Fan-Treffen in Köln/Bonn
Fan-Treffen in Köln/Bonn
Eröffnet am: 18.06.2008 · Ryuumi
Seite: 1
Eröffnet am: 18.06.2008
Letzte Reaktion: 18.06.2008
Status: Offen
Subforen
Fan-Treffen in Köln/Bonn
hiii, ich wollte fragen wer lust hat sich mit anderen hier aus am zu treffen ?? am 12. oder 13. juli in köln oder bonn^^ tag,zeit und ort werden noch bestimmt, kommt ja drauf an wann die meisten können^^
also wer lust hat bitte melden!!!!
Ryuumi18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
*gähnt*Hm? Achja...12.7. Köln--->Kölner Lichter...
empfehlenswert, aber voll
Baddie18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
Hmm, nur mal am Rande...haste ne Ahnung, was Kölner Lichter sind? (wenn nicht, koeln.de)Und ja...als Treffpunkt wäre der Dom zweifelsohne besser...
Baddie18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
nee weiss ich nicht .__. hey thx^^naja, dann muss ich nur noch welche finden die kommen könnten^.^
Ryuumi18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
Bitte, bitte....Und am Rande...am Dom würde ich mich nicht treffen, zu unübersichtlich. Douglas Filiale im Hbf, Ausgang Domseite wäre mein Tipp
Baddie18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
stimmt auch wieder... wenn mans leicht findet dann ist es gut^^
Ryuumi18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
Hi. ^.~Ich kann auch kommen, nur zu der Zeit ist 'ne Freudnin bei mir, die müsste ich erst fragen ob sie will.
Psycho_Rena18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
Ich gib mir Mühe. xD Psycho_Rena18.06.2008
Fan-Treffen in Köln/Bonn
Das sich keiner dazu meldet, koennte daran liegen, dass man sich mit einem Unbekannten wie dich treffen muesste und das is’nicht jedem sein Ding. Da trifft man sich lieber mit Leuten in der Umgebung, die man kennt und man kann zusammenreisen. Auch is’Koeln fuer viele viel zu weit, dass sie am Ende kein Bock habe und in den Sommerferien verreisen auch noch viele i-wo hin. Das verringert auch wieder die Interessierten. Wenn du diesen Thread nicht aufgemacht haettest, waere noch ein Argument dagegen, dass manch ein User zu “bloed” is’, um ein Weblog zu lessen, aber auch nicht jeder User, der sich hier angemeldet is’, is’nicht im Forum aktiv. Und die paar Leut, die noch hier aktiv sind, interessieren sich anscheind auch nicht dafuer. Hast du es mal auf andere Animeseiten wie Mexx probiert? Da is’viel mehr los und da redet man schon eher ueber Conventions ^^ Ruri18.06.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden