Was haltet ihr von den X-Men filmen?
Eröffnet am: 11.09.2007 · kittyleinchen
Seite: 1
Eröffnet am: 11.09.2007
Letzte Reaktion: 07.10.2007
Status: Offen
Subforen
Also ich bin ja ein grosser fan von allen drei filmen, auch wenn ich den zweiten film nicht soooo gut fand*stryker nicht so toll fand*
aber das hat pyro ja ausgegrlichen ^__^
Am besten aber fand ich den dritten Film, er hatte einfach am meisten Action von den dreien
Die Fernsehserie zu X-Men ist auch klasse ^^
was haltet ihr von X-Men?
kittyleinchen11.09.2007
*Comic Fan is* *.* Obwohl ich nicht auf Marvel Comics stehe. Das haben die ganz gut gemacht. Lustige wäre es, wenn Wolverin seinen knallgelben Suit anhätte. *loooool*Ich mage alle Teile. Besonders den dritten. Die Effects sind einfach nur umwerfend. *Fähnschen schwenk*Phönix*Fähnschen schwenk* und Ian in seiner Rolle is einfach nur göttlich! *.*
Rinn11.09.2007
welches is denn dein lieblingschara? kittyleinchen11.09.2007
Na Phönix, steht doch schon dort oder is das nicht klar geworden. *gg* Aber wen mag ich sonst noch aus den Filmen? Mh! Gute Frage. Angel finde ich noch klasse, obwohl die Story mit seinem Vater voll untergegangen is. *schnauf* Hätte man wesentlich mehr draus machen können/müssen.^^ Rinn11.09.2007
lol XD überlesenaber ian mckellen spielt magneto echt super^^
kittyleinchen18.09.2007
Macht doch nix. *gg* Na ja, Ian is eben genial. Ich habe eine Schwäche für solche Männer. Außerdem kann er sicher fast jede Rolle gut spielen, allein auf Grund seines Talents. ^____________^ Rinn18.09.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden