Problem...
Problem...
Eröffnet am: 18.08.2007 · MichiDubyKekzi
Seite: 1
Eröffnet am: 18.08.2007
Letzte Reaktion: 18.08.2007
Status: Offen
Subforen
Problem...
ich hab n problem vllt kann mir ja jemand helfen...ich komme nicht mehr unter mein eigenes prfiel da steht immer nur error...weiß jemand was ich tun könnte oder was das ist??? MichiDubyKekzi18.08.2007
Problem...
Gar nichts. Hatt' ich heut' morgen auch schon, jedoch dachte ich, das sei bis heut' Mittag vielleicht von allein behoben worden.
Deshalb wollt' ich's da noch nicht in den "Allgemeiner Fehlerthread" Thread schreiben, wo das hier eigentlich hingehören ~__~
Failure18.08.2007
Problem...
das habe ich aber seit gestern und sry wegen falsch reinsetzen aber ich hatte nich viel zeit um groß nachzudenken...also heißt das jetz du hast das auch??? MichiDubyKekzi18.08.2007
Problem...
das hat jeder. und ich hab bisher nur 5 profile gefunden, die noch funktionieren...kann da allerdings keinerlei system erkennen. ich denk aber, dass das problem wohl nicht mehr allzu lange bestehen wird Snup18.08.2007
Problem...
"CrazyKeks":
das habe ich aber seit gestern und sry wegen falsch reinsetzen aber ich hatte nich viel zeit um groß nachzudenken...also heißt das jetz du hast das auch???
Nicht'mal so~viel Zeit um das in den richtigen Thread zu setzen is' mehr als nur 'ne selten dämliche Ausrede...~
Das hat jeder, der auf der Site ist, schließlich ist das kein Problem des eigenen Browser/PC's sondern ein Bug auf der Site.
Failure18.08.2007
Problem...
"Snup":
das hat jeder. und ich hab bisher nur 5 profile gefunden, die noch funktionieren...kann da allerdings keinerlei system erkennen. ich denk aber, dass das problem wohl nicht mehr allzu lange bestehen wird
Gib doch zu, dass'u dich in die Site gehackt hast XD
Failure18.08.2007
Problem...
"Zechti":
Gib doch zu, dass'u dich in die Site gehackt hast XD
oh, stimmt, hatt ich ja schon ganz vergessen...man, bin ich blöd... XD
Snup18.08.2007
Problem...
"Snup":
oh, stimmt, hatt ich ja schon ganz vergessen...man, bin ich blöd... XD
Dann mach' das auch wieder in Ordnung XD
Failure18.08.2007
Problem...
"Zechti":
Nicht'mal so~viel Zeit um das in den richtigen Thread zu setzen is' mehr als nur 'ne selten dämliche Ausrede...~
Das hat jeder, der auf der Site ist, schließlich ist das kein Problem des eigenen Browser/PC's sondern ein Bug auf der Site.
"CrazyKeks":
das habe ich aber seit gestern und sry wegen falsch reinsetzen aber ich hatte nich viel zeit um groß nachzudenken...also heißt das jetz du hast das auch???
hätte aber sein können -.-
ich habs unter sonstiges gesetzt und fertig is passiert und nich mehr zu ändern...
MichiDubyKekzi18.08.2007
Problem...
"Zechti":
Dann mach' das auch wieder in Ordnung XD
geht nich, dazu bin ich zu blöd XD
Snup18.08.2007
Problem...
"Snup":
geht nich, dazu bin ich zu blöd XD
Du musst doch wissen, wie du's kaputt gemacht hast ò.ó XD
Failure18.08.2007
Problem...
im zweifelsfall mit was schwerem draufgehauen... XD Snup18.08.2007
Problem...
O_O Dann funkt' ya gar nichts mehr XD Failure18.08.2007
Problem...
Es sollte wieder gehen. Es wurde gestern viel geändert und dabei gab´s nun nachträglich Probleme. Mb18.08.2007
Problem...
also, ich hatte keine probleme Ellemere18.08.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden