Mal ne dumme Frage
Seite: 1
Eröffnet am: 01.10.2004
Letzte Reaktion: 24.10.2004
Status: Offen
Mal ne dumme Frage
Was bringt eigentlich karten die ne goldene oder silberne Schrift haben, bzw ein hologram druf haben??? Konfuzius01.10.2004
Mal ne dumme Frage
Die schriften geben den seltenheitsgrad an.<br />Silberschrift =Rara<br />
Holo= super rara<br />
Holo + gol = ultra rara<br />
Glitzer schrift + holo= secret rare<br />
Schwar ohne holo = Common<br />
Hoffe ich habe geholfen
Atemugirl01.10.2004
Mal ne dumme Frage
Die schriften geben den seltenheitsgrad an.<br />Silberschrift =Rara<br />
Holo= super rara<br />
Holo + gol = ultra rara<br />
Glitzer schrift + holo= secret rare<br />
Schwar ohne holo = Common<br />
Hoffe ich habe geholfen
Atemugirl01.10.2004
Mal ne dumme Frage
joa danke das passt dann weiß ich ja an was ich jetzt dran ist Konfuzius01.10.2004
Mal ne dumme Frage
so wer interesse an diesen karten hat soll sich melden. sind alle auf englisch.<br /><br />
trap hole (hologramm)<br />
Garfried the iron knight (hologramm und glitzerschrift)<br />
Solem Judgement (goldschrift und hologramm)<br />
Spirit of the breeze (silber schrift)<br />
karate man (silberschrift)<br />
skull invitation (silberschrift)<br />
<br />
<br />
so das wars mal
Konfuzius01.10.2004
Mal ne dumme Frage
ok,hab auch mal ne frage und keine lust nen neuen thread aufzu machen,.nehmen wir mal an ich beschwöre Jinzo,kann mein gegner die beschwörung mit feierliches Urteil annulieren<br /><br />
Feierliches Urteil:<br />
(konterfallenkarte:Zahle die hälfte deiner Life points.Die Aktivierung einer Zauber-oder Fallenkarte deines Gegners oder die Beschwörung eines Gegnerischen Monsters(normale,flipp oder Spezialbeschwörung)hat keine auswirkungen.Zertsöre diese Zauber-,Fallen-oder Monsterkarte)<br />
<br />
<br />
Jinzo:Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt können keine Fallenkarten aktiviert werden.Zudem haben die effekte aller offenen Fallenkarten keine Auswikungen<br />
<br />
<br />
für mich sieht das so aus als wenn es gehen würde denn Jinzos effekt trifft doch erst ein wenn er offen auf dem spielfeld liegt und er wird ja schon während der beschwörung zerstört.<br />
<br />
<br />
<br />
würd mich freuen wenn ihr helfen könnt<br />
<br />
mfg<br />
taurusthefirst
taurusthefirst10.10.2004
Mal ne dumme Frage
Das dachte ich bei Fallgrube auch. Aber bei der gehts jedenfalls schon mal net.<br />Ich glaube ich habe andy dazu sogar gefragt, aber ich weiß nemmer genau.<br />
Bei Feierliches Urteil und horn der Himmels halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass es geht, weil sie 2 Zaubergeschwindikeiten höher sind als Jinzo aber wenn ich mich recht erinnere meinte Andy es ginge net... Diesmal hast du sogar mich beinahe überfragt. aber wenn ich wieder Geld aufm Handy habe werde ich andy mal ne SMS schreiben.
Atemugirl12.10.2004
Mal ne dumme Frage
> Das dachte ich bei Fallgrube auch. Aber bei der gehts jedenfalls schon mal net.<br />>Ich glaube ich habe andy dazu sogar gefragt, aber ich weiß nemmer genau.<br />
>Bei Feierliches Urteil und horn der Himmels halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass es geht, weil sie 2 Zaubergeschwindikeiten höher sind als Jinzo aber wenn ich mich recht erinnere meinte Andy es ginge net... Diesmal hast du sogar mich beinahe überfragt. aber wenn ich wieder Geld aufm Handy habe werde ich andy mal ne SMS schreiben.<br />
<br />
eigentlich müsste es gehen,....es man muss nur ein verdammtes glück haben und dann auch gerade feierliches urteil ausspielen,wenn der gegner jinzo ausspielt und das weiß man vorher ja nicht,aber frag mal nach,wäre lieb von dir *knuddeL*thanks*
taurusthefirst12.10.2004
squall4024.10.2004
Mal ne dumme Frage
Jo hab auch noch ne frage und will keinen neuen thread. da gibts doch die neuen booster da gibts ne karte die heisst absolutes ende ( Text: du kannst diese karte nur im spielzug deines gegners aktivieren. in diesem spielzug werden alle angriffe der monster deines gegners zu direkten angriffen auf den spieler ) versteh ich das richtig das dem gegner lebenspunkte in höhe der atkseiner monster abgezogen werden wenn ich diese karte aktiviere ? squall4024.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden