Legend of Zelda- Realverfilmung???
Hm, den Trailer seh ich zum ersten Mal und ich hab auch vorher nichts von einer Planung eines Zelda-Films gehört. Aber eigentlich find ich die reine Vorstellung davon nicht schlecht. Dummerweise ist es oft so, dass solche Filme einem oft gehörig aufs Gemüt schlagen, weil man das Buch/Spiel oder was auch immer die Vorlage liefert so lieb gewonnen hat und sich alles anders als im Film vorstellt. So war es zumindest bei Herr der Ringe der Fall. Wirklich schlecht fand ich die Filme nicht, aber die Bücher waren wesentlich besser.Um dann gleich mal den Bezug auf den Zeldafilm zu ziehen: Das erinnert wirklich ziemlich stark an die HdR-Reihe, was an sich ja nicht schlecht sein muss. Trotzdem bleibt immer der Beigeschmack, dass das ein billiger Abklatsch sein könnte (gab es bei HdR ja schon einige Beispiele...).
Für einen Fake halte ich diesen Trailer dann doch für ein bißchen zu professionell, obwohl das Datum (1. April 2009) doch äußerst verdächtig wirkt...
Der Schauspieler, der Link verkörpert, erinnert mich irgendwie an Steven Tyler (Sänger von Aerosmith) und das passt ja mal irgendwie gar nicht o.O"
Und Ganondorf sieht aus wie eine Kreuzung aus Hulk und Pumuckl...
Dirowe07.06.2008
Meine Rede.Ich würde es nicht schlecht finden, wenn es vielleicht ein Animationsfilm wie , Advent Children ff7, werden würde. Dann wäre es auch wirklich Link den ich da vor mir sehen würde und nicht.... ich sag mal "sowas" (die ähnlichkeit ist ja verblüffend -.-')
Meiner Meinung nach, geht ne Realverfilmung gerade bei Zelda überhaupt nicht.Das Spiel alleine ( vor allem Twilight princess) ist sehr vom anime-stil geprägt und da ist ne realverfilmung... naja, ich finde nicht potimal. Sollte wirklich ein Film rauskommen, befürchte ich, dass es ein HdR abklatsch wird, oder ähnlich sein wird wie Narnja oder andere Fantasy-Filme.
Ich würd mich über ne Verfilmung freuen, aber wenn die das so mit dem trailer (schaupsieler, und so) ernst meinen.... dann wird das im Kino wohl eher ne Lachnummer.
Serapis-chan07.06.2008
Ich finde den Link-Darsteller etwas zu alt und außerdem erinnert er mich an Jürgen Drews x.x Simon_sagt10.07.2008
Nun was ich auf Youtube gesehen hat bringt mich nur zu einem Urteil.Blos keine Zelda Ferfilmung.
Und ob man bei so einer Ferfilmung etwas besseres abliefert als bei den bisherigen Game Ferfilmungen.- Die ich Gesehen haben waren nur Krotik, allen voran die Ferhunsung von Resident Evil.- nun abwarten was man sonst noch zu sehen bekommt. Ich bin da aber eher Skeptisch und wäre auch für eine Ferfilmung alle FF VII A.C.
Bales_Blackangel05.01.2009
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden