HILFE
HILFE
Eröffnet am: 01.01.2008 · Mesami
Seite: 1
Eröffnet am: 01.01.2008
Letzte Reaktion: 01.01.2008
Status: Offen
Subforen
HILFE
hey ich starte hier einen echt verzweifelteb hilferuf und hoffe ihr könnt mir helfenich brauche hilfe in sachen liebe ich bin in meinen besten freund verknallt und hab keine ahnung was ich machen soll
also HILFE
Mesami01.01.2008
HILFE
Ihm sagen oder unglücklich sterben xD Failure01.01.2008
HILFE
wahr warscheinlich echt nett gemeind aba darauf bin ich auch schon gekommenich weiß ich bin echt verzweifelt TT.TT
ich habe außerdem keine lust unglücklich zu sterben
Mesami01.01.2008
HILFE
Mehr besondere Möglichkeiten hast'u da aber nicht.Du kannst natürlich auf einen tollen Zufall warten, in dem er es bemerkt, is' aber sehr unwahrscheinlich.
Ich weiß sowieso nicht, wieso sich 'ne 14-Jährige über so'was Gedanken macht... scheint mir so nach dem Schema, immer mit dem Strom :D ...aber bitte...
Failure01.01.2008
HILFE
"Mesami":
hey ich starte hier einen echt verzweifelteb hilferuf und hoffe ihr könnt mir helfen
ich brauche hilfe in sachen liebe ich bin in meinen besten freund verknallt und hab keine ahnung was ich machen soll
also HILFE
ich brauche hilfe in sachen liebe ich bin in meinen besten freund verknallt und hab keine ahnung was ich machen soll
also HILFE
überschütte ihn mit andeutungen *_*
mit etwas glück isser net ne allzugrosse blindschleiche und merkt auf was du eigt. hinaus willst ^_^ den spätestens sobalds allzu überdeutlich wird und erst selbst dan net checkt wirste genug sauer / verzweifelt sein das ihn wütend mit tränen in den augen anschreist das ihn liebst, auf das er erschreckt sagen wird das er ja gar keine ahnung davon hatte, und dich sanft in den arm nimmt und tröstet und sagt das er dich auch super dolle mag, ect. (oO zuviel tv ist ungesund für die vorstellungskraft, ein wort mehr und man kriegt ne überdosis oO liebevoll auch zuckerschock genannt oder in (diesem / meinem) falle realitätsverlust xD)
Shadow_CH01.01.2008
HILFE
aba was is so schlimm daran, das sich eine 14 jährige verliebt sowas passiert hlt TT.TTun ob dus glaubst oda net genug zeichen gebe ich schon un meine freunde helfen auch schon mit mehr gibt es doch nicht was cih tun kann un ich schrei keine jungs an nur dani (kakashifreak) eventuell
damit is mein problem immer noch net gelöst und es is keine fernsehromance
HILFE (immernoch)
Mesami01.01.2008
HILFE
Frag ihn, ob er gerne küsst!^^Falls ja, frag ihn, WIE er gerne küsst!^^
Und dann probier ein paar Kuss-Methoden aus, bevor er antworten kann!^^
Simon_sagt01.01.2008
HILFE
"Mesami":
aba was is so schlimm daran, das sich eine 14 jährige verliebt sowas passiert hlt TT.TT
Honestly, ich persönlich bin alt (dafür, wie lange ich schon Suzidgedanken habe >.>), und bin heute noch ein beschissenes Jahr älter geworden.
Hatte weder einen Freund, noch war ich jemals "verliebt".
Man soll zwar nicht von sich selbst auf andere schließen, aber wenn ich so sehe, was 14-Jährige sonst für 'nen Scheiß immer verbrechen, dann zweifle ich sehr an der Ernsthaftigkeit deiner "Verliebtheit"... und somit is' das ganze hier auch noch leicht lächerlich, so finde ich.
Failure01.01.2008
HILFE
ich weiß zwar nich was du für 14 jährige kennen gelernt hast, aba ich weiß das ich nicht so bin Mesami01.01.2008
HILFE
"Makkoito":
Frag ihn, ob er gerne küsst!^^
Falls ja, frag ihn, WIE er gerne küsst!^^
Falls ja, frag ihn, WIE er gerne küsst!^^
du bis gut nur das würde bei uns net klappen der is zu schüchtern un ich erst recht
Mesami01.01.2008
HILFE
"Mesami":
du bis gut nur das würde bei uns net klappen der is zu schüchtern un ich erst recht
Tja, wenn du dir Klarheit verschaffen willst, wirst du wohl oder übel auf ihn zu gehen müssen.
Frag ihn, und er sagt VLLT "Nein", frag ihn nicht und du wirst nie eine Antwort erhalten.
Simon_sagt01.01.2008
HILFE
und ich wäre dann sowieso am boden zustört TT.TT Mesami01.01.2008
HILFE
"Mesami":
und ich wäre dann sowieso am boden zustört TT.TT
Eine Garantie gibt es in solchen Fällen nun mal leider nicht.
Es gibt immer ein Risiko.
Die Entscheidung, ob du dieses Risiko eingehen willst, kann dir keiner abnehmen.
Aber, es ist besser, Gewissheit zu haben, als weiter still vor sich hin zu leiden, findest du nicht auch?
Simon_sagt01.01.2008
HILFE
ich will es ihm ja sagen, kann aba irgendwie netund ich weiß gar nicht wann wie wo
Mesami01.01.2008
HILFE
"Mesami":
ich will es ihm ja sagen, kann aba irgendwie net
und ich weiß gar nicht wann wie wo
und ich weiß gar nicht wann wie wo
Tief Luft holen und raus mit der Sprache!^^
Die passende Gelegenheit wird sich schon ergeben.
Wenn du allerdings zu lange damit wartest, könnte es sein, daß dir jemand zuvor kommt.
Simon_sagt01.01.2008
HILFE
bezweifel ich bei dem Mesami01.01.2008
HILFE
"Mesami":
bezweifel ich bei dem
Du mußt also keine Konkurrenz fürchten?^^
Simon_sagt01.01.2008
HILFE
"Mesami":
ich weiß zwar nich was du für 14 jährige kennen gelernt hast, aba ich weiß das ich nicht so bin
Bescheuerte und die trifft man zumeist hier ... aber, da du ya meinst zu wissen, dass du nicht bist, wie die 14-Jährigen, von denen du nicht weißt, wie sie sind, könnte man ya beruhigt sein, nicht? ~*laugh*~ ~*cough cough*~
Failure01.01.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden