Was wisst ihr über Sai?
Seite: 1
Eröffnet am: 09.08.2007
Letzte Reaktion: 08.09.2007
Status: Offen
Was wisst ihr über Sai?
könnt ihr mir vllt etwas über Sai erzählen?oder sone art stecki machen wäre echt lieb?!
MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
gibts auch was auf deutsch? MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
Zu doof für Englisch? ...oder wohl eher für Google...~ ~*rolleyes*~ Failure09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
jaja man ich hasse englisch kanns aber habe aber kein bock mir lange englisch texte anzusehen ich konnt bei google bis jetz nur noch nichts richtig über ihn finden MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
Wenn'u sogar zu faul bist um dir das durchzulesen, was man dir gibt, dann is' dieser Thread, davon abgesehen, dass er so oder so schon sinnlos war, noch 'ne absolute Verschwendung. Failure09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"NarutoFanGirl":
jaja man ich hasse englisch kanns aber habe aber kein bock mir lange englisch texte anzusehen ich konnt bei google bis jetz nur noch nichts richtig über ihn finden
ich schau mal nach ob ich was auf deutsch über ihn find ^^ hab grad keine Lust selbst was über ihn zu schreiben ...*an arbeit mach* *langweilig war und jetz was zu tun hat*
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"Shadow_Shinobi":
ich schau mal nach ob ich was auf deutsch über ihn find ^^ hab grad keine Lust selbst was über ihn zu schreiben ...*an arbeit mach* *langweilig war und jetz was zu tun hat*
"NarutoFanGirl":
jaja man ich hasse englisch kanns aber habe aber kein bock mir lange englisch texte anzusehen ich konnt bei google bis jetz nur noch nichts richtig über ihn finden
dankeeee^^ echt nett^^
MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"NarutoFanGirl":
dankeeee^^ echt nett^^
"Shadow_Shinobi":
"NarutoFanGirl":
dankeeee^^ echt nett^^
tja bisher hab ich nix auf deutsch gefunden...ich kann dir den text auf Wikipedia versuchen zu übersetzen wenn du willst ?
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
also wenn du das machst wäre das echt super lieb MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"NarutoFanGirl":
also wenn du das machst wäre das echt super lieb
naja das ist ziemlich viel aber ich werds mal zusammenfassen ^^ *verbeug* gerne doch
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
DAAAAANNNKKEEE^^*super dolle knuddel*
wirklich echt nett
MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
*räusper* Aaaalso :Also wie Sai wirklich heißt ist unklar, da er schon soweit er sich erinnern kann bei den ANBU war... >Sai< wurde er nur bei der Mission genannt, in der er auf Team 7 stößt. In der Mission sollte er Sasuke killen. Er hats aber nicht geschafft. In seiner ANBU-zeit hat er nicht wirklich gelernt was Emotionen sind und versteht deshalb das Verhalten Narutos im Bezug auf Sasuke nicht.
In der ANBU einheit in der Sai war hat er einen Jungen kennengelernt der seine Fähigkeit (sai kann seine zeichnungen lebendig machen) sagen wir mal interessant fand. Auf jeden Fall sah Sai diesen Jungen (dessen Namen ich nich kenne) als seinen Bruder an und das war dann auch die einzige Person für die Sai gefühle hatte.
Weil er keine Ahnung von Gefühlen hat versteht er sich Anfangs auch nicht mit Team 7....naja er nennt Sakura zum Beispiel hässlich (xD) und labert die ganze zeit darüber wie winzig narutos schwanz ist *hüstel* , den Rest wirst du ja dann sehen oder `?
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
ich hoffe das hat jetz alles so gestimmt (denke schon)und ich hab dir das erzählt worüber du was wissen wolltest... wenn du noch irgendwas bestimmtes über sai wissen willst sag bescheid, wie gesagt ich hab nur grob zusammengefasst ._."
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
oha danke^^ haste dir ja sehr viel mühe gegebennochmal danke
MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"NarutoFanGirl":
oha danke^^ haste dir ja sehr viel mühe gegeben
nochmal danke
nochmal danke
naja ich muss zugeben so unglaublich viel Mühe hat das übersetzen und rumgeschreibsel was ich schon wusste net gemacht ^^
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"Shadow_Shinobi":
naja ich muss zugeben so unglaublich viel Mühe hat das übersetzen und rumgeschreibsel was ich schon wusste net gemacht ^^
"NarutoFanGirl":
nochmal danke
nochmal danke
trozdem nett^^
ich geh dann mal danke bya
MichiDubyKekzi09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"NarutoFanGirl":
trozdem nett^^
"Shadow_Shinobi":
"NarutoFanGirl":
nochmal danke
nochmal danke
trozdem nett^^
bb ^^ vielleicht sehen wir uns mal wieder im Forum *wink*
Lealein09.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
shadow, DAS war definitiv zu nett von dir.... Baddie09.08.2007
sayya10.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
"Shadow_Shinobi":
*räusper* Aaaalso :
Also wie Sai wirklich heißt ist unklar, da er schon soweit er sich erinnern kann bei den ANBU war... >Sai< wurde er nur bei der Mission genannt, in der er auf Team 7 stößt. In der Mission sollte er Sasuke killen. Er hats aber nicht geschafft. In seiner ANBU-zeit hat er nicht wirklich gelernt was Emotionen sind und versteht deshalb das Verhalten Narutos im Bezug auf Sasuke nicht.
In der ANBU einheit in der Sai war hat er einen Jungen kennengelernt der seine Fähigkeit (sai kann seine zeichnungen lebendig machen) sagen wir mal interessant fand. Auf jeden Fall sah Sai diesen Jungen (dessen Namen ich nich kenne) als seinen Bruder an und das war dann auch die einzige Person für die Sai gefühle hatte.
Weil er keine Ahnung von Gefühlen hat versteht er sich Anfangs auch nicht mit Team 7....naja er nennt Sakura zum Beispiel hässlich (xD) und labert die ganze zeit darüber wie winzig narutos schwanz ist *hüstel* , den Rest wirst du ja dann sehen oder `?
Also wie Sai wirklich heißt ist unklar, da er schon soweit er sich erinnern kann bei den ANBU war... >Sai< wurde er nur bei der Mission genannt, in der er auf Team 7 stößt. In der Mission sollte er Sasuke killen. Er hats aber nicht geschafft. In seiner ANBU-zeit hat er nicht wirklich gelernt was Emotionen sind und versteht deshalb das Verhalten Narutos im Bezug auf Sasuke nicht.
ich würde sagen das mit dem sein haham wäre witzig und so passt nicht aber sonst cih hab näm die ersten shippis geglotzt und da hat er nix von seinem *pieeeep* gesagt nur das saku hässlich seie XDDDDDDDDDDDDD
sayya10.08.2007
Was wisst ihr über Sai?
Er weiß halt nicht, wie er mit den Leuten umgehen soll die er neu kennengelernt hat, weil er immer darauf trainiert wurde, emotionslos zu sein. Darum liest er in der Bücherrei Bücher über Freundschaften und so, damit er lernt wie man mit anderen umgehen soll o.O... nya, er findet Sakura häßlich.. und Ino geil xD... ich find Sai übrigens uch voll geil o.O... ders cute ^.^ ~>little_a
little_a11.08.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden