Hab ne sehr wichtige frage...

Eröffnet am: 03.10.2004 · denchan
Seite: 2
Eröffnet am: 03.10.2004
Letzte Reaktion: 19.10.2004
Status: Offen
Subforen
denchan07.10.2004
Ja,aha ... (>^.^)>
denchan07.10.2004
Draniga07.10.2004
so denchan geh mal unter "ich hasse dich weil..."hab dort was für dich ;-)))
Draniga07.10.2004
denchan07.10.2004
&gt;so denchan geh mal unter &quot;ich hasse dich weil...&quot;hab dort was f&uuml;r dich ;-)))<br />
<br />
O.K.
denchan07.10.2004
Draniga08.10.2004
&gt; &gt;so denchan geh mal unter &quot;ich hasse dich weil...&quot;hab dort was f&uuml;r dich ;-)))<br />
&gt;<br />
&gt;O.K. <br />
<br />
Und wie gef&auml;lts dir so?
Draniga08.10.2004
denchan08.10.2004
&gt;Und wie gef&auml;lts dir so?<br />
<br />
Wow ist ja cool *staun* <br />
Danke das du mir bescheid gesagt hast <br />
<br />
<br />
denchan08.10.2004
taurusthefirst10.10.2004
&gt; So...ich hab da ne frage...ich bin seit gestern seit langem wieder ON..und ich bin net mehr die alte...fr&uuml;her war ich nett und so aber jetz ich das gegenteil dafon...soll ich mich ender oder nicht ?<br />
&gt;Wer sehr lieb wenn ihr mir antworten w&uuml;rdet.<br />
&gt;Eure denchan<br />
<br />
ken ich dich,..hmm,..ich glaub nicht,aber menschen &auml;nder sich so ist das leben,..und ob zum schlechten oden zum guten,das lass mal uns entscheiden XDD*grins*ansichten sind ja verschieden,...*smile*<br />
<br />
mfg<br />
taurusthefirst
taurusthefirst10.10.2004
denchan10.10.2004
&gt;ken ich dich,..hmm,..ich glaub nicht,aber menschen &auml;nder sich so ist das leben,..und ob zum schlechten oden zum guten,das lass mal uns entscheiden XDD*grins*ansichten sind ja verschieden,...*smile*<br />
&gt;<br />
mfg<br />
&gt;taurusthefirst<br />
<br />
<br />
Da hast du recht *knuff*
denchan10.10.2004
DarkSkyDraGon11.10.2004
&gt; &gt;Und wie gef&auml;lts dir so?<br />
&gt;<br />
&gt;Wow ist ja cool *staun* <br />
&gt;Danke das du mir bescheid gesagt hast <br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;sch&ouml;n wens dir gef&auml;lt ....sry falls ich mich etwas zu fest reingesteigert habe bin halt so
DarkSkyDraGon11.10.2004
denchan11.10.2004
&gt; &gt;Und wie gef&auml;lts dir so?<br />
&gt;<br />
&gt;Wow ist ja cool *staun* <br />
&gt;Danke das du mir bescheid gesagt hast <br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;sch&ouml;n wens dir gef&auml;lt ....sry falls ich mich etwas zu fest reingesteigert habe bin halt so <br />
<br />
Ganz bestimmt net war echt cool von dir nicht alle trauen sich sowas zu sagen ^0^....
denchan11.10.2004
Draniga11.10.2004
&gt;Ganz bestimmt net war echt cool von dir nicht alle trauen sich sowas zu sagen ^0^....<br />
<br />
Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge h&uuml;ten oder z&uuml;geln..........*Bl&ouml;dGrins*
Draniga11.10.2004
denchan13.10.2004
&gt;Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge h&uuml;ten oder z&uuml;geln..........*Bl&ouml;dGrins*<br />
<br />
<br />
Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich &auml;ndern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH f&uuml;r ihn...hab ich recht ^^&deg;?
denchan13.10.2004
taurusthefirst13.10.2004
&gt; &gt;Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge h&uuml;ten oder z&uuml;geln..........*Bl&ouml;dGrins*<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich &auml;ndern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH f&uuml;r ihn...hab ich recht ^^&deg;?<br />
jep,du hast recht^^
taurusthefirst13.10.2004
denchan13.10.2004
&gt; &gt;Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge h&uuml;ten oder z&uuml;geln..........*Bl&ouml;dGrins*<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich &auml;ndern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH f&uuml;r ihn...hab ich recht ^^&deg;?<br />
&gt;<br />
&gt;jep,du hast recht^^<br />
<br />
Tja...Ich hab imma recht *hust* *fg*
denchan13.10.2004
taurusthefirst19.10.2004
&gt; &gt; &gt;Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge h&uuml;ten oder z&uuml;geln..........*Bl&ouml;dGrins*<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich &auml;ndern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH f&uuml;r ihn...hab ich recht ^^&deg;?<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;jep,du hast recht^^<br />
&gt;<br />
&gt;Tja...Ich hab imma recht *hust* *fg*<br />
<br />
ach*knuff*,.....XDDD
taurusthefirst19.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden