Suche Yugiohkarten

Suche Yugiohkarten

Eröffnet am: 25.04.2008 · Yugioh-KDS
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 25.04.2008
Letzte Reaktion: 13.09.2009
Status: Offen
Yugioh-KDS25.04.2008
Suche Yugiohkarten
Hallo,
ich suche Yugiohkarten allerdings keine bestimmten meistens kaufe ich einfach die Rückbestände von Spielern auf die aufgehört haben zu spielen.
Wenn ihr auch jemand mit Rückbestenden seid oder jemand der einfach Karten los werden will, bitte bei mir melden!!!
In diesem Thema oder sendet mir einfach eine e-mail, meine e-mail Adresse ist Kazuki-Takahashi@web.de
Yugioh-KDS25.04.2008
lovesammy09.07.2008
Suche Yugiohkarten
hi. Na du? Ich habe ca 120 Karten oder so. Die würde ich gerne mal los werden. Die liegen mit den anderen Sammelkarten nur bei mir rum.
Wegschmeißen wäre aber doof, weil einige gute dabei sind.
Hättest du interesse?
lovesammy09.07.2008
Yugioh-KDS13.09.2009
Suche Yugiohkarten
Hallo,
ich bekomme heute noch E-Mails in denen vorsichtig angefragt wird, ob ich immer noch Karten aufkaufe. Dazu wollte ich sagen, dass es in der Tat immer noch so ist. Allerdings bin ich nicht oft hier im Forum. Ich war schon froh, dass ich mein Passwort überhaupt noch wusste :D Daher schickt mir bitte eine Mail, wenn ihr Karten loswerden wollt.
Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich so lange Karten aufkaufe bis ich hier schreibe das ich es nicht mehr tuhe.
Vielen Dank und alles Gute.

E-Mail Adresse: Kazuki-Takahashi@web.de
Yugioh-KDS13.09.2009
InuyashaMegafan13.09.2009
Suche Yugiohkarten
Ich hab paar Karten die ich nicht Brauch sind Aber nur Zauberkarten in englisch und Deutsch Ich schau aber noch mal nach vieleicht hab ich noch andere Karten die nicht mehr brauch oder Ich frag mein Bruder Vieleicht Hat er noch Karten die Er nicht Mehr braucht
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden