HiiiiiiLfe
HiiiiiiLfe
Eröffnet am: 02.05.2008 · xBaBex
Seite: 1
Eröffnet am: 02.05.2008
Letzte Reaktion: 11.05.2008
Status: Offen
Subforen
HiiiiiiLfe
aLso ..ich bin 16 und zeichne adultfanarts.
jetzt kann ich meine eigenen fanarts nicht mehr ansehen oder die kommis Lesen.. bin ganz verzweifeLt 8O
Bitte heLft mir!!!!
schon maL danke(:
xBaBex02.05.2008
HiiiiiiLfe
Ich würde sagen, du musst dir das wohl von einem volljährigen mitglid sagen lassen^^"die Sitiation das der Zeichner so jung is, das er sein eigenes Bils nich sehen darf, is natürlich doof xD
*sich da auch immer gefragt hat wie man das hand habt*
aber im notfall muss du dich wohl an Mb wenden^^"
XIV02.05.2008
HiiiiiiLfe
keine ahnung... Lady_Naruto02.05.2008
HiiiiiiLfe
oder mach dir einen zweiten nick und gibts bei diesem ein falsches alter an...damit könntest du theoretisch deine kommis und bewertungen ansehen MichiDubyKekzi02.05.2008
HiiiiiiLfe
"The_Sunny_Keksi":
oder mach dir einen zweiten nick und gibts bei diesem ein falsches alter an...damit könntest du theoretisch deine kommis und bewertungen ansehen
muss man nich die nummer vom Perso eingeben?^^" (oder buchstaben, weiß nemmer)
XIV02.05.2008
HiiiiiiLfe
"Heath_Sensei":
"The_Sunny_Keksi":
oder mach dir einen zweiten nick und gibts bei diesem ein falsches alter an...damit könntest du theoretisch deine kommis und bewertungen ansehen
keine ahnung ^^" habs noch nicht ausprobiert,aber man hat sicher freunde die einen perso haben
MichiDubyKekzi02.05.2008
HiiiiiiLfe
Antwort kommt!!! sakuragaara1803.05.2008
HiiiiiiLfe
"xBaBex":
aLso ..
ich bin 16 und zeichne adultfanarts.
jetzt kann ich meine eigenen fanarts nicht mehr ansehen oder die kommis Lesen.. bin ganz verzweifeLt 8O
Bitte heLft mir!!!!
schon maL danke(:
ich bin 16 und zeichne adultfanarts.
Bitte heLft mir!!!!
schon maL danke(:
Wenn du bei deinen Bildern das Kästchen Adult angeklickt hast, geht nix mehr schau mal nach ob du das nicht noch mal bearbeiten kannst. Ansonsten hast du verloren, denn wenn du dich als 18 Jährige/r anmelden willst musst du deine Pass nummer rausgeben. Ich bin 18 und hab da mal drauf geschaut. Du musst auf jedenfall die nummer eintragen, aber Warnung an alle die 18 oder älter sind macht das nicht!! Sonst habt ihr hinter her Probleme. Klickt einfach das Feld Adult nicht an, auch wenn es bei euren Bildern oder FFs um dieses handelt. dann habt ihr auch keine Probleme.
sakuragaara1803.05.2008
dankeeee
aLso .. danke danke danke danke erstmaL ..hab schon eine Lösung gefunden .. mein freund meLdet sich hier an .. damit ich meine kommies Lesen kann ..
ach ja .. jetzt denkt ihr sicher .. die muss ja echt dumm sein *g* .. wie Ladet man noch maL schneLL fanarts hoch??
lol ..
naja ..
danke schonmaL ..
gLg
Sara
xBaBex11.05.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden