Alle Jahre wieder der ANTI X-Mas Thread
Hallo Leuteder erste Advent ist ja nun schon vorbei und der all Jahrliche Stress auf Die Jagt nach Weihnachtsgeschenken ist somit eröffnet!
Stress pur, enttäuschte Gesichter und Friede Freude Eierkucken!
Ich wollte mal wissen was ihr an Weihnachte nicht ausstehen könnt.
Wie z.b. diesen Thread^^
Ich hoffe ihr macht mit
flame8203.12.2008
Weihnachten o.o Ich bin auch nicht so doof wie die ganze Bevölkerung und feier' den Müll. Somit auch kein Stress und sonstiges :D
Failure03.12.2008
Es werden immer die gleichen ollen Kamellen im TV gezeigt x.x Simon_sagt03.12.2008
und vorallem diese wunderbaren weihnachtsliederLast christmas juhu ohrebluten^^
flame8204.12.2008
mh, gabs den thread echt schon in den letzten Jahren oder hab ich den immer nur gekonnt übersehen? :) ghostgoku04.12.2008
Die ellenlangen Schlange, an denen man anstehen muss, obwohl man z.B. nur eine Hose bezahlen möchte. Wie ich es doch "liebe" 20min zu warten :D Ruri05.12.2008
"ghostgoku":
mh, gabs den thread echt schon in den letzten Jahren oder hab ich den immer nur gekonnt übersehen? :)
mh, gabs den thread echt schon in den letzten Jahren oder hab ich den immer nur gekonnt übersehen? :)
ob´s den vorher schon gab kann ich dir leider nicht beantworten, bin noch nicht lange hier^^
flame8205.12.2008
achso^^bin selbst seit 4 jahren nicht mehr wirklich aktiv hier, sondern schau nur noch hin und wieder rein
ghostgoku05.12.2008
von mir braucht sich keiner geschenke erwarten hahahana spaß
nur cousinchen ,schatz udn vll auch mami und papi wenn sie brav sidn bekommens was haha.
was fürn stress ey.
sonst is weihnachten toll x3
momoko198906.12.2008
Die Straßen und Geschäfte sind überfüllt x.x Simon_sagt14.12.2008
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden