Inuyasha-Kartenspiel
Seite: 1
Eröffnet am: 19.09.2004
Letzte Reaktion: 18.10.2004
Status: Offen
Inuyasha-Kartenspiel
ja,es kommt im oktober ein kartenspiel raus!es gibt dann wohl ein starter deck und dann noch erweiterungspcks,das doofe is nur,einige karten vom starter deck kann man nich ausspielen wenn man die erweiterungsdecks nicht hat...ich habs schon mit ner freundin auf der connichi gespielt -und armselig verlorn T__T naja egal..hat spaß gemacht,werd mir das sofort kaufen wenn es raus is,nur weiß ich nicht,mit wem ich es spielen soll...naja werdet ihr euch das spiel auch kaufen? Sherry-Ran-chan19.09.2004
Inuyasha-Kartenspiel
werd mal schauen<br />der preis ist ja günsziger als bei yugioh,ich denk mir mal ich werds mir kaufen<br />
aber da müsste mein kollege es auch kaufen, denn es muss ja kemanden geben, mit dem ich gamen kann
Vampireprince19.09.2004
Inuyasha-Kartenspiel
deswegen ja..ich hab niemanden zum playen T__T naja..vielleicht holt sich meine sis auch da sgame ka,ode rjemand anders aus meiner klasse..mal schauen... Sherry-Ran-chan19.09.2004
Inuyasha-Kartenspiel
Ich glaube, ich werd mir das Kartenspiel gönnen.- Irgendwie hab ich immer das Verlangen ALLES zu kaufen, was von Inu ist. hihi <br />Bei planet-fun.de gibt es übrigens auch normale Spielkarten mit Inumotiven. Die sind bestimmt auch ganz toll. (Ich habe da schon welche mit Ranma-Motiven gekauft und das hat sich echt gelohnt)<br />
Na, mal sehen...
Xing18.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden