BITTE BITTE BITTE

BITTE BITTE BITTE

Eröffnet am: 30.07.2007 · XxNanaxX
Seite: 1
Eröffnet am: 30.07.2007
Letzte Reaktion: 24.01.2008
Status: Offen
XxNanaxX30.07.2007
BITTE BITTE BITTE
Bitte bewertet meine Fanarts auch wenn sie nicht besunders schön sind würde ich mch freuen!!!!!!!!!!!
XxNanaxX30.07.2007
Miel30.07.2007
BITTE BITTE BITTE
und deshalb ein extra thread? ôO
Miel30.07.2007
Lilli_chan30.07.2007
BITTE BITTE BITTE
also ich glaube jeder würde sich freuen das seine Fanarts bewertet (hmm naja <.<")bzw. zumindestens Kommentiert werden, also ICH zum beispiel würde mich natürlich auch freuen xDDDDDDD"
Lilli_chan30.07.2007
Yashiro_Sato05.08.2007
BITTE BITTE BITTE
wie wärs mit nem deal, ich bewerte (kommentiere) deine fanarts und du kannst ja dann auch mal bei meinen vorbeischauen ... denn ich kenn das, man macht sich die mühe und dann wird man garnich beachtet. ich meine eigentlich brauch ich mich nich beschweren, denn einige bilder von mir errhielten viele reaktionen aber einige dann wieder gar keine :( ... wenigstens ein kommentar, ich schau jetzt mal bei dir
Yashiro_Sato05.08.2007
Yashiro_Sato05.08.2007
BITTE BITTE BITTE
achso und auch bei Lilly_chan ^^
Yashiro_Sato05.08.2007
Miel05.08.2007
BITTE BITTE BITTE
"Lilli_chan":
also ich glaube jeder würde sich freuen das seine Fanarts bewertet (hmm naja <.<")bzw. zumindestens Kommentiert werden, also ICH zum beispiel würde mich natürlich auch freuen xDDDDDDD"

das hat damit nichts zu tun... natürlich würde sich jeder freuen! >_> aber jetz stell dir mal vor, jeder user auf AM würde deswegen gleich einen thread eröffnen... ôO wäre dann ein sehr interessantes forum, nich? *rollseyes*
außerdem gibts da schon nen thread... "chancen für nicht bewertete fanarts und fanfics" oder so (edit: gut, es is nur für fanfics, trotzdem: warum dann kein sammelthread?) damit nicht jeder eine extrawurst benötigt und das forum zumüllt... o_O
achja und bevor mir danach wieder einer blöd kommt: das is kein persönlicher angriff, sonder ein nettgemeinter hinweis... ^^
Miel05.08.2007
Mion24.01.2008
BITTE BITTE BITTE
"XxNanaxX":
Bitte bewertet meine Fanarts auch wenn sie nicht besunders schön sind würde ich mch freuen!!!!!!!!!!!

Sorry aber das ist ja schon ein Hilfeschrei. O_o" Ich kann ja verstehen dass du deine Fanarts kommentiert haben möchtest aber deswegen einen Extra-Thread zu erstellen war eher unnötig.^^" *gleich auch einen aufmach* XD
Mion24.01.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden