An Cafe~
An Cafe~
Eröffnet am: 05.10.2007 · Hirai
Seite: 1
Eröffnet am: 05.10.2007
Letzte Reaktion: 27.03.2008
Status: Offen
Subforen
An Cafe~
HaLLou~ ich wollte mal wissen, wie ihr die neuen member von An Cafe findet !! :3
Yuuki & Takuya ...
Was haltet ihr von den beiden? ... Ich weiß ja, dass alle noch Bou nachheulen, aber man muss auch mal offen für neues sein, oder?
Hirai05.10.2007
An Cafe~
Also ich war großer Bou-Fan, aber das waren wohl ziemlich viele...Irgendwie ist es ja auch lächerlich, dass manche Leute Yuuki und Takuya direkt ablehnen, nur weil sie Bou mochten ôô
Jedenfalls finde ich Takuya als Ersatz durchaus geeignet, ich meine er spielt gut und passt auch sonst ganz gut in die Band, Yuuki...ka...der Typ hat mich irgendwie nicht ganz überzeugt, aber erstmal abwarten, schließlich ist er gerade erst gekommen, da wäre es ziemlich vorschnell, sich sofort eine feste Meinung zu bilden Oo Mal sehen, wie das so kommt. Und ich finde Yuuki jetzt auch nicht total kagge, ich mein nur, dass er irgendwie anders ist als die anderen. Was ja übrigens nicht immer ein Nachteil ist...
DarkIchigo06.10.2007
An Cafe~
also ich finde yuki total lustig xD und takuya ist total süß ...aber ich vermisse bou auch ;O;
Hirai08.10.2007
An Cafe~
Traurig das Bou weg ist. Auch wenn ich Kanon fan bin aber so lange sich AnCafe nicht aulöst ist es für mich kein Welt Untergang und ich werde sie mir mit den neuen auch anhören. Bales_Blackangel21.11.2007
An Cafe~
wisst ihr schon dass AnCafe nach deutschland kommn? o_____o Haido-chan23.12.2007
An Cafe~
JA IST DAS NICHT SUPER?! *______*& die geben ein konzi ganz in meiner nähe *O*
da freue ich mich schon total drauf :D
ich hab zwar noch keine ahnung, was ich da anziehen soll, aber egal xD
Das heißt jetzt wieder die ganzen Songs auswendig zu lernen~
Hirai23.12.2007
An Cafe~
Ich kanns echt nicht fassen das An Cafe nach Deutschland kommt und ich darf sie sehen XDIch bin voll aus dem Häusschen XD
Chiime12.01.2008
An Cafe~
ich war auf dem konzi in münchen XD war denn noch jemand dort ^^ XD Reita27.03.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden