Hab ne sehr wichtige frage...
Eröffnet am: 03.10.2004 · denchan
Seite: 2
Eröffnet am: 03.10.2004
Letzte Reaktion: 19.10.2004
Status: Offen
Subforen
Ja,aha ... (>^.^)> denchan07.10.2004
so denchan geh mal unter "ich hasse dich weil..."hab dort was für dich ;-))) Draniga07.10.2004
>so denchan geh mal unter "ich hasse dich weil..."hab dort was für dich ;-)))<br /><br />
O.K.
denchan07.10.2004
> >so denchan geh mal unter "ich hasse dich weil..."hab dort was für dich ;-)))<br />><br />
>O.K. <br />
<br />
Und wie gefälts dir so?
Draniga08.10.2004
>Und wie gefälts dir so?<br /><br />
Wow ist ja cool *staun* <br />
Danke das du mir bescheid gesagt hast <br />
<br />
<br />
denchan08.10.2004
> So...ich hab da ne frage...ich bin seit gestern seit langem wieder ON..und ich bin net mehr die alte...früher war ich nett und so aber jetz ich das gegenteil dafon...soll ich mich ender oder nicht ?<br />>Wer sehr lieb wenn ihr mir antworten würdet.<br />
>Eure denchan<br />
<br />
ken ich dich,..hmm,..ich glaub nicht,aber menschen änder sich so ist das leben,..und ob zum schlechten oden zum guten,das lass mal uns entscheiden XDD*grins*ansichten sind ja verschieden,...*smile*<br />
<br />
mfg<br />
taurusthefirst
taurusthefirst10.10.2004
>ken ich dich,..hmm,..ich glaub nicht,aber menschen änder sich so ist das leben,..und ob zum schlechten oden zum guten,das lass mal uns entscheiden XDD*grins*ansichten sind ja verschieden,...*smile*<br />><br />
mfg<br />
>taurusthefirst<br />
<br />
<br />
Da hast du recht *knuff*
denchan10.10.2004
> >Und wie gefälts dir so?<br />><br />
>Wow ist ja cool *staun* <br />
>Danke das du mir bescheid gesagt hast <br />
><br />
><br />
>schön wens dir gefält ....sry falls ich mich etwas zu fest reingesteigert habe bin halt so
DarkSkyDraGon11.10.2004
> >Und wie gefälts dir so?<br />><br />
>Wow ist ja cool *staun* <br />
>Danke das du mir bescheid gesagt hast <br />
><br />
><br />
>schön wens dir gefält ....sry falls ich mich etwas zu fest reingesteigert habe bin halt so <br />
<br />
Ganz bestimmt net war echt cool von dir nicht alle trauen sich sowas zu sagen ^0^....
denchan11.10.2004
>Ganz bestimmt net war echt cool von dir nicht alle trauen sich sowas zu sagen ^0^....<br /><br />
Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge hüten oder zügeln..........*BlödGrins*
Draniga11.10.2004
>Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge hüten oder zügeln..........*BlödGrins*<br /><br />
<br />
Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich ändern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH für ihn...hab ich recht ^^°?
denchan13.10.2004
> >Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge hüten oder zügeln..........*BlödGrins*<br />><br />
><br />
>Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich ändern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH für ihn...hab ich recht ^^°?<br />
jep,du hast recht^^
taurusthefirst13.10.2004
> >Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge hüten oder zügeln..........*BlödGrins*<br />><br />
><br />
>Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich ändern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH für ihn...hab ich recht ^^°?<br />
><br />
>jep,du hast recht^^<br />
<br />
Tja...Ich hab imma recht *hust* *fg*
denchan13.10.2004
> > >Bin halt manchmal etas vorlaut und was gewisse sachen anbelangt mega energisch bin manchmal sehr agresiev naja ich solte mieine znge hüten oder zügeln..........*BlödGrins*<br />>><br />
>><br />
>>Ne,benimm dich so wie du willst niemand...kann dich ändern nur du selbst....und wenn jemand was dagegen hat dann halt PECH für ihn...hab ich recht ^^°?<br />
>><br />
>>jep,du hast recht^^<br />
><br />
>Tja...Ich hab imma recht *hust* *fg*<br />
<br />
ach*knuff*,.....XDDD
taurusthefirst19.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden