Hab da ein problem!!!!!
Seite: 1
Eröffnet am: 15.02.2008
Letzte Reaktion: 06.03.2008
Status: Offen
Hab da ein problem!!!!!
Und zwar komm ich nicht auf manche fanarts. Da steht dann ich müsste reg. und 18 sein.Das bin ich auch, aber warum komm ich da net rein????
Helft mir bitte!!!!
narutofoxi15.02.2008
BrokenHeart15.02.2008
Hab da ein problem!!!!!
Ja, das ist immer so ein Prob...Man kommt auf manche Fanarts nicht, auch wenn man achtzehn ist und das angegeben hat, ich glaube das hat etwas mit dem Rechtlichen zu tun, du musst iwi auf Einstellungen, und dann müsste da ganz unten stehen: Als Volljährig authentifizieren...
Da musst du allerdings die Nummer von deinem Personalausweis eingeben und ich denke, die geht nun wirklich niemanden etwas an. Nur so kannst du dir die Fanarts angucken die unter achtzehn nicht freigegeben sind. ^_^ Glaub ich zumindest ^^''''
BrokenHeart15.02.2008
Hab da ein problem!!!!!
Jepp das ist richtig du musst deine Personalausweisnummer da eingeben und dann kannst du dir die Pics auch ansehen, allerdings musst du erst raufklicken, weil auch wenn das mit der Authifizierung geklappt hat, das hentai-männchen angezeigt wird... hab mich da auch in die Irre führen lassen und dachte ich könnte die mir immer noch net ansehen ^^"""" Vanilla_Honey15.02.2008
Hab da ein problem!!!!!
Und lass dich von dem LANG not set: adultcheck_ok nich' irritieren, es hat trotzdem funktioniert. Mion17.02.2008
Hab da ein problem!!!!!
Hey leute Meschua21.02.2008
Hab da ein problem!!!!!
"BrokenHeart":
Ja, das ist immer so ein Prob...
Man kommt auf manche Fanarts nicht, auch wenn man achtzehn ist und das angegeben hat, ich glaube das hat etwas mit dem Rechtlichen zu tun, du musst iwi auf Einstellungen, und dann müsste da ganz unten stehen: Als Volljährig authentifizieren...
Da musst du allerdings die Nummer von deinem Personalausweis eingeben und ich denke, die geht nun wirklich niemanden etwas an. Nur so kannst du dir die Fanarts angucken die unter achtzehn nicht freigegeben sind. ^_^ Glaub ich zumindest ^^''''
Man kommt auf manche Fanarts nicht, auch wenn man achtzehn ist und das angegeben hat, ich glaube das hat etwas mit dem Rechtlichen zu tun, du musst iwi auf Einstellungen, und dann müsste da ganz unten stehen: Als Volljährig authentifizieren...
ja, so ist es
aber ich glaub auch das alle angegebenen daten vertraulich behandelt werden
müsste alles unter Datenschutz stehen
Ruki-chan21.02.2008
Hab da ein problem!!!!!
wieso wundere ich mich dann jetzt warum ich die ansehen kann obwohl ich noch nicht 18 bin? XDAM ist schon ein komischer ort XD
YueMoon04.03.2008
Hab da ein problem!!!!!
"YueMoon":
wieso wundere ich mich dann jetzt warum ich die ansehen kann obwohl ich noch nicht 18 bin? XD
AM ist schon ein komischer ort XD
herzlichen glückwunsch xD
du bist nit der erste user der das merkt xD
aba freu dich doch drüber
Ruki-chan05.03.2008
Hab da ein problem!!!!!
"YueMoon":
wieso wundere ich mich dann jetzt warum ich die ansehen kann obwohl ich noch nicht 18 bin? XD
Was kannst du sehen?
Vanilla_Honey05.03.2008
Hab da ein problem!!!!!
@ manda: wieso sollte ich mich drüber freuen?das meiste interessiert mich eh nicht ^^
bin eben ein sehr schlauer user XD
@honey_vany: ich sehe ... deine zukunft? oô
viel und doch wieder nichts ^~^
aber was sieht man wohl auf fanarts die ab 18 sind?
*weigert sich das zu erleutern*
YueMoon06.03.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden