Beleidigende Kommis
Beleidigende Kommis
Eröffnet am: 26.09.2008 · LupaRanee
Seite: 1
Eröffnet am: 26.09.2008
Letzte Reaktion: 01.10.2008
Status: Offen
Subforen
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
>Keine Beleidigungen, Flames und Ähnliches! Bitte nur konstruktive Kritik!<das steht über dem eingabe feld für die kommis und trotzdem bekomme ich von >Schoko_Fresse<
diesen kommi >Die hat ne Hackfresse < und als note ne fünf (was mir dann auch egal is) aber gibt es hier denn niemanden der die kommis kontroliert und bei solchen beerkungen dem benutzer eine verwahnung schickt?
oder gibt es hier wenigstens eine ansprechstelle wo man sich beschwere kann?
ich kenn mich hier noch nicht so aus aber "unschöne" augenblicke hatte ich hier jetzt schon fast genug.
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
einfach ne pn an den user "mb" schreiben, das is der admin dieser seite. der regelt das dann ^^ Snup26.09.2008
Beleidigende Kommis
Einfach ignorieren und melden, sone User gibs hier immer wieder. (Hat mich auch kommentiert, und freu mich drueber ;3 kann ja nur Neid sein ^^) Kuroth26.09.2008
Beleidigende Kommis
Ich kann über solche User eigentlich immer nur lachen.. n__n am besten melden Diru_Freak26.09.2008
Beleidigende Kommis
Wir werden da etwas ändern; z.B. falls in Blacklist, dann auch keine Kommis in Fanart. Mb26.09.2008
Beleidigende Kommis
net nur du ich habe auch einfach eine 5 bekommen zwar net von ihr aber von so eine VII kleine_Yuuki26.09.2008
Beleidigende Kommis
Ist euch aber mal aufgefallen, dass immer nur die Leute blöde kommis oder schlechte Noten geben die selber fast nichts im Profil haben.Zum beispiel giebt es da jemand der gesagt hat das meine bilder nur 6 wert sind.
Habe ihn gefragt warum er keine Bilder drinne hat.
Sagte weil er kein skaner hat
kleine_Yuuki26.09.2008
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
wie funktioniert denn diese blacklist?oder wo finde ich die (ich denke mal damit ist gemeint User ignorieren)
LupaRanee26.09.2008
Beleidigende Kommis
"LupaRanee":
wie funktioniert denn diese blacklist?
oder wo finde ich die (ich denke mal damit ist gemeint User ignorieren)
oder wo finde ich die (ich denke mal damit ist gemeint User ignorieren)
du findest die unter: community -> Kontakte -> obere Zeile steht Blacklist -> nickname eingeben
MichiDubyKekzi26.09.2008
Beleidigende Kommis
Echt das heb ich jetzt nicht gewusstWieder was gelernt^^
Aber das ist einfach nur vieß jemanden schlechte Noten zu geben
kleine_Yuuki26.09.2008
Beleidigende Kommis
reg dich nicht drüber auf, sie sind entweder neidisch oder haben ne voll klatsche MichiDubyKekzi26.09.2008
Beleidigende Kommis
"ClOuDsDeAdKeKzI":
reg dich nicht drüber auf, sie sind entweder neidisch oder haben ne voll klatsche
Dämlich ist auch wenn die, die schlechten Noten geben auch sagen wir mal 'schlechte' FA haben...
Adore26.09.2008
Beleidigende Kommis
Der User Schoko_Fresse wurde breits gelöscht, hat sich aber wieder mit dem Namen Tittentuch angemeldet. White_Rose29.09.2008
Beleidigende Kommis
Dann würde ich mal vorschlagen das es sinnvoll ist, seine IP-Adresse für diese Page zu sperren. Ultimate-Dragon29.09.2008
Beleidigende Kommis
Dummerweise hat der sich anscheinend geloescht, so koennen die Noten nicht entfernt werden =/ Kuroth29.09.2008
Beleidigende Kommis
Naja das ist ja nicht so dramatisch, hauptsache den gibt es erstmal nicht mehr hier ^^ White_Rose29.09.2008
Beleidigende Kommis
Es sei denn, er meldet sich erneut an. Ultimate-Dragon29.09.2008
Beleidigende Kommis
Denk mal ist Ansichtssache, fuer manche is das schon schlimm, wenn der Durchschnitt so versaut wird. Kuroth29.09.2008
LupaRanee01.10.2008
Beleidigende Kommis
es sind ja nicht nur kommis sondern man bekommt manchmal auch mails. ich habe jetzt eine mail von irgend ner LadyManga bekommen (von der ich noch nie was gehört habe) die mir geschrieben hat ich würde keine kretik vertragen... meine antwort dazu kann man ja eigentlich in meinem profil sehen.... das einzige das ich nich vertragen kann sind fünfen und sechsen aber keinen kommi mit ner begründung hinterlassen -.- LupaRanee01.10.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden