Woher habt ihr eure Manga Pics?
Eröffnet am: 18.12.2007 · DarkShinigami
Seite: 2
Eröffnet am: 18.12.2007
Letzte Reaktion: 19.07.2008
Status: Offen
Subforen
das stimmt in wallaper kleine_Yuuki18.12.2007
und an Aura:warum denn nicht, geht die seite denn nicht die ich ihn in google vorgeschlagen habe oder liegt es daran das er es selber rausfinden soll?
kleine_Yuuki18.12.2007
"sakurachen":
und an Aura:
warum denn nicht, geht die seite denn nicht die ich ihn in google vorgeschlagen habe oder liegt es daran das er es selber rausfinden soll?
warum denn nicht, geht die seite denn nicht die ich ihn in google vorgeschlagen habe oder liegt es daran das er es selber rausfinden soll?
Lies dir meinen Post besser durch. Die Antwort springt dir förmlich ins Gesicht.
-Aura-18.12.2007
"-Aura-":
Lies dir meinen Post besser durch. Die Antwort springt dir förmlich ins Gesicht.
*hüpf* xD
und außerdem heißt es nicht forums... *schüttel* x__X" es heißt foren... xD
Miel18.12.2007
"Miel":
*hüpf* xD
"-Aura-":
*hüpf* xD
ist dioch egal, er hat doch nach pic gefragt nicht ich ^-^
kleine_Yuuki18.12.2007
"sakurachen":
ist dioch egal, er hat doch nach pic gefragt nicht ich ^-^
Häh? Und was hat er jetzt mit dem Wort zu tun? O__o
Ruri18.12.2007
nichts aber man kann nicht alle wörter richig schreiben dafür muss man schon pafekt sein kleine_Yuuki18.12.2007
stümmt ^^nya danke für die seiten und andere tipps ^^
DarkShinigami18.12.2007
hehe aber amn sollte jedoch eine gesunde rechtschreibung beherrschen wozu geht amn sonst so lange zur schule x__X'war das mit dem stümmt jetz absicht oder was? es heißt schließlich immer noch stimmt...
MichiDubyKekzi18.12.2007
"sakurachen":
nichts aber man kann nicht alle wörter richig schreiben dafür muss man schon pafekt sein
Man muss nicht "pafekt" sein um >perfekt< richtig zu schreiben X__x ... alles nur dumme Ausreden.
Failure18.12.2007
Man muss keine eins in Rechtschreibung haben, um manche Wörter richtig zu schreiben ~.~ Ruri18.12.2007
"Deadhearted":
Man muss nicht "pafekt" sein um >perfekt< richtig zu schreiben X__x ... alles nur dumme Ausreden.
"sakurachen":
nichts aber man kann nicht alle wörter richig schreiben dafür muss man schon pafekt sein
*anstubs* ô___ô xD
Miel18.12.2007
"Miel":
*anstubs* ô___ô xD
Ich hab' dir doch gesagt, du sollst mich nicht anstubsen, wenn'u nicht besoffen bist Òó XD
Failure18.12.2007
"sakurachen":
Wenn du es wenigstens mal in Ansatzt versuchen könntest, dann wäre allen geholfen.
Rinn18.12.2007
Ich hab mich inzwischen schon an ihre schlechte Rechtschreibung gewöhnt, trotzdem tut mir das zu lesen jedes Mal aufs Neue in den Augen weh -.- Vanilla_Honey18.12.2007
Das geht anderen sicher auch so. Ich mein', meine RS is auch nicht der Renner, aber die topt einfach alles. *LOL* Rinn18.12.2007
LOL Das ist mir auch schon aufgefallen ^^ Ich hab noch niemanden gesehen, der eine so dermaßen schlechte RS hat...Vor allem werden da selbst die einfachsten Worte manchmal falsch geschrieben, wo ich dann denke, dass man das doch schon in der Grundschule gelernt hat...
Aber ich glaub sie bekommt das ständig gesagt ^^
Vanilla_Honey18.12.2007
Meinst du wirklich? Oò ... Wie dem auch sein. Ich geh' nu off. RAW läuft. *.* Rinn18.12.2007
Das bekommt sie auch ständig gesagt ~.~Muss dich nur umschauen
Ruri18.12.2007
Genau.@ cherry: Ich glaub du hast ihr das auch schon ziemlich oft gesagt, kann das sein?
Vanilla_Honey18.12.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden