Schandmaul
Schandmaul
Eröffnet am: 20.09.2004 · Donaldo_02
Seite: 1
Eröffnet am: 20.09.2004
Letzte Reaktion: 31.12.2009
Status: Offen
Subforen
Schandmaul
Also ich muss sagen Schandmaul ist die beste Band die ich kenne. Also alle die Metal mögen sollten sich das mal anhören. Wenn ihr die kennt schreibt mal wie ihr die findet. Ich freue mich über eure ANtworten.^^<br /><br />
LG
Donaldo_0220.09.2004
Schandmaul
Schandmaul ist einfach die geilste Band der Welt. Ist eine Metal Band Donaldo_0227.09.2004
Schandmaul
Schandmaul ist KEIN Metal - <br />DAs ist Mittelalter (Rock)<br />
<br />
Slayer, DAS ist Metal<br />
<br />
Also bitte, wenn ihr schon was postet, dann macht euch bitte schlau *seufz*<br />
NefertariIshtar27.09.2004
Schandmaul
und was is iron maiden, was is apocalyptica, was is cannibal corpse etc?<br /><br />
das alles fasst man unter metal zusammen auch (leider) schandmaul ;)
ghostgoku27.09.2004
Schandmaul
Iron Maisden, Apocalyptica und das zeugs hab ich auch nicht unter irgendwas anderem eingeordnet - <br />Aber schandmaul ist definitiv und absolut kein Metal - Glaub mir, ich hab so ziemlich alles von denen, es ist kein <br />
<br />
Hmpf, letztes Wort :P<br />
Besserwisser
NefertariIshtar27.09.2004
Schandmaul
...Leutz das gestreite bringt doch nix...is sowieso s***** egal...das geht alles fließend inneinander über...<br /><br />
...zum eigentlichen...ja was soll man da groß sagen...GEIL sag ich da einfach nur!
Lilith15529.09.2004
Schandmaul
was soll da fliessend ineinander übergehen? ghostgoku30.09.2004
Schandmaul
Also ich werde mich heute abend mit Schandmaul amüsieren.Landschaftspark Duisburg.
Dort wird das 10-Jahre-Jubiläums-Konzert von München wiederholt. Und ich bin heute UND morgen dabei!! *party*
YEAH! Das wird geil!
Sesshomaru-sama10.06.2009
Schandmaul
Schandmaul ist eine meiner absoluten Lovy-Bands!Und das ist Mittelalterrock!
Wer das mit Metal verwechselt, tze, dem kann man nichtmehr helfen!
Auf jeden Fall:
Schandmaul for ever!!!
ShadowSoul4111.06.2009
Schandmaul
kenn ich net Micha525.07.2009
Schandmaul
schandmaul finde ich hammergeil ^^ich habe alle alben von denen
hab mir sogar ein konzert von denen auf dvd gehollt also top musik leute :D und life will ich die unbedingt sehn meoooow
theemily31.12.2009
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden