Suche hilfe bei Reschef der Zerstörer
Eröffnet am: 03.10.2004 · karte
Seite: 1
Eröffnet am: 03.10.2004
Letzte Reaktion: 12.10.2004
Status: Offen
Subforen
karte03.10.2004
Ich habe das Problem das die meisten Gegner wirklich zu stark sind und ich wegen der Duellantenstufe und der Deckkapazität nichts dagegen tun kann. Weiß jemand wie man seine Deckkapazität schneller erhöhen kann, da man ja immer nur 1 bzw. 3 Punkte zur Deckkapazität dazukriegt und das geht sehr schleppend voran oder ist das normal?<br />Ich bin auch für jeden anderen guten Hinweis (außer Kartencodes) zum Spiel dankbar.
karte03.10.2004
karte04.10.2004
Suche hilfe bei Reschef der Zerst&ouml;rer
Ach ja noch eine wichtige Frage, wie kommt man auf den Friedhof von Domino, das ist da ganz rechts oben wo man auf der Straße die Frau trifft, in die heiligen Karten war da einer, gibt es den nicht mehr? karte04.10.2004
karte12.10.2004
Suche hilfe bei Reschef der Zerst&ouml;rer
3. Frage, kann man man kurz vor dem Treffen mit Simon (Paradox) auf der Mauer in China speichern, ich hatte nämlich keine Chance weil ich schon sehr angeschlagen war, durch die 5 Kämpfe mit den Millenniumswächtern. Also, kann man nach dem 5. Wächter speichern und anscließend gegen Simon kämpfen oder fängt man wieder von vorne beim ersten Wächter an?<br /><br />
4. Frage, Mai, Rex Weevil, Bonz und Mako sind nach dem Ende der Neo Ghouls gegangen, jetzt treffe ich keinen mehr an ihren Plätzen an. Wo sind sie jetzt bzw. wann kommen sie wieder?
karte12.10.2004
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden