AniMagic 2008
Seite: 1
Eröffnet am: 18.05.2008
Letzte Reaktion: 22.05.2008
Status: Offen
AniMagic 2008
Heey^^JaaH,ich wollte mal fragen wer außer mir&meiner freundin noch auf die AniMagic 2008 geht?^^ Und was für ein COSPLAY werdet ihr tragen?
Das ist nämlich meine allererste Ani,und ich wollte mal ein paar Vorschläge sammeln,als wer oder was ich so gehen könnte,da ich im Mom eigentlich noch keinen Schimmer habe XD
Und dann noch: Wie findet ihr die diesjährigen Ehrengäste?
Freu mich auf viiiiiiiiiiiiele Posts ^.~
MikuChan18.05.2008
AniMagic 2008
"MikuChan":
Heey^^
JaaH,ich wollte mal fragen wer außer mir&meiner freundin noch auf die AniMagic 2008 geht?^^ Und was für ein COSPLAY werdet ihr tragen?
Das ist nämlich meine allererste Ani,und ich wollte mal ein paar Vorschläge sammeln,als wer oder was ich so gehen könnte,da ich im Mom eigentlich noch keinen Schimmer habe XD
JaaH,ich wollte mal fragen wer außer mir&meiner freundin noch auf die AniMagic 2008 geht?^^ Und was für ein COSPLAY werdet ihr tragen?
Bin mir noch nich sicher, ob ich gehen werde. Auf jeden Fall würd ich im Toshiya-Cosplay hingehen. Aber auf der Animagic ist jedes Cosplay gern gesehen ^-^
Totchi18.05.2008
AniMagic 2008
ich habe mal eine frage wo wird das denn sein kleine_Yuuki18.05.2008
AniMagic 2008
@Totchi: Coool^____^ würd ich gern mal sehen!!^^ kannst ja vll. ein paar fotos von deinem cosplay machen...?^____^ich wollte ja vielleicht als Robin gehen...bin mir noch nich so sicher^^
@kleine_sakura: heey^^ hab dir ja schon ne pm geschrieben..^.^
MikuChan22.05.2008
AniMagic 2008
jaaaaah das noodel geht xD~ bei Cosplay bin ich mir noch net so sicher o_o würd schon gerne was machen ^___^ aber pfff egal xD~ich freu mich einfach mal aufs dort sein o_______o *bibbel hibbel*
noodel22.05.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden