Der Untergang

Der Untergang

Eröffnet am: 26.09.2004 · taurusthefirst
Seite: 1
Eröffnet am: 26.09.2004
Letzte Reaktion: 26.09.2004
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
taurusthefirst26.09.2004
Der Untergang
oh man,.irgendwie ist das ganze forum ,f&uuml;rn A.r.s.c.h,in jedem thread wird nur noch mist geschrieben,....kein vern&uuml;nftiger beitrag mehr der zum thread pass,.alles wird unn&uuml;tz zu gespammt,...<br />
<br />
kann man nicht versuchen hier noch was zu retten,und probieren das zu &auml;ndern,das forum war mal ganz lustig,...und r&auml;ume zum rumlabbern sind ja genung da,...also warum werden die anderen r&auml;ume nicht einfach in ruhen gelassen,....und von sinnlosen gespamme verschont,..und mit vern&uuml;nftigen beitr&auml;gen vollgeschrieben<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
ich glaub wenn das so weiter geht,..werd ich nicht mehr herkommen....<br />
<br />
ja,ich wei&szlig;,..Nef macht jetzt freudensprung,..und kannn sich garnicht mehr einkriegen,..aber denk mal dr&uuml;ber nachdu willst ja auch nicht das dein form unn&uuml;tz zugespammt werd,oder?<br />
<br />
<br />
<br />
mfg<br />
taurusthefirst
taurusthefirst26.09.2004
SangoLee26.09.2004
Der Untergang
Hmm , geht hier ja ganz sch&ouml;n runter...<br />
Aber Taurus , es gab schon so viele Threads dieser Art .... und wenn z.B fast niemand mehr kommt , wer soll sich dann daf&uuml;r einsetzen?..<br />
sorry weis nicht was ich so dazu sagen soll , war so lang weg. <br />
SangoLee26.09.2004
Fiori26.09.2004
Der Untergang
Ich glaub um hier noch was zu retten isses schon zu sp&auml;t, viele kommen nich mehr und wenn hier mal ein oder zwei Leute was gegen das gespamme sagen, wird das nur ignoriert und aufh&ouml;ren tut`s auch nich.
Fiori26.09.2004
Neferteri26.09.2004
Der Untergang
*Taurus in den Arm nimmt*...Ich hoffe, du meintest nicht mich mit Nef...*liebguck*...jetzt komm mal wieder hoch...Winter-Depris sind noch nicht in...^^
Neferteri26.09.2004
taurusthefirst26.09.2004
Der Untergang
&gt; *Taurus in den Arm nimmt*...Ich hoffe, du meintest nicht mich mit Nef...*liebguck*...jetzt komm mal wieder hoch...Winter-Depris sind noch nicht in...^^<br />
<br />
nein dich meint ich nicht meinte fr&auml;ulein Ishtar
taurusthefirst26.09.2004
Antworten
Geschlossen