Suche hilfe bei Reschef der Zerstörer

Eröffnet am: 03.10.2004 · karte
Seite: 1
Eröffnet am: 03.10.2004
Letzte Reaktion: 12.10.2004
Status: Offen
Subforen
karte03.10.2004
Ich habe das Problem das die meisten Gegner wirklich zu stark sind und ich wegen der Duellantenstufe und der Deckkapazit&auml;t nichts dagegen tun kann. Wei&szlig; jemand wie man seine Deckkapazit&auml;t schneller erh&ouml;hen kann, da man ja immer nur 1 bzw. 3 Punkte zur Deckkapazit&auml;t dazukriegt und das geht sehr schleppend voran oder ist das normal?<br />
Ich bin auch f&uuml;r jeden anderen guten Hinweis (au&szlig;er Kartencodes) zum Spiel dankbar.
karte03.10.2004
karte04.10.2004
Suche hilfe bei Reschef der Zerst&amp;ouml;rer
Ach ja noch eine wichtige Frage, wie kommt man auf den Friedhof von Domino, das ist da ganz rechts oben wo man auf der Stra&szlig;e die Frau trifft, in die heiligen Karten war da einer, gibt es den nicht mehr?
karte04.10.2004
karte12.10.2004
Suche hilfe bei Reschef der Zerst&amp;ouml;rer
3. Frage, kann man man kurz vor dem Treffen mit Simon (Paradox) auf der Mauer in China speichern, ich hatte n&auml;mlich keine Chance weil ich schon sehr angeschlagen war, durch die 5 K&auml;mpfe mit den Millenniumsw&auml;chtern. Also, kann man nach dem 5. W&auml;chter speichern und ansclie&szlig;end gegen Simon k&auml;mpfen oder f&auml;ngt man wieder von vorne beim ersten W&auml;chter an?<br />
<br />
4. Frage, Mai, Rex Weevil, Bonz und Mako sind nach dem Ende der Neo Ghouls gegangen, jetzt treffe ich keinen mehr an ihren Pl&auml;tzen an. Wo sind sie jetzt bzw. wann kommen sie wieder?
karte12.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden