30cm Brett vorm Kopp ..
30cm Brett vorm Kopp ..
Eröffnet am: 26.09.2004 · KingNuk
Seite: 1
Eröffnet am: 26.09.2004
Letzte Reaktion: 18.06.2005
Status: Offen
Subforen
30cm Brett vorm Kopp ..
Ich wollte einmal erwähnt haben das die meisten hier sich über Sachen aufregen die nun echt nicht sein müssten! .. <br />fast alle hier machen aus nem wurm einen elefanten , das riecht wirklich verdammt nach kindergarten. <br />
Wenn sich hier irgendwer dumm aufspielt , dann beachtet denjenigen einfach nich , über solchen <br />
Dingen muss man stehen. Ich weis das ich mir in manchen Fällen gerade so ziemlich sehr selbst wiederspreche ... denn ich dachte wirklich das solche Threads einfach nur hammer dämlich wärn / unnötig .... .. <br />
Also mensch Leute , so schlimm ist es hier doch gar nicht , und z.B an die Yugioh-Fans ... lasst ihnen doch ihre Threads ... oder zwingt euch wer da rein? .. wenn die sich euer meinung nach zu schnell vermehren .. dann tut doch mal was , setzt euch doch mal hin und öffnet auch mal was schönes , hm?! . Außerdem sind die soweit ich mitgekomen bin weniger geworden , und zwar extrem. <br />
Oh man shit hab noch wichtigeres aber keine zeit mehr ..... schade. <br />
<br />
So und jetzt können mich die Hobbykritiker wegen diesem thread zerfleischen .... bye. <br />
Achja an alle frustrierten die daran denken das Forum zu verlassen <-- Hey , was zum <br />
Wölckchen bringt denn das ... aufwachen!! durch sowas ist dieses Forum doch überahubt so runtergezogen worden........ <br />
ich schreib mir noch die finger fusslig und mich verstehen wird vielleicht sowieso keiner...<br />
was solls ..... ich gebe zu das ich auch mal gern wen verarsche oder scheiße schreib , aber tuen wir das nicht alle mal? ... <br />
hab jetzt echt so n bisschen zu viel .....<br />
@mb : falls du das liest und es auch für quatsch hälst ... schließ es ruhig ich hab das thema echt durch und satt bis oben hin ..... . . hätte nie gedacht das irgendwer oder irgendwas 8keiner brauch sich angesprochen fühlen) mich zu soetwas bringen könnte. <br />
<br />
KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
es muss sich erstmal echt keiner angesprochen fühlen .... ich persönlich werde übrigends stark versuchen mich zuasmmen zureissen außer vielleicht in laberthreads und unter anderem zu versuchen nichts mehr zu diesem bescheuertem thema beizusteuern. <br /> KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
> es muss sich erstmal echt keiner angesprochen fühlen .... ich persönlich werde übrigends stark versuchen mich zuasmmen zureissen außer vielleicht in laberthreads und unter anderem zu versuchen nichts mehr zu diesem bescheuertem thema beizusteuern. <br />><br />
<br />
werde mich dir anschließen*verbeug*
taurusthefirst26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
frieden? ....^^".. KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
> frieden? ....^^".. <br /><br />
jep,frieden*handreich*
taurusthefirst26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
cool .... na dann , lass mal entweder unbekümmert weiter spinnen (da ham wa was gemeinsam) oder uns langweilen? .. naja ich nehm ersters , fällt mir auch nich schwer ;) XDDDDDDDDDDDDDDD .. <br /> KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
> cool .... na dann , lass mal entweder unbekümmert weiter spinnen (da ham wa was gemeinsam) oder uns langweilen? .. naja ich nehm ersters , fällt mir auch nich schwer ;) XDDDDDDDDDDDDDDD .. <br />><br />
<br />
hmm,..muss mich wieder anpassen,..und zustimmen xDDD
taurusthefirst26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
.. :) KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
> .. :) <br /><br />
ich muss jetzt ersmal los,..vieleicht bis später xDDD<br />
<br />
mfg<br />
<br />
taurus...
taurusthefirst26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
bye XD" KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
DANKEEEEEE<br />*sich umguckt und sani schnell und heimlich nen 5euroschein zusteck* aber pssst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
> DANKEEEEEE<br />>*sich umguckt und sani schnell und heimlich nen 5euroschein zusteck* aber pssst XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br />
<br />
<br />
ah mist XDD ..... obiges gehört in den thread "mein harem" oder so XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
@sani : lass ma kurz pn ...... :).. <br />muss was wegen ted fragen ^^....
KingNuk26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
jo klar ^-^- ..... SangoLee26.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
Wieso Friede, Freude, Eierkuchen......wenn die Finsternis und der Schatten so wundervoll ist.<br /><br />
Anu wird sich dem nicht unterwerfen. Ist doch wohl logisch. Das entspricht gegen seinen Charakter.<br />
<br />
Zaza wird drauf eingehen und sich bessern. ^-^<br />
<br />
Da fällt mir ein, das ich das auch schon 2 Mal probiert habe und es hat nichts gebracht. <br />
Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.<br />
<br />
Gruß; euer Zaza ^-^
Zarbon29.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
deswegen wiederspreche ich meiner vorstellungen mit diesem thread auch eigentlich nur selbst ... .. <br />achja kleines anhängsel . *anu tret , sich dann schnell umdreh und unschuldig n liedchen pfeif* *grins*..
KingNuk29.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
meine"n" Vorstellungen ... *räusper* .... ^^"!..<br /> KingNuk29.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
>*anu tret , sich dann schnell umdreh und unschuldig n liedchen pfeif* *grins*.. <br /><br />
Du kennst wohl die gefährlichen Flüche von Anu nicht, oder? ^-~
Zarbon29.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
ahaha da kann ich nur lachen *angstschweiß schnell mal entfern* XDDDDDDD ..*Loool* <br /> KingNuk29.09.2004
30cm Brett vorm Kopp ..
*meine Hände hin und her schwenkt*<br /><br />
Hokus Pokus, geh auf`s Lokus.....<br />
<br />
So, jetzt hast du Flöhe am Leib. XD
Zarbon29.09.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden