Beleidigende Kommis
Beleidigende Kommis
Eröffnet am: 26.09.2008 · LupaRanee
Seite: 1
Eröffnet am: 26.09.2008
Letzte Reaktion: 01.10.2008
Status: Offen
Subforen
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
>Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik!<das steht über dem eingabe feld für die kommis und trotzdem bekomme ich von >Schoko_Fresse<
diesen kommi >Die hat ne Hackfresse < und als note ne fünf (was mir dann auch egal is) aber gibt es hier denn niemanden der die kommis kontroliert und bei solchen beerkungen dem benutzer eine verwahnung schickt?
oder gibt es hier wenigstens eine ansprechstelle wo man sich beschwere kann?
ich kenn mich hier noch nicht so aus aber "unschöne" augenblicke hatte ich hier jetzt schon fast genug.
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
einfach ne pn an den user "mb" schreiben, das is der admin dieser seite. der regelt das dann ^^ Snup26.09.2008
Beleidigende Kommis
Einfach ignorieren und melden, sone User gibs hier immer wieder. (Hat mich auch kommentiert, und freu mich drueber ;3 kann ja nur Neid sein ^^) Kuroth26.09.2008
Beleidigende Kommis
Ich kann über solche User eigentlich immer nur lachen.. n__n am besten melden Diru_Freak26.09.2008
Beleidigende Kommis
Wir werden da etwas ändern; z.B. falls in Blacklist, dann auch keine Kommis in Fanart. Mb26.09.2008
Beleidigende Kommis
net nur du ich habe auch einfach eine 5 bekommen zwar net von ihr aber von so eine VII kleine_Yuuki26.09.2008
Beleidigende Kommis
Ist euch aber mal aufgefallen, dass immer nur die Leute blöde kommis oder schlechte Noten geben die selber fast nichts im Profil haben.Zum beispiel giebt es da jemand der gesagt hat das meine bilder nur 6 wert sind.
Habe ihn gefragt warum er keine Bilder drinne hat.
Sagte weil er kein skaner hat
kleine_Yuuki26.09.2008
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
wie funktioniert denn diese blacklist?oder wo finde ich die (ich denke mal damit ist gemeint User ignorieren)
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis