Login Logout Problem
Seite: 1
Eröffnet am: 15.03.2008
Letzte Reaktion: 15.03.2008
Status: Offen
Login Logout Problem
Hey, alle zusammen.Ich hab mal ne Frage. Was kann man machen wenn man sich ausloggen will aber die beiden Felder zum erneuten Anmelden nicht erscheinen sondern man immer noch eingeloggt bleibt?
Ich hab immer das Problem, dass ich mich auslogge und dann danach auf die selbe Seite gehe und dort schon längst eingeloggt bin, und das obwohl ich mich vorher angeblich ausgeloggt habe.
Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Was macht ihr immer bei so einem Problem?
SabrinaE15.03.2008
Login Logout Problem
Hey... Ja das ist bei mir auch so O.O'''
Das ist so doof -.- Meine eine Freundin ist auch hier auf AM und als sie bei mir war ging es auch nicht. Ich war mit meinen Sachen fertig die ich machen wollte. Dann wollte sie sich an meinem LapTop einloggen, als ich off gegangen bin. Aber es ging nicht und sie konnte sich nicht einloggen. Weil ich, obwohl ich mich ausgeloggt hatte noch immer on war... -.- Das ist richtig doof! .___. Mal MB fragen oder so... Keine ahnung...
sdfghjhgdsdgh15.03.2008
Login Logout Problem
Das is bei mir auch so^^"hab keine ahnung warum, für mich ist es nicht so schlimm, da ich meine Pc alleine nutze, aber es Wäre schon schön wenn man sich mal wieder ausloggen könnte xD"""
hab schonmal überlegt ob es vielleicht an denn Cookies liegt...
aber dafür kenne ich mich nicht genügent aus^^"
XIV15.03.2008
Login Logout Problem
Bei mir ist es eine ganze Zeit lang auch so gewesen und auf einmal war ich dann doch ausgeloggt, als ich das nächste Mal an Laptop gegangen bin, kommt aber nur ganz selten vor und ich weiß nicht, woran es liegt...Zuerst dachte ich es liegt am permanenten Login, aber früher war ich auch immer permanent eingeloggt und wenn ich dann auf ausloggen gegangen bin, hat´s auch immer funktioniert...
Vanilla_Honey15.03.2008
Login Logout Problem
Das liegt definitiv am permanenten Login. Kann sein, dass der mal besser funktioniert hat, aber wenn man das Häkchen beim permanenten Login nicht wegmacht, bleibt man zur Zeit einfach noch stundenlang eingeloggt. Dirowe15.03.2008
Login Logout Problem
Komisch früher hab ich das Häckchen auch immer dagelassen und konnte mich trotzdem ausloggen... *grübel* Vanilla_Honey15.03.2008
Login Logout Problem
ich meine mich dunkel dran erinnern zu können, dass das ganze auch mal so funktioniert hat, wie es funktionieren soll.jedenfalls hat es mich auch gestört, seitdem es nicht mehr richtig funktioniert und seitdem ich das häkchen weg mache, bin ich dann auch immer ausgeloggt ^^
Dirowe15.03.2008
Login Logout Problem
Notfalls Cookies löschen *_* Mb15.03.2008
Login Logout Problem
Ich werd dann absofort auch immer das Häckchen wegnehmen... Vanilla_Honey15.03.2008
Login Logout Problem
Ich benutze nie den permanenten Login, aber ausloggen kann ich mich trotzdem nicht...Zumindest nicht über die Funktion. Wenn ich aber dann das Browserfenster schließe und dann wieder den Internetexplorer starte, bin ich ausgeloggt^^ Baddie15.03.2008
Login Logout Problem
nun, bei mir klappt das ein- und ausloggen einwandfrei, obwohl ich immer den permanenten login verwende... ô__ô könnte von daher wirklich an den cookies liegen.
Miel15.03.2008
Login Logout Problem
ich habe und hatte auch noch nie probleme damit, aber mir wurde schon des öfteren mal von problemen damit erzählt Snup15.03.2008
Mikelli15.03.2008
Login Logout Problem
Bei mir ist es auch seltsam:Wenn ich mich einlogge und das Häckchen lasse, bin ich, wenn ich auch nur kurz auf eine andere Seite geh, wieder ausgeloggt (naja, ich nehm eh fast immer Registerkarten also stört mich das wenig ^^)
Nun ist es aber so, dass wenn ich das Häckchen wegnehme, dass ich dann später oft nochmal die seite neu aufmache aber immer noch eingeloggt bin!
Jedenfalls kann ich mich so auch nich dauerhaft einloggen, weil das mit den häcken weglassen nicht immer funktioniert.
Viel gerede kurzer sinn xD
Verzeiht mir mein Geschwafel ^^
mfg Elli
Mikelli15.03.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden