Kreatives Sonstiges

Kreatives Sonstiges

Eröffnet am: 29.01.2008 · Akeria
Seite: 1
Eröffnet am: 29.01.2008
Letzte Reaktion: 31.01.2008
Status: Offen
Subforen
Akeria29.01.2008
Kreatives Sonstiges
Ja, ich machs auch mal wieder ^^
Nun ja, ich wollte einfach mal wissen was ihr als Kreativ empfindet. Ich musste mich nämlich jetzt ca. 2 Wochen mit einer "Kreativen aufgabe zur Kreativität" beschäftigen und bin daran bis gerade eben ziemlich verzweifelt... mir ist aber doch noch eine rettende idee gekommen, naja...
jetzt wollt ich einfach mal Bilder o.ä. von dem sehen was ihr als Kreativ empfindet ^^
lg eure Aku
Akeria29.01.2008
Snup30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Akeria":
mir ist aber doch noch eine rettende idee gekommen, naja...

dir oder mir? XD
Snup30.01.2008
Vanilla_Honey30.01.2008
Kreatives Sonstiges
was ist denn für dich kreativ? das was du da über mir gepostet hast? oder war das dein projekt?
Vanilla_Honey30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
das was ich über mir gepostet habe ist bei meinem Projet rausgekommen, es ist nicht wirklich kreativ, es sollte nur darstellen das die Kreativität von jedem Menschen anders wahrgenommen wird und nachdem ich mir das überlegt hatte interessierte es mich halt, was andere Menschen als kreativ ansehen ^^
Akeria30.01.2008
Vanilla_Honey30.01.2008
Kreatives Sonstiges
also ich find mache aktfotos sehr kreativ wie zum beispiel meinen ava...
Vanilla_Honey30.01.2008
Ani30.01.2008
Kreatives Sonstiges
is das n kopfhörer? ich erkenn zwar nich so viel, aber es gefällt mir!!! =)
zu deinem projekt... naja... das is jetzt ja nich böse gemeint nä, aber die idee is ja nich gerade neu!
es is halt ne collage!
deswegen würd ich die sache an sich nich als wirklich kreativ bezeichnen!!!
(bitte nicht schlagen :s)

Ani30.01.2008
Snup30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Akeria":
das was ich über mir gepostet habe ist bei meinem Projet rausgekommen, es ist nicht wirklich kreativ, es sollte nur darstellen das die Kreativität von jedem Menschen anders wahrgenommen wird und nachdem ich mir das überlegt hatte interessierte es mich halt, was andere Menschen als kreativ ansehen ^^

boah, also das is doch wohl jetzt die version für deine lehrerin, oder? XD"
ich mein, es geht doch der ganze witz verloren, wenn du nich klar machst, dass das bilder sind, die man findet, wenn man auf google "kreativität" eingibt ^^
Snup30.01.2008
Ani30.01.2008
Kreatives Sonstiges
echt? also ich habs grad ausprobiert (^^") und bei mir kamen da ganz andere sachen...
hast du es dir wirklich so einfach gemacht??
Ani30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Murphy":
boah, also das is doch wohl jetzt die version für deine lehrerin, oder? XD"
ich mein, es geht doch der ganze witz verloren, wenn du nich klar machst, dass das bilder sind, die man findet, wenn man auf google "kreativität" eingibt ^^

Ja das war die Version? wieso, hab ich das nicht woanders erwähnt gehabt? *gedacht hat das sie das gepostet hätte* XD"
Akeria30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Ani":
echt? also ich habs grad ausprobiert (^^") und bei mir kamen da ganz andere sachen...

naja, ich hab nich die von der genau ersten seite genommen, aber halt bilder herausgesucht die unter passender überschrift kreativ für die leute waren die sie on gestellt hatte, is das so schlimm? oO
ach ja, für meine schule is natürlich auch noch ein text dabei gekommen XD
Naja, im übrigen sollte die collage selber ja auch nicht Kreativ sein XD"
Akeria30.01.2008
Snup30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Akeria":
"Ani":

naja, ich hab nich die von der genau ersten seite genommen, aber halt bilder herausgesucht die unter passender überschrift kreativ für die leute waren die sie on gestellt hatte, is das so schlimm? oO

aber da geht doch die vollkommene willkürlichkeit verloren ;_;
Snup30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Murphy":
"Akeria":
"Ani":

aber da geht doch die vollkommene willkürlichkeit verloren ;_;

keine sorge das habe ich nicht wirklich mit system gemacht oO nur wenn zwar unter dem bild bei google "kreativ" steht, muss das noch nicht heißen das das bild auch unter der überschrift auf der seite zu finde ist oO außerdem konnte man manche sachen einfach nicht nehmen oO
Akeria30.01.2008
Snup30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Akeria":
keine sorge das habe ich nicht wirklich mit system gemacht oO nur wenn zwar unter dem bild bei google "kreativ" steht, muss das noch nicht heißen das das bild auch unter der überschrift auf der seite zu finde ist oO außerdem konnte man manche sachen einfach nicht nehmen oO

aber es geht doch genau darum, dass die meisten bilder, die man da findet, rein gar nichts mit kreativität zu tun haben...sonst is das ganze doch viel zu platt! und warum kann man die nich nehmen? ^^
Snup30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Murphy":
aber es geht doch genau darum, dass die meisten bilder, die man da findet, rein gar nichts mit kreativität zu tun haben...sonst is das ganze doch viel zu platt! und warum kann man die nich nehmen? ^^

Weil ich weiß was meine Lehrerin im Groben erwartet ~.~
Akeria30.01.2008
Ani30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Akeria":

ach ja, für meine schule is natürlich auch noch ein text dabei gekommen XD
Naja, im übrigen sollte die collage selber ja auch nicht Kreativ sein XD"

nö, nich schlimm! ich dachte nur du hättest da vllt mehr zeit hinein investiert... oder stell ich mir das grad zu einfach vor??? ^^"
die collage sollte nich kreativ sein? *-) ich glaub ich versteh die idee dahinter einfach net...xD
Ani30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Ani":
nö, nich schlimm! ich dachte nur du hättest da vllt mehr zeit hinein investiert... oder stell ich mir das grad zu einfach vor??? ^^"
die collage sollte nich kreativ sein? *-) ich glaub ich versteh die idee dahinter einfach net...xD

Naja, da ich erst gestern auf die Idee gekommen bin, hatte ich nicht mehr so viel Zeit XD"
Okay, ich hatte 2 Wochen Zeit, aber in den 2 Wochen hatte ich überlegt, aber es kam i-wie nichts dabei rum ;.;
Akeria30.01.2008
Ani30.01.2008
Kreatives Sonstiges
wenigstens hast du überlegt ;-)
ich hätte das einfach die ganze zeit vor mich her geschoben und dann am letzten tag irgendwas in panik gemacht xD
is aber auch n verdammt blödes thema find ich -.-
Ani30.01.2008
Akeria30.01.2008
Kreatives Sonstiges
lol, jap dankeschön... naja, jetzt wollte ich eigenltich nur von euch bilder haben die ausdrücken was ihr denkt was kreativ ist XD
Akeria30.01.2008
Snup31.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Akeria":
Weil ich weiß was meine Lehrerin im Groben erwartet ~.~

naja, ich sag ja, deine lehrerin hat keine ahnung XD
Snup31.01.2008
Akeria31.01.2008
Kreatives Sonstiges
"Murphy":
naja, ich sag ja, deine lehrerin hat keine ahnung XD

Ey du, das habe ich auch nie bestritten XD Gestern meinte sie auch das etwas nur so vor Kreativlosigkeit stotz, aber aus i-welchen Gründen war die ganze klasse ernst gemeinter anderer meinung XD""""" ich hasse sie XD
Akeria31.01.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden