wo findet ihr es am romantischten?

Eröffnet am: 19.09.2004 · Mesuna4
Seite: 1
Eröffnet am: 19.09.2004
Letzte Reaktion: 25.10.2004
Status: Offen
Subforen
Mesuna419.09.2004
Hallo! <br />
Also ich f&auml;nde es total s&uuml;&szlig; wenn ich mich so mit meinem Lover gestritten h&auml;tte und einfach hals &uuml;ber Kopf ab in den kalten Regen rennen w&uuml;rde, und dort auch einfach mal ganz stumpf stehen bleibe! Und irrgentwann findet mich meinliebster und h&auml;lt mich sch&uuml;tztend unter seiner JAcke an seinem noch warmen k&ouml;rper! Und am n&ouml;chsten Tag liege ich mit einer fetten gripee im Bett&gt;&lt; ! Ich glaube so &auml;hnlich war es auch bei Jeanne die Kamikaze diebein oder? &gt;Wo Maron einfach weggelaufen is zu dem Karusell
Mesuna419.09.2004
Maronangel19.09.2004
<br />
So &auml;hnlich nur das Chiaki einen Regenschirm mitgenomen hat. <br />
<br />
Ich finde sowas auch romantisch.
Maronangel19.09.2004
PinkSlip26.09.2004
ohjaaa..... ich find chiaki abba ohnehin s&uuml;&szlig;...<br />
<br />
naja, jedenfalls... ich liebe Sonnenunterg&auml;nge am Meer.... *treum* <br />
<br />
greez!
PinkSlip26.09.2004
NefertariIshtar27.09.2004
f&uuml;r mich w&auml;rs schon mal ein allgemeiner Fortschritt gewesen, wenn der Kerl von damals mich mal in den arm genommen h&auml;tte - hmpf, ich gerate immer an sone Dumpfbacken *grummel*<br />
<br />
Naja ansonsten - Zu zweit im Steinbruch (da w&auml;r ich vorletztes WE) mit klarem Sternenhimmel (also so richtig mit Milchstra&szlig;e und allem - wundersch&ouml;n), bei nem Lagerfeuer...<br />
<br />
Und schon einfac nur alleine durc hdie dunklen Stra&szlig;en ziehen - das ist aufregend und romantisch, ich mags einfach^^ <br />
<br />
<br />
Ich bin schon son verdammtes Nachtschattengew&auml;chs oO<br />
Nangilima29.09.2004
Jetzt nicht wieder nur an das eine denken ^^: Ich finde es im Bett sehr romantisch, morgends, wenn man grade aufwacht und noch zusammen wach wird, sich aneinander kuschelt oder so. <br />
<br />
Und irgendwo im Dunkeln oder in der D&auml;mmerung, im Wald, auf einer Wiese an einem See oder einem H&uuml;gel einfach nur abhocken und quasseln, das gef&auml;llt mir auch. <br />
<br />
Der hellichte Tag hat jetzt irgendwie nicht soviel romantisches f&uuml;r mich zu bieten. <br />
Man sieht alles zu gut, die D&auml;mmerung verursacht schon ein ganz andere Stimmung durch ihre Wirkung.
Nangilima29.09.2004
PinkSlip29.09.2004
*treum*... ja.... das is gut... *schw&auml;rm* d&auml;mmerung.... hmmm.... lol ^-^<br />
<br />
in einer sommernacht auf einer wiese liegen und sterne betrachten... im hintergrund h&ouml;rt man die grillen zirpen... und die sterne funkeln einen an.... <br />
PinkSlip29.09.2004
Maronangel30.09.2004
&gt; *treum*... ja.... das is gut... *schw&auml;rm* d&auml;mmerung.... hmmm.... lol ^-^<br />
&gt;<br />
&gt;in einer sommernacht auf einer wiese liegen und sterne betrachten... im hintergrund h&ouml;rt man die grillen zirpen... und die sterne funkeln einen an.... <br />
&gt;<br />
<br />
Oh ja das ist auch romantisch.<br />
Maronangel30.09.2004
KingNuk24.10.2004
&gt; ohjaaa..... ich find chiaki abba ohnehin s&uuml;&szlig;...<br />
&gt;<br />
&gt;naja, jedenfalls... ich liebe Sonnenunterg&auml;nge am Meer.... *treum* <br />
&gt;<br />
&gt;greez!<br />
<br />
hmm sonnenunterg&auml;nge am meer sind echt sch&ouml;n ^_^..........
KingNuk24.10.2004
KingNuk24.10.2004
&gt; ohjaaa..... ich find chiaki abba ohnehin s&uuml;&szlig;...<br />
&gt;<br />
&gt;naja, jedenfalls... ich liebe Sonnenunterg&auml;nge am Meer.... *treum* <br />
&gt;<br />
&gt;greez!<br />
<br />
hmm sonnenunterg&auml;nge am meer sind echt sch&ouml;n ^_^..........
KingNuk24.10.2004
ghostgoku25.10.2004
und wieder einmal :<br />
<br />
<br />
gut das ich am meer wohne :)
ghostgoku25.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden