wer ist stärker kakashi oder kisame?
wen findet ihr stärker kakashi oder kisame? Ruki-chan16.07.2007
"manda":
wen findet ihr stärker kakashi oder kisame?
Kisame
Seiryu16.07.2007
"Aizen":
Kisame
warum? "manda":
wen findet ihr stärker kakashi oder kisame?
Kisame
Ruki-chan16.07.2007
Hmm... ich versteh zwar den Sinn des Threads nicht, aber nun gut xDIst ja klar, Kisame ^^ Kisame ist stärker, hat mehr Chakra und hat bessere Jutsus drauf, ich hoffe er benutzt sie nicht vor Kakashi, Kisames sin einzigartig, wenn da son shittiger Spast ankommt und die klaut, wär es ja richtig schade >.<
kawaii_hinata16.07.2007
Kisame ist eindeutig um 100% besser als kakashi yinyang20.07.2007
*jubel*ne umfrage von manda!!^__^na jetzt ma ernst hier!!ich find au Kisame stärker als Kakashi!also Kakashi is nit der schwächste,aba an Kisames
jutsus kommt der nit ran!!auser wenn er kopiert
Supernatural22.07.2007
kevinolg22.07.2007
kakashi könnte gewinnen, aber kisame is stärkerwenn er kakashi zuerst das chakra aussaugt und dann seine jutsus benutzt kann kakashi sie nicht kopieren
kevinolg22.07.2007
Ich bin ein Kakashifan aber Kisame is stronger Hidan23.07.2007
kakashi is gut aber gegen kisame würde er trotzdem net gewinnen... Narutogirl2223.07.2007
ich würd aba gern wissen warum ihr findet das kiame stärker is Ruki-chan23.07.2007
"manda":
ich würd aba gern wissen warum ihr findet das kiame stärker is
ich find auch das Kisame stärker ist. Weil öhm... der hat schon mal gegen den gewonnen und ich glaub, der würde es wieder tun. Is zwar kein richtiger grund aba was besseres fällt mir im mom nicht ein ^^'
Sylonia23.07.2007
Nick_Jamesss23.07.2007
Kakashi ist 1000 mal stärker Nick_Jamesss23.07.2007
"Nick_Jamesss":
Kakashi ist 1000 mal stärker
aba WARUM
Ruki-chan23.07.2007
Nick_Jamesss23.07.2007
Warum? weil kakashi einfach stärker ist der kämpft mit kopf und kisame einfach drauf und kisame hat ja nur so wasser jutsus dagegen kakshi hat verschieden also hat der immer ein ass im ärmel und wen er z.B das mangekjio sharingan einsetzt oder genjutsu auch dan hat kisame ein problem Nick_Jamesss23.07.2007
"Nick_Jamesss":
Warum? weil kakashi einfach stärker ist der kämpft mit kopf und kisame einfach drauf und kisame hat ja nur so wasser jutsus dagegen kakshi hat verschieden also hat der immer ein ass im ärmel und wen er z.B das mangekjio sharingan einsetzt oder genjutsu auch dan hat kisame ein problem
hast du jemals kisame richtig kämpfen sehen?
allein schon die tatsache das nur ein 30% Klon von ihm Gai, Lee,Neji und tenten aufgehalten hat siehste schon wie stark er ist.
Wer sagt ausserdem das kisame nur wasserjutsus kann?
Kakashi kann auch nur suiton und raiton jutsus wie bisher bekannt.
Seiryu23.07.2007
Nick_Jamesss23.07.2007
Ja woher willst du wissen was kisame alles kan nur weil er übel viel chakra hat heisst das noch lange nichts das er stärker ist was mit dem 4 wie konnte der den 9schwänzigen fuchs verbannen obwohl der 9sch... sehr viel chakra hatte aber naja denk was du willst kakashi hat nich nur die zwei sachen was du sagtest der hat bestimmt noch viel mehr so nur mit das mangekjio könnte er ihn ernichten so wie bei deidara ein arm weg nur hat er nicht lange ausgehalten sonst wär deidara totaber naja wirst schon sehen Nick_Jamesss23.07.2007
"Nick_Jamesss":
Wer redet hier von kisames chakra?Ja woher willst du wissen was kisame alles kan nur weil er übel viel chakra hat heisst das noch lange nichts das er stärker ist was mit dem 4 wie konnte der den 9schwänzigen fuchs verbannen obwohl der 9sch... sehr viel chakra hatte aber naja denk was du willst kakashi hat nich nur die zwei sachen was du sagtest der hat bestimmt noch viel mehr so nur mit das mangekjio könnte er ihn ernichten so wie bei deidara ein arm weg nur hat er nicht lange ausgehalten sonst wär deidara totaber naja wirst schon sehen
ich habe mich nur auf tatsachen berufen.
man sieht genauso wenig von kisame als von kakashi.
Und glaubst du wirklich kakashi würde das mangekyo sharingan sofort benutzen? oder weshalb hat er es nicht sofort gegen kakuzu benutzt als sie gegeneinander gekämpft haben wenn es doch so möchtig ist.
Seiryu23.07.2007
Nick_Jamesss24.07.2007
Man was fragst du mich wieso der das net benutzt hat er hat das mangekjio und fertig und wen er es benutzt dan kan kisame ihn einen blasen und wird von ihm in den arschg gefickt Nick_Jamesss24.07.2007
"Nick_Jamesss":
Man was fragst du mich wieso der das net benutzt hat er hat das mangekjio und fertig und wen er es benutzt dan kan kisame ihn einen blasen und wird von ihm in den arschg gefickt
kannste nicht normal reden, oder kannste nur diese "ghetto" sprache?
Wenn du glaubst das das MS so leicht zu benutzen ist dann irrstdu dich gewalttig und zeugt nicht gerade davon das du weißt wie es funktioniert, und was für ne menge chakra es braucht und konzentratioen, verfehlt kakashi sein ziel nur um 1cm und das MS kannste zusammen mit kakashi in die tonne kloppen, perfektes beispiel war mit deidara er hat ihn im grunde genommen auch verfehlt und das zeigt nur wie schwer es zu beherrschen ist.
Seiryu24.07.2007
Nick_Jamesss24.07.2007
"Aizen":
Wenn du glaubst das das MS so leicht zu benutzen ist dann irrstdu dich gewalttig und zeugt nicht gerade davon das du weißt wie es funktioniert, und was für ne menge chakra es braucht und konzentratioen, verfehlt kakashi sein ziel nur um 1cm und das MS kannste zusammen mit kakashi in die tonne kloppen, perfektes beispiel war mit deidara er hat ihn im grunde genommen auch verfehlt und das zeigt nur wie schwer es zu beherrschen ist.
"Nick_Jamesss":
Man was fragst du mich wieso der das net benutzt hat er hat das mangekjio und fertig und wen er es benutzt dan kan kisame ihn einen blasen und wird von ihm in den arschg gefickt
Beruhige dich erstmal kannst ja gleich ganze geschichte sagen man man man das nur ein anime mein gott vertief dich lieber da nicht so rein das nur zum gucken weisst ja alles
Nick_Jamesss24.07.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden