein anderer Tiere, der nächste Gebäude,... jeder hat halt seine Stärken und Schwächen, deshalb muss sich jetz' keiner schämen oder sich... dumm vorkommen.
Ich bin sicher jeder von euch kann irgendetwas zeichnen, nur das was er zeichnen will, geht halt nicht so gut aber dafür kann man üben.^^
Und man muss halt am Ball bleiben, nich' so schnell aufgeben.^^
Mion24.01.2008
Außer Menschen, hauptsächlich im Manga-Style kann ich nichts ohne Vorlage zeichnen, ich bin am besten im Modellzeichnen... Allerdings hab ich auch Schwierigkeiten mit Händen, Füßen und linken Augen... Vanilla_Honey05.02.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden