Der Untergang
Der Untergang
Eröffnet am: 26.09.2004 · taurusthefirst
Seite: 1
Eröffnet am: 26.09.2004
Letzte Reaktion: 26.09.2004
Status: Thread geschlossen Status
Subforen
Der Untergang
oh man,.irgendwie ist das ganze forum ,fürn A.r.s.c.h,in jedem thread wird nur noch mist geschrieben,....kein vernünftiger beitrag mehr der zum thread pass,.alles wird unnütz zu gespammt,...<br /><br />
kann man nicht versuchen hier noch was zu retten,und probieren das zu ändern,das forum war mal ganz lustig,...und räume zum rumlabbern sind ja genung da,...also warum werden die anderen räume nicht einfach in ruhen gelassen,....und von sinnlosen gespamme verschont,..und mit vernünftigen beiträgen vollgeschrieben<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
ich glaub wenn das so weiter geht,..werd ich nicht mehr herkommen....<br />
<br />
ja,ich weiß,..Nef macht jetzt freudensprung,..und kannn sich garnicht mehr einkriegen,..aber denk mal drüber nachdu willst ja auch nicht das dein form unnütz zugespammt werd,oder?<br />
<br />
<br />
<br />
mfg<br />
taurusthefirst
taurusthefirst26.09.2004
Der Untergang
Hmm , geht hier ja ganz schön runter...<br />Aber Taurus , es gab schon so viele Threads dieser Art .... und wenn z.B fast niemand mehr kommt , wer soll sich dann dafür einsetzen?..<br />
sorry weis nicht was ich so dazu sagen soll , war so lang weg. <br />
SangoLee26.09.2004
Der Untergang
Ich glaub um hier noch was zu retten isses schon zu spät, viele kommen nich mehr und wenn hier mal ein oder zwei Leute was gegen das gespamme sagen, wird das nur ignoriert und aufhören tut`s auch nich. Fiori26.09.2004
Der Untergang
*Taurus in den Arm nimmt*...Ich hoffe, du meintest nicht mich mit Nef...*liebguck*...jetzt komm mal wieder hoch...Winter-Depris sind noch nicht in...^^ Neferteri26.09.2004
Der Untergang
> *Taurus in den Arm nimmt*...Ich hoffe, du meintest nicht mich mit Nef...*liebguck*...jetzt komm mal wieder hoch...Winter-Depris sind noch nicht in...^^<br /><br />
nein dich meint ich nicht meinte fräulein Ishtar
taurusthefirst26.09.2004
Antworten
Geschlossen