wo findet ihr es am romantischten?
Eröffnet am: 19.09.2004 · Mesuna4
Seite: 1
Eröffnet am: 19.09.2004
Letzte Reaktion: 25.10.2004
Status: Offen
Subforen
Hallo! <br />Also ich fände es total süß wenn ich mich so mit meinem Lover gestritten hätte und einfach hals über Kopf ab in den kalten Regen rennen würde, und dort auch einfach mal ganz stumpf stehen bleibe! Und irrgentwann findet mich meinliebster und hält mich schütztend unter seiner JAcke an seinem noch warmen körper! Und am nöchsten Tag liege ich mit einer fetten gripee im Bett>< ! Ich glaube so ähnlich war es auch bei Jeanne die Kamikaze diebein oder? >Wo Maron einfach weggelaufen is zu dem Karusell
Mesuna419.09.2004
<br />So ähnlich nur das Chiaki einen Regenschirm mitgenomen hat. <br />
<br />
Ich finde sowas auch romantisch.
Maronangel19.09.2004
ohjaaa..... ich find chiaki abba ohnehin süß...<br /><br />
naja, jedenfalls... ich liebe Sonnenuntergänge am Meer.... *treum* <br />
<br />
greez!
PinkSlip26.09.2004
für mich wärs schon mal ein allgemeiner Fortschritt gewesen, wenn der Kerl von damals mich mal in den arm genommen hätte - hmpf, ich gerate immer an sone Dumpfbacken *grummel*<br /><br />
Naja ansonsten - Zu zweit im Steinbruch (da wär ich vorletztes WE) mit klarem Sternenhimmel (also so richtig mit Milchstraße und allem - wunderschön), bei nem Lagerfeuer...<br />
<br />
Und schon einfac nur alleine durc hdie dunklen Straßen ziehen - das ist aufregend und romantisch, ich mags einfach^^ <br />
<br />
<br />
Ich bin schon son verdammtes Nachtschattengewächs oO<br />
NefertariIshtar27.09.2004
Nangilima29.09.2004
Jetzt nicht wieder nur an das eine denken ^^: Ich finde es im Bett sehr romantisch, morgends, wenn man grade aufwacht und noch zusammen wach wird, sich aneinander kuschelt oder so. <br /><br />
Und irgendwo im Dunkeln oder in der Dämmerung, im Wald, auf einer Wiese an einem See oder einem Hügel einfach nur abhocken und quasseln, das gefällt mir auch. <br />
<br />
Der hellichte Tag hat jetzt irgendwie nicht soviel romantisches für mich zu bieten. <br />
Man sieht alles zu gut, die Dämmerung verursacht schon ein ganz andere Stimmung durch ihre Wirkung.
Nangilima29.09.2004
*treum*... ja.... das is gut... *schwärm* dämmerung.... hmmm.... lol ^-^<br /><br />
in einer sommernacht auf einer wiese liegen und sterne betrachten... im hintergrund hört man die grillen zirpen... und die sterne funkeln einen an.... <br />
PinkSlip29.09.2004
> *treum*... ja.... das is gut... *schwärm* dämmerung.... hmmm.... lol ^-^<br />><br />
>in einer sommernacht auf einer wiese liegen und sterne betrachten... im hintergrund hört man die grillen zirpen... und die sterne funkeln einen an.... <br />
><br />
<br />
Oh ja das ist auch romantisch.<br />
Maronangel30.09.2004
> ohjaaa..... ich find chiaki abba ohnehin süß...<br />><br />
>naja, jedenfalls... ich liebe Sonnenuntergänge am Meer.... *treum* <br />
><br />
>greez!<br />
<br />
hmm sonnenuntergänge am meer sind echt schön ^_^..........
KingNuk24.10.2004
> ohjaaa..... ich find chiaki abba ohnehin süß...<br />><br />
>naja, jedenfalls... ich liebe Sonnenuntergänge am Meer.... *treum* <br />
><br />
>greez!<br />
<br />
hmm sonnenuntergänge am meer sind echt schön ^_^..........
KingNuk24.10.2004
und wieder einmal :<br /><br />
<br />
gut das ich am meer wohne :)
ghostgoku25.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden