Neopiko oder Copic????????????
Eröffnet am: 17.09.2004 · DarkSkyDraGon
Seite: 1
Eröffnet am: 17.09.2004
Letzte Reaktion: 05.01.2005
Status: Offen
Subforen
Hat jemand copic oder neopiko stifte??? wen ja mit welchen kan man besser???<br />Was sind den da die unterschiede???<br />
es were gut wen mir jemand da helfen könte ich will drum eine von beiden arten kaufen Gruss Draniga
DarkSkyDraGon17.09.2004
hmm ich hab copics ciao...aber neopiko?hmm ich glaub das sind die stifte,die auch so sind,aber billiger oder?ich glaub die sind über ein euro billiger,und sind sonst genauso?naja weiß nich..<br />copics malen aber gut^^
Sherry-Ran-chan17.09.2004
Danke mit dem preis hast du recht das weiss ich auch kanst du mir noch sagen was das sind??' also Filtsstifte oder so DarkSkyDraGon17.09.2004
klar^^das sind schon sowas wie filzstifte,nur bei filzstiften sieht man immer genau,wie man den stift geführt hat,also man sieht wo man gemalt hat^^und wenn man mit copics zeichnet,veläuft die farbe ineinander (sie malen sehr sauber!)und man sieht die hässlichen striche der filzstifte z.B. nicht^-^lad auch bald mal nen pic hoch,was mit copics gemalt ist... Sherry-Ran-chan18.09.2004
schreib mir ne pn wen du das bild rein tust okey? dan merk ichs schneller danke <br />ran-chan<br />
gruss draniga<br />
DarkSkyDraGon21.09.2004
ok,is on,schick dir mal eben ne pn^^ Sherry-Ran-chan21.09.2004
ich wollt mir mal copics holen, aber die sind voll teuer... <br />außerdem wäre das zu blöd für mich, wenn ich mir 20 von stiften erstmal holen müsste, um alle farben zu haben und dann dafür 45 euro bezahlen müsste...<br />
einfach zu teuer
Sacuri12.10.2004
jaja ich habs auch schon aufgegeben tu halt weiter normal colorieren kan ich sowiso am bessten DarkSkyDraGon12.10.2004
Ich kenn copics erst seit der letzten Banzai, dachte immer das sei ne andere Bezeichnung für Filzstift... Gehen die denn schnell leer? Und kann man die untereinander mischen? Wie viel muss ich ausgeben um ein schönes Bild zu malen? Kaji-Tora03.12.2004
Die normalen copics halten ziemlich lange, die kann man auch nachfüllen die sind aber echt teuer. Copic ciao kann man nicht nachfüllen, aber je nachdem welches papier du benutzt hlaten die lang. Kommt drauf an was du für ein bild malen willst, wenns ganz blau ist danbn bruachst du nur ein paar blautöne für vielleicht 20 euro wenn du alle haben willst. Neopiko hol ich mir auch bald zum vergleich , bis jetzt hab ich nur mit copics gemalt. Sirius04.12.2004
Und wie siehts mit den Farben genau aus, gibts die in Farbsets oder kann man die Farben auch einzeln kaufen? Falls ja, wie viel kostet ein Stift? Kaji-Tora07.12.2004
ich kann nicht sagen was besser ist<br />beinahe hätte ich auf der Frankfurter Buchmesse die Neo~s geholt aber da ich ja nicht weiß wie die zeichnen, wäre es absolut dumm gewesen. So habe ich es gelassen. Selber vertraue ich auf Copics (aber das dafür entstandene Copicpapier ist absoluter schrott!!!! kauft es niemals!!!! TT_TT ich finde, jedes bild damit versaut weil die farben aussehen als wären sie ausgelaufen...oder so..<.<'''' layoutpapier dagegen...ja da arbeite ich gerne mit x3;;;)<br />
nun gut den unterschied kann ich nicht sagen. Auch der preis ist von stadt zu stadt anders. hier bei mir kostet ein Copic 5,60€( sketch und too.) oder einer der ciaos 3,60€. ca. 50km weigter sind sie schon um 60cent billiger. Ein 36 ciao kostet dann irgendwie 122€ und das 72set dann 243€ (wenn man es bestellt...aber es ist überall anders mit dem preis)<br />
Die Stifte sind wirklich empfehlenswert aber der preis ist unverschämt jedoch nicht viel anders als in Japan auch ._."<br />
dafür das sie aus Japan sind...import etc.
Sakix326.12.2004
ich möchte hinzufügen das ich nicht rein bin x3;;;;;<br />hab mir innerhalb von zwei jahren 40stück zusammengesammelt ._. aber leider reichen die stifte immer noch nicht aus
Sakix326.12.2004
Also die ganze Sache hat sich so gut angehört, aber is doch nich so das wahre. Hab auch von anderen gehört, dass die schnell leergehen und nicht fürs mischen geeignet sind... Und was Zeichenmaterial angeht bin ich sowieso etwas geizig....^^ Kaji-Tora05.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden