Probleme mit Mozilla Firefox
Eröffnet am: 25.09.2007 · Bales_Blackangel
Seite: 1
Eröffnet am: 25.09.2007
Letzte Reaktion: 31.12.2007
Status: Offen
Subforen
Habe nach dem Firefox neuste Fersion ferfügbar war und ich sie direkt instaliert hatte, die ersten tage keine Probleme, und es Funktionierte alles bestens,bis heute.In den lezten 10 Minuten ist mir Firefox mindestens genauso oft ab gestürzt. Ob ich die Sitzung wieder her gestlet habe oder nicht.
Weis einer wo drann es Liegen könnte? und wie ich das ändern kann?
Bales_Blackangel25.09.2007
War das explizit auf unserer Seite ? Mb25.09.2007
Nein, es fing auch eigentlich erst an als ich wegen PSP Problemen auf ein paar seiten geschaut habe,wie ich sie ändern könnte. Nun das PSP Problem konnte ich lösen. Bales_Blackangel25.09.2007
Ich weiß ya, wieso ich den Müll immer wegdrücke xDIch kann dir nicht genau helfen, aber wie wär's, wenn'u einfach die alte Version wieder d'raufspielst? ^^
Wenn es nur an der Neuen liegt, dann müsste das Problem bei der Alten ya nicht vorhanden sein, denk' ich 'mal xD"
Failure26.09.2007
Ich hatte bevor ich diesen Thread eröfnet habe über Googel, geschaut ob ich nicht selber eine Antwort drauf finde. Dort hat einer ein das gleiche Problem, wie ich und auch die Alte Version instaliert aber das Problem ging nicht weg.Und es ist schon mies, das 2 Secunden bis 1 Minute nach dem ich Firefox gestartet habe, mir Firefox mit teilt es habe ein Problem und müste Geschlossen werden.
Die suche nach einer antwort hat nur mer Fragen auf gebracht.
Bales_Blackangel26.09.2007
Das User Profil von Mozilla löschen wirkt immer wieder Wunder.Leider sind damit dann auch alle Eintellungen, Bookmarks, etc. weg, man sie sie nicht vorher absichert.
CrazyShaman27.09.2007
das kähme auf ein Versuch an, wie kann man das Wichtigste Sichern- da mit ich zu mindestens nicht alles ferliere? Bales_Blackangel27.09.2007
uff...was willst du denn sichern? die Lesezeichen ist ne bookmark.html, und @_@...KA, was braucht man sonst?.......bei addons empfehle ich die neu zu installieren, durch die werden so die meisten Fehler verursacht, hab ich so das Gefühl^^ CrazyShaman29.09.2007
"CrazyShaman":
uff...was willst du denn sichern? die Lesezeichen ist ne bookmark.html, und @_@...KA, was braucht man sonst?.......bei addons empfehle ich die neu zu installieren, durch die werden so die meisten Fehler verursacht, hab ich so das Gefühl^^
Ich hatte mal das selbe Problem und das lag an einem Addon o.o Als ichs wieder deinstalliert habe, funktionierte Firefox wieder so, wie es sollte ^^"
-Aura-05.10.2007
"Bales_Blackangel":
Weis einer wo drann es Liegen könnte?
Weis einer wo drann es Liegen könnte?
- ausser das schon gesagte net
"Bales_Blackangel":
und wie ich das ändern kann?
- Einfachste Variante: Internet-Explorer nutzen
- ansonsten was schon gesagt wurde
Shadow_CH11.10.2007
THx für die Antworten läuft nun wieder wie Geschmiert. Bales_Blackangel31.12.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden