Die Schriften des Rin (Naruto)
Seite: 1
Eröffnet am: 30.08.2007
Letzte Reaktion: 03.10.2007
Status: Offen
hi ihr!ich wollte nur mal fragen, wer noch "die schriften des rin" von naruto hat und wie ihr sie findet?
ich finds echt cool, vorallem die beschreibungen der charas^^
also was haltet ihr davon?
setomaus30.08.2007
naja ... wenn man die genau beschreibung der charas will is schon gut, aber abgesehen davon überfällt einen schnell die langeweile ^^"was ich ganz gut finde, ist das auch die charas die nur kurz vorkommen beschrieben werden oder man die namen derer, die namentlich nicht vorkommen auch mal kennen lernt ^^
YueMoon30.08.2007
Bella-chan30.08.2007
Ich find sie ganz gut. Gute Beschreibungen und so nur leider sind nicht die Charaktere dabei von denen ich die Beschreibung brauchen könnte. Und das mit Itachi da hab ich mich tierisch aufgeregt. ICH KANN DEN GANZEN TEIL VON ITACHI ÜBERARBEITEN *heul*. Bella-chan30.08.2007
Gut, um sich die Dinge genauer anzusehen, welche einem gefallen, dadurch dass "nur Fakten aufgezählt werden", wird's jedoch sehr schnell mühsam zu lesen. Failure31.08.2007
Also ich fand das Buch im allgemeinen Gut! Jedoch muss ich sagen, dass ich die meisten Sachen über die Charas schon wusste, außer vielleicht einige nebensächliche Details! Das weitaus interessantere daran war: Die Jutsus und Kekkeigenkais etc!Das fand ich wirklich super interessant und es gibt so einen gewissen eindruck in die Atacken der Charas!
Das Buch alles in allem war jedoch ganz schön schwer zu lesen, weil es mit der Zeit doch imemr die gleichen Fakten waren, bei den Charakteren, nur eben auf andere Personen bezogen! Bei Sasuke und Itachi stand zum Beispiel fast das selbe! (Itachi hat den Clan getötet... seinen Bruder als einzigen verschon... und so weiter!)
Aber trotzdem wars wirklich interessant!^^
black_shinobi05.09.2007
ach... das fand ich eingentlich ganz gut... leider ging das ja nur bis zur Chu-Nin prüfung und nicht weiter... ich hätte dern etwas mehr üder das oto-Quartett erfahren... Neko-Cat06.09.2007
Ich finde die Schrieften des Rin einfach gut ,aber manche Charakter hätte man besser beschreiben können.Freue mich schon auf die Schriften des Hyo die im März 2008 Erscheinen sollen. Foxyboy06.09.2007
Also ich finde die schriften des Rin ganz gut nur finde ich es schade das sie bei den Charas Tsunade nicht dabei hatten oder alle von der Akazuki und bei den Justus und Techniken hatten sie das Rasengan nicht dabei....=( Sweet_Neko03.10.2007
Die heißen Akatsuki x__X"Die Schriften des Rin ist von einem bestimmten Punkt des Mangas geschrieben. dh.: Deidara etc. etc. kamen da noch gar nicht vor also macht's auch keinen Sinn, wenn die schon d'rin gestanden hätten, schließen hätte Kishimoto auch noch die Leser gespoilert o_O
Davon abgesehen, dass Kishimoto gar nicht über alle Charaktere etwas schreiben hätte können, da das Ding dann mindestens fünfmal so dick wäre ~__~
Failure03.10.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden