Was war eure erste Story die ihr geschrieben habt?

Eröffnet am: 09.10.2008 · Foe
Seite: 1
Eröffnet am: 09.10.2008
Letzte Reaktion: 21.01.2009
Status: Offen
Foe09.10.2008
So will mal wissen wie eure erst Geschichte hielt,
die ihr verfasst habt.
Meine hieß "Der kleine Fuchs fliegt zum Mond" XD
ich war zu der Zeit total in diese Tiere vernarrt
und schrieb mit der unterstützung meiner Tante.
Na gut, sie schrieb zu meinen Bildern, was ich wollte,
damals konnte ich noch nicht so gut schreiben...auf jeder Seite war ein Satz und alle begannen mit "der kleine fuchs..." xD
Foe09.10.2008
Saira109.10.2008
Meine erste Story? mal überlegen. Die hieß: "mein betser Freund der Wolf".
Hatte wie du ne Tierefobie (schreibt man das so?).
Ich glaub ich war 9 oder 10 als ich das angefangen habe zu schreiben.
Die Idee war ganz gut, aber der Inhalt, was Umgebung und Aussehen anging ließ zu wünschen übrig.
Ich hatte mich so sehr da hinen gesteigert das ich 10 Seiten am PC geschrieben hatte, ohne mir zu überlegen was genau passieren soll Q.Q
Na ja, dementsprechend viel ist daraus geworden.
Aber es hat echt spaß gemacht^^.
Saira109.10.2008
DarkShinigami09.10.2008
ähm, ne phobie is eigentlich ne riesige angst vor gewissen dingen. das was du meinst nennt man wohl eher "manie" oder "affinität" oder so ^^

also meine erste story hab ich mit nem freund zusammen geschrieben. eigentlich hab ich den großteil geschrieben, weil er am schluss keine lust mehr hatte. s ging irgendwie darum, dass wir beide uns verwandeln können oder so und dann gegen irgendwelche viecher gekämpft haben... totaler schwachsinn iwi ^^
DarkShinigami09.10.2008
Foe10.10.2008
Warst du da noch jünger? ^^
Na ja, meine Story war ganz nett...denk ich...xD
na ja, meine tante hat meiste gemacht, damals wusste
ich nicht mal ob man Fuchs mit "F" oder "V" schreibt xD
Foe10.10.2008
DarkShinigami10.10.2008
au weiha ^^

ka, ich glaub ich war 11 oder 12 als wir des geschrieben ham
DarkShinigami10.10.2008
Moridin14.10.2008
Oh Gott
Glaube das war ein Psychothriller über drei Seiten. Denn ich in der Achten Klasse geschrieben habe. Und seid diesen Tag lässt die Lehrerin nie wieder freie Aufsätze schreiben.^^

Lange Tage und angenehme Nächte

Moridin
Moridin14.10.2008
yusakuSu15.10.2008
Ein Märchen ... grauenhaft ...
yusakuSu15.10.2008
WildSoubi29.10.2008
also mein erster text ... tja, is schon ne weil her... würd sagen, dass es um die 8 klasse herum war... hab dafür sogar ne 1 bekommen^^
tja, lehrer glauben echt viel, wenn sie keine ahnung haben worum es eigentlich geht^^
WildSoubi29.10.2008
flame8216.11.2008
meine erste geschichte war ein horror roman über 15 seiten ich war glaub ich 15 oder so und fand das echt cool geschrieben hab sie vor 2jahren wiedergefunden und gelesen und gedacht mein gott was hast du da für ein bullshit verfasst *lach* aber ich denke für den anfang nicht schlecht
flame8216.11.2008
Kikumaru-kun26.11.2008
meine erste Geschichte war 'ne Tiergeschichte über Füchse... eigentlich so gesehen war die Idee, die ich da hatte, nicht schlecht, aber total shice umgesetzt und so x''D kA wann das war... war vielleicht 10/11 oder so *nicht mehr weiß*
Mir is davon vor 2-3 Jahren mal wieder ein kleines Mini-Kapitel, dass ich aufm PC noch hatte, gefunden... hatte die Geschichte aber eigentlich in nem heft geschrieben, dass irgendwann verschollen gegangen ist... (hab es zwar mal aufn pc abgetippt, aber in nem alten prog, wo ich dat dateiformat inzwischen net mehr geöffnet kriege... und irgendwie halt auch nur noch knapp eine seite von hab (word-doku gesehen)
Ich glaube, wenn ich die noch hätte, hätt'sch die mal nochmal durchgesehen und vielleicht neu überarbeitet xD war halt total chaotisch geschrieben XD aber ich war total vernarrt in füchse XD
Kikumaru-kun26.11.2008
Simon_sagt03.12.2008
Eine Geschichte über Kätzchen.
Simon_sagt03.12.2008
Foe21.01.2009
Interessant, die meisten haben anscheinend ihre ersten Erfahrungen mit Füchsen gemacht. Ich hab vor kurzem ein Notizbuch mit einer 0815- Story wieder entdeckt: Ein Waisenmädchen kommt in eine andere Welt und muss eine Rebellion verhindern, wobei die eigentliche Hauptrolle nicht wirklich wichtig war xD Ich habe mich echt geschämt, aber das Buch behalten, weil es eine meiner ersten richtigen Geschichten war, die auch abgeschlossen war, doch ihr würde die nie jemanden zum Lesen geben xDD
Foe21.01.2009
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden