Geburtstagsparty
Geburtstagsparty
Eröffnet am: 24.08.2007 · butterfl-y
Seite: 1
Eröffnet am: 24.08.2007
Letzte Reaktion: 25.08.2007
Status: Offen
Subforen
butterfl-y24.08.2007
Geburtstagsparty
Hallo,weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin ....aber ich geh jetzt für ein Jahr als au pair in die USA und muss eine geburtstagsparty für einen 7 jährigen jungen organisieren...hättet ihr viellicht ein paar ideen für mich? wäre echt klasse.
butterfl-y24.08.2007
Geburtstagsparty
also.. auf der feier könnte man ja z.B. kopf schlagen (dazu kann man aber auch nen topf benützen) spielen^^und ne ganz riesige torte! *sabber*
CoLdiii24.08.2007
Geburtstagsparty
hmm...im frein ist es immer besser als wenn mand drin Freiert^^Party spiele dürfen nicht fählen und am ende iwenn ein Stück Torte ins gesicht schlagen*lach*ist immer wieder lustig^^ Schwarze_Rose24.08.2007
Geburtstagsparty
große, bunte, ungesunde torte mit hübscher (also kitschiger) aufschrift ist ein muss. kerzen zum auspusten (von wegen wünsch dir was).und diese pinatas-dinger (wo man ein tierchen aus pappe mit süßigkeiten füllt und dann aufhängt, um es dann mit einem baseballschläger runterzuhauen (augen verbunden)) sind in den usa auch sehr beliebt.
kann mich gar nicht mehr erinnern, ob topfschlagen so beliebt war...aber mal mit eltern/nachbarn reden, was bei kids beliebt ist...vielleicht sogar ne motto-party (welche kinderserie is gerade beliebt?)
und kleine gastgeschenke für jedes kind! kommt immer gut.
Baddie25.08.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden