fiuch der karibik 4 ?
fiuch der karibik 4 ?
Eröffnet am: 20.07.2007 · amigofan
Seite: 1
Eröffnet am: 20.07.2007
Letzte Reaktion: 04.01.2008
Status: Offen
Subforen
amigofan20.07.2007
fiuch der karibik 4 ?
glaubt ihr das es fluch der karibik 4 geben wird? also ich hoffe es sehr auch wenn das ende von teil 3 mir keine grossen hoffnungen macht.und was glaubt oder wisst ihr ???
amigofan20.07.2007
fiuch der karibik 4 ?
Also in der TV Movie hatten sie kurz vor Kinostart des dritten Teils ein Bericht -wie üblich - mit Bildern, Interviews & Co. gegeben. Dortdrin stand, das Walt Disney wahrsceinlich eine Fortsetzung bei so einem hohen Einspiel nicht auslassen wir. Aber Orlando Bloom meinte etwa sowas dazu, dass man mit ihm noch nicht über konkrete Vertäge gesprochen wurde - liegt vllt auch daran, dasss er die "Nase voll hat von GuteLaune Filme wie Fluch der Karibik" und er ins Theater gehen will...Ich hoffe jedenfalls, dass es eine Fortsetzung gibt! ^^ Mehr weiß ich leider nicth...
BlueVagabond05.10.2007
fluch der karibik 4 ?
es wäre sooo schön wenns noch einen 4. teil geben würdeund mit johnny depp *schwärm*
Mesami01.01.2008
fiuch der karibik 4 ?
ich hoff es gibt keineich find nach´m ersten war schon genug, acuh wenn der dritte gut war
Rangiku03.01.2008
fiuch der karibik 4 ?
ich würde mir wünschen das es eine 4.teil geben wird, schon nur wegen sparrow jedoch würde mir wer fehlen und mir würde der film dann wahrscheinlich noch besser gefallen würde norri (james norrington) wiederbelebt werden ohne ihn würde mir was sehr wichtiges im film fehlen MichiDubyKekzi04.01.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden