Yuffentine ^^
Seite: 1
Eröffnet am: 25.08.2007
Letzte Reaktion: 07.04.2011
Status: Offen
Yuffentine ^^
Hey Leuts, ich wollte euch mal fragen, wie ihr das pairing yuffie und vincent findet. Ich find die sooo süß ^^ zusammen. Auch wnen der Altersunterschied groß ist... Sagt mal eure Meing, please Yunchen125.08.2007
Yuffentine ^^
upps >_< jetzt hab ich das in die komplett falsche Kategorie gesetzt. Soooorry Yunchen125.08.2007
Yuffentine ^^
Hm... weiß nichtIch kanns akzeptieren, bin aber kein so großer Fan davon
Eigentlich ist es mir egal ob ja oder nein ^^
KairiUndMaiFan27.08.2007
Yuffentine ^^
Das soll derjenige entscheiden, der die Figuren kreiert hat - Nomurasensei! BlueVagabond19.09.2007
Yuffentine ^^
Hey.. das ist mal ne gute Idee!Am Besten schreiben wir ihn an und fragen mal nach xD
KairiUndMaiFan24.09.2007
Yuffentine ^^
Neee, das klappt wohl nicht. Es ist ja bekannt, dass er keine auslandsreporter leiden kann! ^o^Außerdem würden wir als Normalsterbliche nur seine Zeit verschwenden! xD
BlueVagabond29.09.2007
Yuffentine ^^
"KairiUndMaiFan":
Hm... weiß nicht
Ich kanns akzeptieren, bin aber kein so großer Fan davon
Ich kanns akzeptieren, bin aber kein so großer Fan davon
naja ich finde nicht, das sie sooo zusammen passen..aber ich weiß nicht so recht, süß sind die beiden aufjedenfall.^^
Faith0503.10.2007
Yuffentine ^^
Ich mag das Paair i-wie nicht so wirklich...Mal ganz abgesehen, dass ich die meisten etero-Paare eh doof finde passt Yuffie viel besser zu Cid oder Cloud XDD
KuinaUchiha14.08.2009
Yuffentine ^^
Ich halte leider gar nichts von dem Paar, da Vincent eindeutig zu alt, zu ruhig und ein zu großer Einzelgänger ist. Yuffie ist einfach zu laut und zu überdreht und ich mag das Mädel auch nicht wirklich. Dei07.04.2011
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden